+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: Die zehn Gebote des deutschen Volkes

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die zehn Gebote des deutschen Volkes

    Mir fehlt hier das Gebot "Du sollst Dein Hirn gebrauchen". Außerdem wird hier die Grenze
    vom Patriotismus (okay) zum reaktionären und ewiggestrigen Deppentum überschritten.
    Sorry.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #252
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Die zehn Gebote des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach Euch Rechten nicht, dass Ihr immer wieder mit aller Gewalt und mit Lügen und Verdrehungen versucht, Musel-Extremisten von Schuld reinzuwachen. Aber da herrscht dann wohl ein solidarischer Schulterschluss zwischen Extremisten, wobei es nicht mehr darauf ankommt, welcher Ideologie die anhängen. Hauptsache es geht gegen "USrael" und den Westen.
    Dein Denkansatz ist schon mal komplett falsch. Als Nationalisten interessiert mich der Konflikt zwischen den Amerikanern und den Islamisten nicht. Mich interessiert es aber sehr wohl wenn meine Kameraden in einen Guerillakrieg verheizt werden in dem wir überhaupt nichts zu suchen haben. Deutschland hat für mich absolute Priorität deswegen betrachte ich sowohl die Amerikaner als auch die Moslems als schädigende Fremdkörper in unserem Land. Man kann es auch kurz und knapp formulieren: Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Jeder anständige Deutsche wird verstehen, dass wir den Ruf als Volksmörder ablehnen. Das ist ja wohl ganz selbstverständlich und bringt auch nix. Es erschliesst sich mir auch nicht, was an dem Ruf gut sein soll, einen Teil des eigenen Volkes in GAskammern abgeschlachtet zu haben.
    Dieser Ruf ist eine ausgezeichnete Ausgangsform für Geschäfte mit islamischen Ländern wobei sich die Kommunikation auf Handel zu beschränken hat. Moslems ticken nun mal so oder warum denkst du hat uns Saudi-Arabien beim Panzerdeal bevorzugt?
    Was dir eindeutig fehlt ist kalter Pragmatismus.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Heute ist der extreme Islam unser Hauptfeind. Und dieser extreme Islam begründet sich nun mal im "normalen" Islam. Da müssen wir unser Hauptaugenmerk darauf richten und nicht uns mit unserer mörderischen Vergangenheit den Muslimen andienen. Wir brauchen die Juden und Israel als Bollwerk gegen den Islam. Davon abgesehen gehört das Judentum zu Deutschland wie bayrische oder sächsiche Traditionen. So ist ja auch Jiddisch eine westgermanische Sprache.
    Der Islam wäre nie zu einer Gefahr für uns geworden wenn die Amerikaner die damalige Bundesregierung nicht dazu gezwungen hätte abertausende Moslems (Türken) bei uns aufzunehmen und somit den Startschuss für ausländische Massenzuwanderung zu legen. Das geschah nur um sich mit dem neuen NATO-Partner gut zu stellen da die Türkei wirtschaftliche Probleme hatte. Wir wurden im Sinne der Amerikaner verraten und verkauft.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  3. #253
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Die zehn Gebote des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Dein Denkansatz ist schon mal komplett falsch. Als Nationalisten interessiert mich der Konflikt zwischen den Amerikanern und den Islamisten nicht. Mich interessiert es aber sehr wohl wenn meine Kameraden in einen Guerillakrieg verheizt werden in dem wir überhaupt nichts zu suchen haben. Deutschland hat für mich absolute Priorität deswegen betrachte ich sowohl die Amerikaner als auch die Moslems als schädigende Fremdkörper in unserem Land. Man kann es auch kurz und knapp formulieren: Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund!
    Auch kurz und knapp: Schwachsinn!

    Wie ich schon weiter oben darlegte, bedroht der islamistische Terror den kompletten Westen, es ist kein Konflikt USA vs Islam!! Die islamistischen Terroristen machen nämlich keinen Unterschied zwischen einem Deutschen, Franzosen oder Ami. Die wollen einfach nur killen. Dazu kommt, auch das sagte ich schon, dass es beim Anschlag auf's WTC auch deutsche Todesopfer gab. der Einsatz der BW in Afghanistan ist deshalb durchaus gerehtfertig, er wird aber meiner Meinung nach falsch durchgeführt. Die Amerikaner als unsere Verbündeten sind in unserem LAnde herzlich willkommen. Was die Moslems angeht, da muss man selbstverständlich mal überlegen, wieviel Überfremdung Deutschland im Endeffekt wirklich verträgt und ob es nötig ist, so viele Moscheen in Deutschland zu haben. Grundsätzlich kann von mir aus jeder Ausländer in Deutschland sesshaft werden, der sein Auskommen selber verdient, Steuern zahlt und nicht straffällig wird, gleichzeitg muss man aber auch versuchen den kulturfremden Einfluss des Islam auf unsere Gesellschaft zu verringern. Ein schwere Balanceakt, Pauschallösungen dafür gibt's leider nicht.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Dieser Ruf ist eine ausgezeichnete Ausgangsform für Geschäfte mit islamischen Ländern wobei sich die Kommunikation auf Handel zu beschränken hat. Moslems ticken nun mal so oder warum denkst du hat uns Saudi-Arabien beim Panzerdeal bevorzugt?
    Was dir eindeutig fehlt ist kalter Pragmatismus.
    Blödsinn! "Pragmatismus" oder ein Ruf, der auf dem abartigen Völkermord, begangen am jüdischen Volke, beruht, ist völlig inakzeptabel. Und die Saudis haben sich für deutsche Panzer entschieden, weil wir nun mal die besten der Welt bauen!

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Der Islam wäre nie zu einer Gefahr für uns geworden wenn die Amerikaner die damalige Bundesregierung nicht dazu gezwungen hätte abertausende Moslems (Türken) bei uns aufzunehmen und somit den Startschuss für ausländische Massenzuwanderung zu legen. Das geschah nur um sich mit dem neuen NATO-Partner gut zu stellen da die Türkei wirtschaftliche Probleme hatte. Wir wurden im Sinne der Amerikaner verraten und verkauft.
    Noch mal Schwachsinn! Due USA haben uns nicht gezwungen, Türken aufzunehmen. Die haben wir uns selber im Laufe des "Wirtschaftswunder" geholt, ebenso wie Italiener, Griechen, Spanier und Protugiesen!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zehn Gebote
    Von Leila im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 09:47
  2. Wer kennt die zehn Gebote ?
    Von roxelena im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 07:17
  3. Die Zehn Gebote!
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 09:59
  4. Zehn Gebote der Ökoreligion
    Von SLOPPY im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben