+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

  1. #61
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nee, nix da "zu kurz gedacht"! (...)
    Ich meine das gar nicht so abfällig wie es klingen mag, aber doch - zu kurz gedacht. Die Initialzündung war von Anfang an die Pleite der "BRD", eine Situation die ich mit der Kraft meines Herzens herbeisehne, denn dann geht es den Deutschen nicht mehr zu gut für die Revolte. Wie Ulfkotte (den ich nicht besonders mag) schon beschrieb, wird das Ende des Euro dafür sorgen, daß das Gros der Ausländer Deutschland freiwillig (!) verläßt. Es wird dann kein Geld mehr für Hartz-IV zur Verfügung stehen und die Lebensgrundlage für die überwältigende Mehrheit der Ausländer fällt mit einem Schlag weg.

    Was Deutschland betrifft werden es in der Hauptsache Türken sein und die haben zum einen ein klares Ziel vor Augen, eben die Türkei, zum anderen dort ein Auskommen und darüber hinaus auch eine sichere Aufnahme. Die Staaten zwischen Deutschland und der Türkei werden also von den Türken nur zur Durchreise genutzt, wobei der Strom der Heimkehrer in jedem Land zunehmen wird. Dasselbe gilt natürlich auch für Zigeuner.

    Wer die Regierungen nach diesem Zusammenbruch auch stellen mag, ein Durchreiseabkommen wird es vermutlich nicht einmal brauchen, weil eben jeder das Zeug loswerden will. Dieser Rückführungsprozeß nimmt einige Wochen höchstens Monate in Anspruch, mehr nicht.

    Was Neger und Araber betrifft so werden auch die größtenteils freiwillig gehen und wissen wohin. Die pure Angst ist ein verdammt gutes und schnelles Antriebssystem. Auch hier gilt, daß man die eigenen Wanderratten nur dann loswerden kann, wenn man dem Nachbarland gestattet seine Sozialnager auf Transitrouten durchzuschleusen. Diese Schmarotzer verlassen Deutschland und Europa nicht nur in südöstliche Richtung, sondern auch nach Südwesten. Es gibt also mindestens zwei Wanderungsströme.

    Die arabischen Staaten Nordafrikas haben es diesen Leuten gestattet ihre Territorien zur Ausreise zu durchqueren. Es besteht also kein Anlaß daran zu zweifeln, daß das auch umgekehrt funktioniert. Und ihre eigenen Leute, etwa Libanesen, Libyer, Marokkaner etc., nehmen sie entweder direkt zurück oder fischen sie als Boatpeople auf - das soll unsere Sorge nicht sein!

    Im Übrigen solltest Du nicht so tun, als habe es noch nie ethnische Säuberungen gegeben. Seit es Menschen gibt spucken Völker ungeliebte Schmarotzer oder invasive Arten aus. Einzig neu an der aktuellen Situation, die völlig unvermeidlich auf uns zukommen wird, ist die Dimension der Ausschaffung, wie es die Schweizer nennen. Doch darin liegt auch ein unüberhörbares Signal: Kommt nie wieder!

    Und ganz wichtig: Schon in der ersten Rückführungswelle müssen jene Deutschland verlassen, die sich als "integriert" bezeichnen. Genau die sind es nämlich, die das deutsche Volk heterogenisieren; sie sind das genozidale Element des Multikulturalismus.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    (...) Dass die VStvA hier dann keine Verbündeten mehr hätten, ist nicht, womit man rechnen sollte.
    Ich denke da vornehmlich an die Briten und an die (bisher ja niemanden zum vertreiben habenden) Polen.
    Ausserhalb ist das amerikanische Militär (noch) weltweit einsatzfähig und könnte bereits mit Beginn repressiver Massnahmen europäischer (insb. deutscher) Regierungen gegen Zuwanderer militärisch eingreifen.
    Was Du nur immer mit den VSA und Krieg hast. Nochmal: Der Ausgangspunkt war und ist der Zusammenbruch einer verhaßten Währung - des Euro. Was glaubst Du, wie es dem Dollar geht? Die VSA halten sich z.Z. einzig mit immer neuen Kriegen über Wasser, denn anderenfalls wäre der Dollar schon längst Geschichte. Das hat zweierlei zur Folge: Erstens ist der Weg der Schuldenaufnahme, sei es durch Krieg oder Gelddruckerei, nicht für immer gangbar und zweitens ist das VS-Militär schon jetzt überansprucht (Stichwort: Overstretching).

    Die Frage ist auch, gegen wen die VSA Krieg führen sollen, wenn sie dazu in dieser Situation überhaupt noch fähig sind. Gegen beinahe alle europäischen Völker? Verbündete? Bekommst Du nicht mit wie es in England zugeht, mit Arabern, Negern, Mohammedanern, Scharia und der Knechtung des eigenen britischen Volkes? Letztlich implizierst Du, daß sich die Regierungen - auch die britische - gegen die eigenen Völker vollkommen abschotten und nebenbei Kriege gegeneinander führen. Das jedoch würde auf direktem Weg in einen europaweiten Bürgerkrieg führen. Das können die nicht gewinnen. Da gibt es keine chinesische Lösung mehr. Und darüber hinaus werden die VSA im eigenen Land mit denselben Problemen konfrontiert sein, denn, wie gesagt, auch der Dollar stirbt, was ebenfalls jedwede Regierung im "ovalen Büro" wegfegen wird. Was aktuell geschieht, Euro-Rettung und Krieg, sind insgesamt nur Methoden das Unvermeidliche hinauszuzögern.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Womit Du die Bürgerlichen nur wieder verschreckst!...
    In dieser Situation gibt es kein Bürgertum mehr, weil denen dann ebenfalls die Felle davongeschwommen sind.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  2. #62
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Öl bekämen wir dann allerdings nur noch aus Norwegen: Die Araber machten dicht und auf wessen Seite Russland stünde, wage ich nicht zu raten.
    Wieso glaubst du, die Araber hätten den Daumen auf dem Öl? "Bild"-Zeitung?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #63
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Oh Gott das vergaß ich - nie mehr saufen. Nee dann lassen wir das mal mit dem Islam. Schade.
    Alles Quatsch, die Brüder saufen wie die Löcher, wenn Allah weit weg ist.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #64
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch, die Brüder saufen wie die Löcher, wenn Allah weit weg ist.
    Dann haben wir sie also inzwischen auf demselben Nivea (niveau wäre übertrieben), das die Christenmenschen zeigen, wenn sie ihre christliche Grundeinstellung nur noch in der Kirche zeigen!

    (Hier fehllt jetzt ein "Mea-Culpa-Smiley)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #65
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum eigentlich kein Islam in der BRD?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann haben wir sie also inzwischen auf demselben Nivea (niveau wäre übertrieben), das die Christenmenschen zeigen, wenn sie ihre christliche Grundeinstellung nur noch in der Kirche zeigen!

    (Hier fehllt jetzt ein "Mea-Culpa-Smiley)

    Horsche mal druff, Opili. Ich bin oft in Aleaxdria gewesen und zwar im Hotel "Palestine". Am Wochenende fielen dort die Scheichs ein, aus Kuwait, Golfstaaten und so. Die kamen dort an, haben sich nen Liter Chanel NO.5 auf ihren Kaftan gekippt und mit ihren Leibwächtern die Bar belagert. Frauen, vor Allem blonde, haben schon vorher fluchtartig den Bereich verlassen. Dann haben die gesoffen was das Zeug hält. Montags morgens sind sie dann wieder in ihre Privatjets gekletter und abgehauen. Ich war auch dort, als Saddam Kuwait kassiert hat. Da wollte niemand mehr ihre Kreditkarten haben, es war eine Genugtuung, nicht nur für mich, das zu erleben. Sie sind angekommen und sofort wieder verschwunden, nichtmal die Banken haben ihnen etwas gegben.

    (du willst mich doch jetzt nicht auf dein Niveau herunterziehen?)
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 07:20
  2. Islam - warum ist hier fast nur vom Islam die Rede?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:03
  3. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben