+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Kroatien jetzt EU Mitglied

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, du hast schon recht, viel Ahnung habe ich nicht von dem Land, nur dass jeder Kümmeltürke viel fleißiger ist als der Kroate. Die sind frech und faul, das kann man als Tourist sehr deutlich erleben. Wenn du dort zuhause bist, verstehst du sicher mehr und faul bist du ja auch nicht, das kann man ja hier sehen. 20.000 Beiträge ist nicht sehr wenig.
    Was ein Schwachsinn

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn
    Eine s u b s t a n t i e l l e Kritik kommt ja nie von dir. Du weißt nichts und du gibst dir auch keine Mühe. Was suchst du eigentlich in einem Politikforum wenn von dir nur eine Endlosschleife zu hören ist

    WaseinSchwachsinnWaseinSchwachsinnWaseinSchwachsin nWaseinSchwachsinnWaseinSchwachsinn

    Schon eine sehr elegante Wortmeldung

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine s u b s t a n t i e l l e Kritik kommt ja nie von dir. Du weißt nichts und du gibst dir auch keine Mühe. Was suchst du eigentlich in einem Politikforum wenn von dir nur eine Endlosschleife zu hören ist

    WaseinSchwachsinnWaseinSchwachsinnWaseinSchwachsin nWaseinSchwachsinnWaseinSchwachsinn

    Schon eine sehr elegante Wortmeldung
    Mehr ist nicht erforderlich, Kellerkind

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn
    die plabbert nur dummes Zeug. ChopChop. Hirnlos mit Sozialmedia in den eigenen Untergang mit Tabletten ist die Gute

    Tüchtige Kroaten, findet man überall. Insgesamt, die wohl tüchtigste, Nation aus Europa in Deutschland.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die plabbert nur dummes Zeug. ChopChop. Hirnlos mit Sozialmedia in den eigenen Untergang mit Tabletten ist die Gute

    Tüchtige Kroaten, findet man überall. Insgesamt, die wohl tüchtigste, Nation aus Europa in Deutschland.
    Ich weiß. Und zwar vom Handwerk bis zur Projektleitung.
    Türken dominieren nur in einer Disziplin: Hartz IV

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die plabbert nur dummes Zeug. ChopChop. Hirnlos mit Sozialmedia in den eigenen Untergang mit Tabletten ist die Gute

    Tüchtige Kroaten, findet man überall. Insgesamt, die wohl tüchtigste, Nation aus Europa in Deutschland.
    ich frage mich, wann die eigentlich arbeitet?

    hat sie nicht was mit kindern zu tun oder heilerziehung? mich dünkt, so etwas ließ sie irgendwo doch mal verlauten.

    kommst ins forum, chop ist da, gehst du raus, chop ist immer noch da, kommst morgens wieder rein, ist chop schon wieder da und das in allen strängen.

    die läuft dem autochthonen noch den rang ab, ich schwörs.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, du hast schon recht, viel Ahnung habe ich nicht von dem Land, nur dass jeder Kümmeltürke viel fleißiger ist als der Kroate. Die sind frech und faul, das kann man als Tourist sehr deutlich erleben. Wenn du dort zuhause bist, verstehst du sicher mehr und faul bist du ja auch nicht, das kann man ja hier sehen. 20.000 Beiträge ist nicht sehr wenig.
    Du warst noch nie dort, sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie dort, sonst würdest du nicht solchen Müll schreiben.
    stimmt, das teil hat keine ahnung, ist aber hansdampf in allen gassen, die läuft dem auti bald noch den rang ab in sachen strangschreddern.

    kroatien ist bekannt als urlaubsland mit meer, strand usw.

    daß es aber im hinterland gestandene menschen gibt mit verwurzelung in ihrer scholle und das seit generationen, das kapiert sie nicht.

    der menschenschlag am meer ist vollkommen anders als die bauern im hinterland.

    da, wo ich zuhause bin, hat fast jede familie mindestens einen oder eine, die in deutschland sind oder waren, fleißig sind, deutsch!!! sprechen, arbeiten und ihre steuern bezahlen.

    quelle: ich selber, bin seit jahren mit einem verbandelt und ich kenne ihn gar nicht anders als fleißig, pünktlich, sauber und intelligent.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ...

    daß es aber im hinterland gestandene menschen gibt mit verwurzelung in ihrer scholle und das seit generationen, das kapiert sie nicht.

    der menschenschlag am meer ist vollkommen anders als die bauern im hinterland.

    da, wo ich zuhause bin, hat fast jede familie mindestens einen oder eine, die in deutschland sind oder waren, fleißig sind, deutsch!!! sprechen, arbeiten und ihre steuern bezahlen.

    quelle: ich selber, bin seit jahren mit einem verbandelt und ich kenne ihn gar nicht anders als fleißig, pünktlich, sauber und intelligent.
    Ist wohl überall im Balkan so. Sogar in der Türkei. Was an der Küste läuft, das ist noch lange nicht die Tradition des Landes.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist wohl überall im Balkan so. Sogar in der Türkei. Was an der Küste läuft, das ist noch lange nicht die Tradition des Landes.
    stümmt, die menschen in konstantinopel/byzanz/istanbul sind ganz anders als in trabzon am schwarzen meer.

    ich war dort vor langer zeit und habe beide menschenschläge kennengelernt.

    beide haben ihre eigenarten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird EU-Mitglied
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 08:52
  2. Kroatien vs. BRD
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:40
  3. 2.WK in Kroatien
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben