+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

  1. #51
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mehrere Millionen von ihnen?
    Nach Dänemark, BeNeLux, Frankreich, Tschechien? - Glaube nicht, dass die das zuliessen.
    Zurück nach Haus? - Nicht so einfach, wenn man einen entsprechenden Pass/Staatsbürgerschaft nicht per hat, da dritte, vierte Auswanderergeneration. Ausserdem müsste man eingelassen werden, wofür es keine Garantie gibt.
    In Drittstaaten? - Ginge, klar, nur wer ist so bescheuert? Die Russen etwas? Die Amerikaner? Die Brasilianer?

    Und was Du dem Moderator ersparst, klingt gefährlich nach einem netten Grund der Amis, WK III zu starten.
    Nix da!
    Noch einen schaffen wir, glaube ich, nicht.
    Das ist - bei allem Respekt - Deinerseits etwas zu kurz gedacht. Geht Deutschland Pleite (Kontext Euro etc.) sind die anderen Staaten Europas ebenfalls längst am Ende. Dort liebt man das Gesockse ebenso wenig wie in Deutschland, weshalb diese Massenrückführung vermutlich ganz Europa betrifft. Und Rückführung bedeutet in diesem Sinne ganz einfach Flucht und Vertreibung. Ich kann mir gut vorstellen, daß etwa Nord-Süd-Achsen von Dänemark bis nach Bulgarien mit Menschen in überladenen Autos, mit Fußgängermassen und Handkarren geradezu überfüllt sein werden. Solche Dinge passieren. Auch in den USA, wo man mit "illegaler Einwanderung" böses Blut schafft, kennt man diese Einstellung; sie für immer zu unterdrücken ist auf beiden Seiten des großen Teiches unmöglich.

    Die WKIII-These ist dadurch schon hinfällig, weil man in Europa - zumindest in diesem Kontext - keine Verbündeten hat; immer vorausgesetzt die USA stecken nicht selbst inmitten einer solchen Reconquista, wenngleich es sich weder dort noch hier nur um die Ungläubigen handelt.

    Und was ich dem Modarator ersparen will sind ausschweifende Beschreibungen diverser "Gräueltaten" am Rande dieser Massenrückführung. Sobald nämlich der geringste Widerstand aufflackert, und sei es nur ein frecher Blick, würde ich - und das sag' ich nicht...
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  2. #52
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Eins noch. Will man dem Ungläubigen die Milch sauer machen und ihn zur Heimreise bewegen, so ist das verdammt einfach.

    • Beschneidungsverbot (hohe Strafen bei Nichtbeachtung)
    • Koran verbieten
    • Moscheen verbieten
    • Halal-Produkte verbieten
    • Kulturvereine verbieten
    • Kontrollen des Gesundheitsamtes in Dönerschmutzläden verstärken (ob Beweise für Verunreinigungen existieren oder nicht, man wird sie finden)
    • Mohammed-Karikaturen Wettbewerb
    • Jegliche Ausländerkriminalität durch sofortige Rückführung bestrafen (und sei es ins Niemandsland)
    • usw.


    Das wird Feuer unter ungläubigen Gesäßen machen...
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  3. #53
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

    Wer sich mit Allah dem Satan einlässt, verkauft sich mit Haut und Haaren.

    Für Atheisten.
    Seine Anhänger würden schnell herausbekommen, ob du gläubig bist oder nicht.
    Spätestens , wenn du für ihn kämpfen müsstest, wäre für dich die Nagelprobe fällig.

  4. #54
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Das ist - bei allem Respekt - Deinerseits etwas zu kurz gedacht. Geht Deutschland Pleite (Kontext Euro etc.) sind die anderen Staaten Europas ebenfalls längst am Ende. Dort liebt man das Gesockse ebenso wenig wie in Deutschland, weshalb diese Massenrückführung vermutlich ganz Europa betrifft. Und Rückführung bedeutet in diesem Sinne ganz einfach Flucht und Vertreibung. Ich kann mir gut vorstellen, daß etwa Nord-Süd-Achsen von Dänemark bis nach Bulgarien mit Menschen in überladenen Autos, mit Fußgängermassen und Handkarren geradezu überfüllt sein werden. Solche Dinge passieren. Auch in den USA, wo man mit "illegaler Einwanderung" böses Blut schafft, kennt man diese Einstellung; sie für immer zu unterdrücken ist auf beiden Seiten des großen Teiches unmöglich.
    Nee, nix da "zu kurz gedacht"!
    Gerade weil eine solche Veränderung der politischen Verhältnisse kaum in nur einem Lande stattfände, fiele 1, die Ausweisung/Flucht in Nachbarländer, ja weg.
    Die gesamteuropäische Lösung ist insofern in den Auswahlmöglichkeiten 2 und 3 (Heimatland/Drittland) bereits berücksichtigt.

    Womit allerdings das Problem der Aufnahme noch nicht gelöst wäre.
    Wohin mit den Leuten?
    Am Mittelmeer ginge es nicht weiter.
    Wäre es nicht rational von Italien, Griechenland, Bulgarien, bereits ihre Nord-/Westgrenzen zu schliessen, da sie ansonsten womöglich von Flüchtlingen geflutet würden, die sie nicht weiterreichen können?
    Was, wenn die Türkei es auch täte?
    Und ob die arabischen Staaten Nordafrikas Millionen afrikanischer, türkischer, pakistanischer usw. Menschen aufnehmen, diese Frage stellt sich wohl auch.

    Die WKIII-These ist dadurch schon hinfällig, weil man in Europa - zumindest in diesem Kontext - keine Verbündeten hat; immer vorausgesetzt die USA stecken nicht selbst inmitten einer solchen Reconquista, wenngleich es sich weder dort noch hier nur um die Ungläubigen handelt.
    Dass die VStvA hier dann keine Verbündeten mehr hätten, ist nicht, womit man rechnen sollte.
    Ich denke da vornehmlich an die Briten und an die (bisher ja niemanden zum vertreiben habenden) Polen.
    Ausserhalb ist das amerikanische Militär (noch) weltweit einsatzfähig und könnte bereits mit Beginn repressiver Massnahmen europäischer (insb. deutscher) Regierungen gegen Zuwanderer militärisch eingreifen.

    Und was ich dem Modarator ersparen will sind ausschweifende Beschreibungen diverser "Gräueltaten" am Rande dieser Massenrückführung. Sobald nämlich der geringste Widerstand aufflackert, und sei es nur ein frecher Blick, würde ich - und das sag' ich nicht...
    Womit Du die Bürgerlichen nur wieder verschreckst!...
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  5. #55
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Das wird Feuer unter ungläubigen Gesäßen machen...
    Öl bekämen wir dann allerdings nur noch aus Norwegen: Die Araber machten dicht und auf wessen Seite Russland stünde, wage ich nicht zu raten.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  6. #56
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch_ Khat kauen ist keine Lösung.Nix zu saufen.Schlecht.
    Der Muslim sollte etwas solides trinken lernen, dann sind die viel entspannter.
    Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.
    Ja, ein NO GO.
    Es sei denn ein C2Islam.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.
    Ja, ein NO GO.
    Es sei denn ein C2Islam.

  9. #59
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.
    Saufen kannst du in Gebäuden oder bei Nacht. Das sieht Allah dann nicht.

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.347

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum rede ich mir den Mund fusslig und versuche, Gutmenschendeppen zu bekehren? Was juckt es mich, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt? Ich lasse mir einen Bart wachsen, nehme mir 5 zusätzliche Frauen und entscheide, wen meine Tochter zu heiraten hat. Dann lege ich mich in meine Hängematte und lasse mich bedienen. Hört sich doch gut an! So ein bissel tun, als ob ich so einen Kaspergott anbete kann ich auch. Opfer sind am Ende Multikultilinke, Multikultichristen, Multikultifrauen - aber die jucken mich nicht, denn sie wollte es ja so.

    Ich stelle mir auch diese Frage! Es erschiene in der Tat wirklich die einfachste Loesung
    zu konvertieren als sich weiter gegen die unterschwellig stattfindende Assimilierung
    durch den Islam in der westlichen Gesellschaft zu wehren.

    Zudem koennte ich durch eine Konvertierung auch noch meine bisher unterdrueckten
    sexuellen sadistischen und paedophilen Triebe nebst Machtfantasien in der Realitaet im
    Namen " Allahs " ausleben. Minderjaehrige Frauen und Kinder submissionieren, schinden
    und schaenden, von Bildung fernhalten und meinen ganzen Lebensinhalt auf den "Jihad"
    ausrichten, der mit dem Geld der Saudis finanziert wird, das "Dhimmi" und "Kufr" aus
    den westlichen Gesellschaften fuer die Rohstoffe wie Erdoel und Erdgas gezahlt haben,
    weil wir die von " Allah " ueber die Menschheit als " Weltherrscher " berufenen Moslems
    aus " Allahs " weiser " Vorsehung " in den rohstoffreichen Laendern geboren wurden.

    Ausserdem bin ich ohnehin von meinen Neigungen und Talenten her betrachtet eher
    ein destruktiver Typ der passioniert im Namen " Allahs " bestehende Gesellschaften
    und System unterwandert und von innen heraus zerstoert. Das Ausleben dieses Triebes
    verschaffte mir eine besondere Befriedigung und Wohlgefuehl. Das was andere ueber
    die Jahrtausende gesellschaftlich und kulturell mit Inovation, Kreativitaet, Willenskraft,
    Fleiss, Bestaendigkeit und harter Arbeit gemeinsam aufgebaut haben, dann zerstoert
    und dem Untergang geweiht zu sehen, verschaffte mir ein tolles Ueberlegenheits- und
    Allmachtsgefuehl. Ich kann Menschen und Kulturen manipulieren und ueber die weitere
    Exitenz oder den Untergang entscheiden wie ich will.

    Als strengglaeubiger Anhaenger " Allahs " bin ich nicht nur sein Werkzeug sondern
    projeziere die " Groesse " und " Allmacht " von " Allah " auf die Gemeinschaft meiner
    Moslembrueder und auf mich selbst. Das bestaerkt mich in dem sichere Gefuehl das
    alle Unglaeubigen und Andersglaeubigen nur " Scheine " und " Affen " sind ich wenn
    ueberhaupt nur als willige und unterwuerfige Skalven aber nicht als Menschen sehe!

    "Allah u akbar,

    aschhadu an la-ilaha-ill-Allah wa aschhadu anna Muhammadan rasulullah!"
    Geändert von ABAS (07.07.2013 um 11:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 07:20
  2. Islam - warum ist hier fast nur vom Islam die Rede?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:03
  3. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben