+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Kroatien jetzt EU Mitglied

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das gute ist, dass diese Jugsolawen nicht auf den großen Campinplätzen zu finden sind. Die sind alle weg. Ich machte Urlaub unter Deutschen, Holländern, Österreichern etc. Es ist also wie ein Urlaub in der heimat nur, dass ein Meer dabei ist und es ist sauwarm und wirklich wunderschön. Aber das ist auch schon länger her. Inzwischen mache ich nur noch Urlaub in Deutschland. Warm ist es jetzt bei uns auch und es gibt so schöne Gegenden in Deutschland, da brauche ich die Kommunisten nicht mehr.

    Wurdest du an der Kroatischen Grenze schon mal mit einem Maschinengewehr bedroht und haben sie dein Auto ausgeräumt? ich schon und es ging nur um ihre gierigen Augen in meinem Ausschnitt. ich hab was geflucht, dass ich keine jeans anhatte und einen dicken Pulli, aber es war sehr heiß. Diese miesen Spanner, das war so sehr das letzte. Und es ging nicht besser weiter in all den Jahren. Du weißt halt nichts.
    Prüde bist du auch noch!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Prüde bist du auch noch!
    Vom aussehen her wäre da schon der eine oder andere in Frage gekommen, aber die hatten natürlich alle Uniformen an, keiner hatte sein Hemd offen oder so. Trottel.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vom aussehen her wäre da schon der eine oder andere in Frage gekommen, aber die hatten natürlich alle Uniformen an, keiner hatte sein Hemd offen oder so. Trottel.
    So wird das aber nicht besser mit dir, wenn du immer wieder eine Beleidigung anhängst. Und da wunderst du dich das man dir unfreundlich entgegenkommt? Benimm dich also im Urlaub und du wirst erleben das die Leute auch dir gegenüber freundlich sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So wird das aber nicht besser mit dir, wenn du immer wieder eine Beleidigung anhängst. Und da wunderst du dich das man dir unfreundlich entgegenkommt? Benimm dich also im Urlaub und du wirst erleben das die Leute auch dir gegenüber freundlich sind.
    Mit Freund = unfreundliches Benehmen
    Ohne Freund = aufdringliches Benehmen.

    Da hat man eine gute Auswahl. Außerdem bin ich überhaupt nicht unhöflich, ganz im Gegenteil, aber verarschen lasse ich mich auch nicht. Es ist zum Beispiel so, dass ich sehr leicht zwischen Kalb- und Schweinefleisch unterscheiden kann und das ein echtes Wiener Schnitzel eines vom Kalb ist. Nur Wiener Art ist dann vom Schwein. Nicht so bei den Kommunisten. Obwohl reichlich vermuselt kommt das Schnitzel vom Schwein und wenn man dann was dagegen sagt werden sie gleich frech.

  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.369

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    und jetzt sind die Schleuser Grenze zu Slowenien dicht


    Rampen an den Schengengrenzen oder: "Schengen ist nicht tot, aber kaputt"

    23 Okt. 2023 07:15 Uhr

    Slowenien hat an seinen Grenzen zu Ungarn und Kroatien wieder Grenzkontrollen eingeführt, was auf dem Balkan für Unruhe gesorgt hatte. Selbst der österreichische Innenminister Gerhard Karner erklärte bei einem Treffen der EU-Innenminister in Luxemburg: "Schengen ist nicht tot, aber kaputt".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #76
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.369

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    und jetzt ist Alles extrem teuer und keiner will mehr für so wenig Geld arbeiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.538

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und jetzt ist Alles extrem teuer und keiner will mehr für so wenig Geld arbeiten
    Nach Einführung des Euros. sind die Preise nochmals kräftig gestiegen. Die Auswanderung von jungen Leuten setzt sich fort und in Kroatien leben weniger als 4 Millionen. Dazu kommt noch die negative Geburtenzahlen.
    Das Land wird in 20 Jahren halbiert.

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.369

    Standard AW: Kroatien jetzt EU Mitglied

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach Einführung des Euros. sind die Preise nochmals kräftig gestiegen. Die Auswanderung von jungen Leuten setzt sich fort und in Kroatien leben weniger als 4 Millionen. Dazu kommt noch die negative Geburtenzahlen.
    Das Land wird in 20 Jahren halbiert.
    die Lage hat sich 2023 endgültig dramatisch entwickelt. Ein von Corona, Berlin, Brüssel ruiniertes und stark verschuldetes Land. der halbe Balkan ist ruiniert von den Spinner und unfähigen EU Banden und aus Berlin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird EU-Mitglied
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:52
  2. Kroatien vs. BRD
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:40
  3. 2.WK in Kroatien
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben