+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

  1. #41
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    meine kleine Cousine ist 8. Die kennt Albert Einstein aus "Was ist was?".
    Die studiert Maschinenbau? Tolles Kind!

    Aber um mal das zu präzisieren, was ich meine:
    Die Denkrichtung von Kindern wird in westlichen Schulen in die Richtung gelenkt, die die Wirtschaft später mal gebrauchen kann.

    Ich gehe jede Wette ein, daß westlich erzogene Kinder nach ihrer Schulausbildung den orientalischen Kindern bei landwirtschaftlichen Arbeit nicht das Wasser reichen können. (Und auch bei der Sonderbehandlung von Ziegen würden westliche Kinder versagen!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #42
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Wenn man sich überlegt, dass der Islam vor tausend Jahren die bedeutendsten Mediziner hervorgebracht hat, dass islamische Gelehrte Koryphäen der Mathematik waren, ebenso Physiker und Architekten, dann kann man kaum glauben, was heute unter der Fahne des Islam für Tiermenschen herumlaufen.
    Was einst war, gilt den heutigen Anhängern des Islam nichts mehr. Allein ihre mörderische Verrücktheit zählt – wurde doch erst kürzlich ein ehemaliges Mitglied einer Terroristenbande, der Islamist Adel Asaad al Chajat, von den Muslimbrüdern zum Gouverneur von [Links nur für registrierte Nutzer] ernannt. Daß hierauf – nach heftigen Protesten aus aller Welt – Ägyptens Tourismusminister Hischam Sasou seinen Rücktritt einreichte, empfinde ich wie eine Prise Salz in einen Bottich Zuckerwasser. – Ginge es in Ägypten künftig nach der Gesinnung der Muslimbrüder und Islamisten, dann könnten wir uns auf die Sprengung sämtlicher ägyptischen Kulturdenkmäler gefaßt machen, wie sie es in Bamiyan schon vorexerzierten.


  3. #43
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Aber um mal das zu präzisieren, was ich meine:
    Die Denkrichtung von Kindern wird in westlichen Schulen in die Richtung gelenkt, die die Wirtschaft später mal gebrauchen kann.

    Ich gehe jede Wette ein, daß westlich erzogene Kinder nach ihrer Schulausbildung den orientalischen Kindern bei landwirtschaftlichen Arbeit nicht das Wasser reichen können. (Und auch bei der Sonderbehandlung von Ziegen würden westliche Kinder versagen!)

    Das ist überall so. Ungläubige (Mohammedaner) lehren ihren Kindern eben nichts, was in unserer Hemisphäre der Gemeinschaft nützlich wäre. Im Gegenteil. Der Unterricht der Minderbefähigten findet auf den Fluren der Sozialämter statt oder, insbesondere aber nicht ausschließlich für kleine Mädchen, im Bett des ungäubigen Dirty old Man nach der Zwangsverheiratung. Zu mehr ist ein Ungläubiger auch nicht fähig. Die soziale Hängematte ist sein Arbeitsplatz und seine Heimat sieht auch ganz danach aus, denn Sinnvolles jenseits von Kuhfladenbrot und Gecekondu findet man nicht einmal im Schmutzland Türkei.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, warum lässt Du's dann nicht einfach?

    Ich passe mich den hiesigen Gewohnheiten an, wenn es gerade passt.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #45
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich passe mich den hiesigen Gewohnheiten an, wenn es gerade passt.
    Wenn das Hiesige hier in der Schweiz und nicht jenseits des Mittelmeers ist, dann bedingt ja. Denn auch den unverschämten Balkanesen möchte ich mich nicht anpassen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.224

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du träumst den falschen Traum.

    2002 war Europas Islamisierung vielleicht noch abwendbar. Aber jetzt nicht mehr. Sie kann höchstens noch einige Jahre verzögert werden.

    Werden BRD-Papiere unter Nennwert gehandelt, folgt die BRD-Pleite flott. Dann ist Europa im Eimer und zieht die USA mit. Und dann übernehmen Islamis Europa.


    Und befördern dieses Europa wieder in die Steinzeit. Die intelligenten Menschen fliehen in nicht islamisierte Länder, und Deutschland wird zu Neu - Somalia. --- Ich dachte mal, diejenigen, die nach Deutschland kommen, wollen nicht in Anatolien oder Somalia leben, weil es sich hierzulande besser leben lässt als dort. Dass sie Deutschland zu Anatolien machen werden, wenn sie das umsetzen, und das dann auch leben müssen, sehen sie anscheinend nicht. Dazu gehörte nämlich Intelligenz, um das zu erkennen.

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Lapis lazuli Beitrag anzeigen
    Wach mal auf, einen technologischen Vorsprung kann man innerhalb von nur 1 Generation verlieren.
    Das wird sowieso passieren, bei all den Sonderschülern die sich inzwischen in Ex-Deutschland tummeln.
    Es ist mir wirklich schleierhaft, wer in Zukunft z.B. die Ingenieurleistungen erbringen soll, die Ex-Deutschland groß gemacht haben ? Wenn ich mir all die Halbaffen anschaue.

    ________________

    Ich habe hier schonmal dargelegt, dass erst das Aufkommen der großen Weltreligionen die Gesellschaft von der Antike und dem Hellenismus (Archimedes, Euklid, Ptolemäus) direkt ins Mittelalter geführt hat. Plötzlich war Wissenschaft nicht mehr wichtig.
    Erst die Renaissance und die Entmachtung der Kirchen, Trennung von Kirche und Staat, hat dies in Europa wieder geändert. Und in der islamischen Welt gab es nie eine Renaissance.
    Das werden in Zukunft dann wohl die Chinesen machen müssen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #48
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Was Pythia da schreibt, die Islamisierung sei nicht mehr aufzuhalten, ist ziemlicher Unsinn.

    Sobald Deutschland das Geld ausgeht, wird den Ungläubigen, die ja zumeist von H-IV leben, die Lebensgrundlage entzogen. Die meisten werden schon dann Deutschland verlassen. In den entstehenden Verteilungskämpfen werden die Deutschen indes ihr Volks- und Nationalbewußtsein wiederentdecken. Und dann, - nun, wer kam, der wird wieder gehen; es gab schon größere Massenvertreibungen. Ich erinnere an 1945...

    In Abwesenheit einer bundesrepublikanischen Politführung (diese dürfte dann schon längst auf umliegende Gefängnisse verteilt, geflüchtet oder tot sein) und funktionierender polizeistaatlicher Strukturen, ist es in dieser Situation auch möglich lang unterdrückte Gefühle, aufgestaute Antipathien im Allgemeinen, ganz unbefangen auszuleben. Diese emotionale Befreiung beschleunigt die Heimkehr der Ungläubigen und anderer deplatzierter Personen dramatisch, denn was sich ehedem noch aggressiv zum Hungerstreik versammelte, sich größenwahnsinnig "Einwanderer" nannte oder einen Tempel errichtete, hat dann die Wahl zwischen Flucht und - das erspare ich dem Moderator. Aber es wird ein großer Spaß, an dem ich mit Sicherheit ausschweifend teilnehmen werde!

    Zusammenfassend ist jene so genannte Islamisierung schneller vorbei, als ein Ungläubiger beim Anblick einer 9-Jährigen die Hose aufbekommt.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich passe mich den hiesigen Gewohnheiten an, wenn es gerade passt.
    Du trollst hier herum, das isses!
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #50
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Die meisten werden schon dann Deutschland verlassen.
    Mehrere Millionen von ihnen?
    Nach Dänemark, BeNeLux, Frankreich, Tschechien? - Glaube nicht, dass die das zuliessen.
    Zurück nach Haus? - Nicht so einfach, wenn man einen entsprechenden Pass/Staatsbürgerschaft nicht per hat, da dritte, vierte Auswanderergeneration. Ausserdem müsste man eingelassen werden, wofür es keine Garantie gibt.
    In Drittstaaten? - Ginge, klar, nur wer ist so bescheuert? Die Russen etwas? Die Amerikaner? Die Brasilianer?

    Und was Du dem Moderator ersparst, klingt gefährlich nach einem netten Grund der Amis, WK III zu starten.
    Nix da!
    Noch einen schaffen wir, glaube ich, nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 07:20
  2. Islam - warum ist hier fast nur vom Islam die Rede?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:03
  3. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben