+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Kroatien jetzt EU Mitglied

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.511

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Sie haben sogar für den Euro gestimmt und der wird kommen. Du phantasierst schon wieder im Fieber, du Armer.
    Die Politik war dafür und die Schlafschafe!
    Die EU-Euphorie ist schon längst verflogen und sie verfluchen bereits jetzt den Euro.

    Natürlich steht das in deiner Blöd nicht drin, aber im Gegensatz zu dir kenne ich das Land und die Leute!

    So und jetzt geh weiter Eier legen du dumme Henne

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Verfolge die Medien auch unten und kenne Leute, die nur noch abkotzen! Selbst nach dem EU-Beitritt gingen die Preise in die Höhe und die meisten waren nicht begeistert, jetzt kenne ich keinen einzigen Kroaten mehr, der die EU mag.

    Die wollen nur noch raus aus dem Scheiß
    ich habe ja direkten kontakt und was glaubst du, was wir geredet und geredet haben über den beitritt und jetzt den euro.

    keiner in meinem direkten umfeld wollte das, aber worscht, was das volk will, es wird halt durchgesetzt. punkt.

    und vieles, was ich mitbekommen habe direkt aus hr, kam nicht in den medien in der bunzelrepublik.

    es ist zu kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diese Teuerung ist nur wirkungsvoll für Deutsche, die in Kroatien unbedingt Urlaub machen wollen. Die werden es wohl merken, aber es wird dort wahrscheinlich immer noch billiger sein als bei uns. Es wird sich also gar nichts ändern außer, dass ich nicht mehr nach Kroatien fahre. Unverschämte faule Bande dort. Brauche ich sowieso nicht. In der Eu braucht man sie auch nicht, aber da sammelt sich ja schon seit Jahren der europäische Müll. Das einzige Gute daran ist, dass die Chinesen ihre Dreckspfoten dort nicht mehr reinkriegen. Man muss eine Kerze anzünden wenn es dunkel wird :-)
    halt deine klappe, du hast gar keine ahnung.

    und dich brauchen wir ga-ran-tiert nicht in dem land.

    du machst dort vielleicht urlaub, ich eben nicht! ich bin dort zu hause, schon seit langem.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diese Teuerung ist nur wirkungsvoll für Deutsche, die in Kroatien unbedingt Urlaub machen wollen. Die werden es wohl merken, aber es wird dort wahrscheinlich immer noch billiger sein als bei uns. Es wird sich also gar nichts ändern außer, dass ich nicht mehr nach Kroatien fahre. ....
    Einfach dumm daher quaken

    Du bist schon einmalig deppert. Alle die dort waren in 2020,2021, 2022 sagen, die waren nicht so hysterisch deppert wie die Deutschen, haben vor allem nicht die Schulkinder, Kinder Terrorisiert, und die Alten. Du bist einfach Brunzdumm. Ich war Anfang Juni 2020 quer durch den Balkan, überall der Erste, die Grenze ohne Verkehr und jetzt im Oktober 2022, auch wenig los. Auch mit den Masken, Tests nicht dieses Betrugs Theater.

    Und dann haben die auch noch einen tollen Präsidenten, der den Unfug mit der Ukraine nicht mitmacht.

    Kroatischer Präsident: "Müssen wir denn amerikanische Sklaven sein?"
    In Kroatien streiten Präsident und Regierung über die Linie des Landes im Ukraine-Konflikt und über den Umgang mit Russland. In einer Festtagsrede am Sonntag griff Präsident Milanović zu besonders scharfen Formulierungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    halt deine klappe, du hast gar keine ahnung.

    und dich brauchen wir ga-ran-tiert nicht in dem land.

    du machst dort vielleicht urlaub, ich eben nicht! ich bin dort zu hause, schon seit langem.
    Ja, du hast schon recht, viel Ahnung habe ich nicht von dem Land, nur dass jeder Kümmeltürke viel fleißiger ist als der Kroate. Die sind frech und faul, das kann man als Tourist sehr deutlich erleben. Wenn du dort zuhause bist, verstehst du sicher mehr und faul bist du ja auch nicht, das kann man ja hier sehen. 20.000 Beiträge ist nicht sehr wenig.

  6. #26
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.814

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, du hast schon recht, viel Ahnung habe ich nicht von dem Land, nur dass jeder Kümmeltürke viel fleißiger ist als der Kroate. Die sind frech und faul, das kann man als Tourist sehr deutlich erleben. Wenn du dort zuhause bist, verstehst du sicher mehr und faul bist du ja auch nicht, das kann man ja hier sehen. 20.000 Beiträge ist nicht sehr wenig.
    Du fühlst dich wieder wohl und sicher??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach dumm daher quaken

    Du bist schon einmalig deppert. Alle die dort waren in 2020,2021, 2022 sagen, die waren nicht so hysterisch deppert wie die Deutschen, haben vor allem nicht die Schulkinder, Kinder Terrorisiert, und die Alten. Du bist einfach Brunzdumm. Ich war Anfang Juni 2020 quer durch den Balkan, überall der Erste, die Grenze ohne Verkehr und jetzt im Oktober 2022, auch wenig los. Auch mit den Masken, Tests nicht dieses Betrugs Theater.

    Und dann haben die auch noch einen tollen Präsidenten, der den Unfug mit der Ukraine nicht mitmacht.

    Kroatischer Präsident: "Müssen wir denn amerikanische Sklaven sein?"
    In Kroatien streiten Präsident und Regierung über die Linie des Landes im Ukraine-Konflikt und über den Umgang mit Russland. In einer Festtagsrede am Sonntag griff Präsident Milanović zu besonders scharfen Formulierungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist ein Sonderfall. trotz deiner dauernden Beleidigungen steckt in deinen Beiträgen oft eine wichtige Information. Also lasse ich es mal gut sein, du osteuropäischer Tunichtgut.

    Aber eines muss du schon noch mal mit user Sibilla im Klartext ausreden. Dein toller Kroate hat nämlich über sein Volk hinweg in aller Selbstherrlichkeit den EU-Beitritt gemacht, den keiner wollte. So sagt es Sibilla. Was stimmt den nun?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich wieder wohl und sicher??
    Danke, ja, für die Rückfrage. Möchtest du diesen Zustand gerne ändern oder freust du dich über Ruhe und Frieden?

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ein Sonderfall. trotz deiner dauernden Beleidigungen steckt in deinen Beiträgen oft eine wichtige Information. Also lasse ich es mal gut sein, du osteuropäischer Tunichtgut.

    Aber eines muss du schon noch mal mit user Sibilla im Klartext ausreden. Dein toller Kroate hat nämlich über sein Volk hinweg in aller Selbstherrlichkeit den EU-Beitritt gemacht, den keiner wollte. So sagt es Sibilla. Was stimmt den nun?
    Das Geld wollen die schon, aber nicht den Beitritt und die EU Ratten. Ist überall gleich im Balkan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Geld wollen die schon, aber nicht den Beitritt und die EU Ratten. Ist überall gleich im Balkan
    Und das hältst du für die große staatsmännische Nummer?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird EU-Mitglied
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:52
  2. Kroatien vs. BRD
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:40
  3. 2.WK in Kroatien
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben