+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Kroatien jetzt EU Mitglied

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich war unglaublich oft in Slowenien und Kroatien, schon als es noch Jugoslawien war
    Dann sprichst du von Neckermann Reisen. Zu Titos Zeiten wurde der Deutsche noch oft als Übel angesehen und auch oftmals dementsprechend bedient. An was machst du die angebliche Faulheit und Unfreundlichkeit denn aus? Alle die ich kenne sind da völlig anderer Meinung.

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich war unglaublich oft in Slowenien und Kroatien, schon als es noch Jugoslawien war
    Wer soll das glauben, welchen Mist Du schreibst. Und das ist dann 40 Jahre her. Aber ich war dort tatsächlich, arbeitete dort in der Tourismus, und mit Yachten und Booten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer soll das glauben, welchen Mist Du schreibst. Und das ist dann 40 Jahre her. Aber ich war dort tatsächlich, arbeitete dort in der Tourismus, und mit Yachten und Booten
    Klar. Eines hab ich angeschaut. Es hieß UNSINKBAR II. Ich bin sehr beeindruckt, du Dünnbrettbohrer.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann sprichst du von Neckermann Reisen. Zu Titos Zeiten wurde der Deutsche noch oft als Übel angesehen und auch oftmals dementsprechend bedient. An was machst du die angebliche Faulheit und Unfreundlichkeit denn aus? Alle die ich kenne sind da völlig anderer Meinung.
    Nein mit dem Auto. Alle die ich kenne sind meiner Meinung. jugoslawische Kellner sind das letzte. Der Zustand der Touristik ist heute noch im Vergleich grauselich. Wahrscheinlich ist daran der user navy schuld, der hat dort die Touristik verantwortet, behauptet er. Yachten und Boote. Hotels und Campingplätze aber auch. Überall das gleiche kommunistische Chaos. Heute ist er ja ein Freund Putins. Kommunist war er aber schon immer, wie er andeutet.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Klar. Eines hab ich angeschaut. Es hieß UNSINKBAR II. Ich bin sehr beeindruckt, du Dünnbrettbohrer.
    Viel hast du nicht im Kopf bei solch einer Antwort.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Viel hast du nicht im Kopf bei solch einer Antwort.
    Es reicht für euch Kommunisten schon 2 mal.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein mit dem Auto. Alle die ich kenne sind meiner Meinung. jugoslawische Kellner sind das letzte. Der Zustand der Touristik ist heute noch im Vergleich grauselich. Wahrscheinlich ist daran der user navy schuld, der hat dort die Touristik verantwortet, behauptet er. Yachten und Boote. Hotels und Campingplätze aber auch. Überall das gleiche kommunistische Chaos. Heute ist er ja ein Freund Putins. Kommunist war er aber schon immer, wie er andeutet.
    Wenn das deiner Meinung nach so ist, scheinst du nicht ganz richtig im Oberstübchen zu sein. Warum fährst du in ein Land um zu Urlauben wenn du dort nur schlechte Zustände vorfindest? Ich behaute einfach mal das du lügst, denn so bescheuert kann niemand sein.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn das deiner Meinung nach so ist, scheinst du nicht ganz richtig im Oberstübchen zu sein. Warum fährst du in ein Land um zu Urlauben wenn du dort nur schlechte Zustände vorfindest? Ich behaute einfach mal das du lügst, denn so bescheuert kann niemand sein.
    Im behaupten bist du wunderbar, ein Talent reiner Natur. Es gibt in (ehemals) Jugoslawien außer den Kommunisten auch noch Jugoslawien als geologisches Gebilde. Ganz wunderbar und wer sich mit Zelten auskennt, der liebt die Felsenküste, Nirgendwo Sand. Sehr gut. Und FKK natürlich. Das muss man den Kommunisten lassen, in der Frage sind sie sehr entspannt. Schicki Bräune überall, du kleiner Pisser, hättste auch versucht, mit kleine Zettelchen zuzustecken. Ging aber nicht

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Im behaupten bist du wunderbar, ein Talent reiner Natur. Es gibt in (ehemals) Jugoslawien außer den Kommunisten auch noch Jugoslawien als geologisches Gebilde. Ganz wunderbar und wer sich mit Zelten auskennt, der liebt die Felsenküste, Nirgendwo Sand. Sehr gut. Und FKK natürlich. ....
    FKK bei Dir, kann ich mir nicht vorstellen. Jedes Tier, Insekt, würde 1 km Reißaus nehmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    FKK bei Dir, kann ich mir nicht vorstellen. Jedes Tier, Insekt, würde 1 km Reißaus nehmen
    Ein eleganter Schmeichler, ein kultivierter Herr, leider im Irrtum, der Gute.

    Scheinbar sind stichlige Insekten blind, weil die leider gerne bei mir landen möchten. Wie geht es eigentlich deinem Hängebauchschwein? Schläft es immer noch bei dir im Bett?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird EU-Mitglied
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 08:52
  2. Kroatien vs. BRD
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:40
  3. 2.WK in Kroatien
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben