+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

  1. #11
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ach, wer hinter die Natur unseres Geldes schaut, stößt unweigerlich auf die Nasenbande.
    Alles Verschwörungsgeschwurbel!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... ein gleiches Merkmal trifft auf alle zu ...

    Na, wer kriegt's raus?
    Ich tippe auf einen schwarzen Bewerber...!
    Wenn die Zeiten insolvent werden, setzt man den Leuten einen Nickneger vor...


    „Willst Du den Heiden Hilfe schicken, so lass mich Ärmsten freundlich nicken.“
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen schwarzen Bewerber...!
    Wenn die Zeiten insolvent werden, setzt man den Leuten einen Nickneger vor...
    In dem Gewerbe eher unüblich.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In dem Gewerbe eher unüblich.
    Was solls, lassen wir uns "überraschen"...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Ich fordere eine Goj-Quote in Nasenberufen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    An ihren Nasen sollt Ihr sie erkennen...
    Ist es Zufall dass fast alle FED Presidenten Juden waren/sind ?

    Alan Greenspan = Jude. Er war vom 11. August 1987 bis zum 31. Januar 2006 Vorsitzender der US-Notenbank (Federal Reserve System).

    Greenspan was born in the Washington Heights area of New York City. His father Herbert Greenspan was of Romanian-Jewish descent and his mother Rose Goldsmith of Hungarian-Jewish descent.[7]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder der aktuelle FED Presiendet: Ben Shalom Bernanke = Jude.

    Bernanke entstammt einer jüdischen Familie, die nach dem Ersten Weltkrieg aus Süd-Ost Polen (Przemysl) in die Vereinigten Staaten einwanderte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bestimmt auch nur Zufall oder dass er Jude ist ? Außerdem bedeutet Shalom "Frieden", also verbreitet Ben Shalom Bernanke sehr viel Frieden in der Welt. logisch oder ?

    Und bestimmt ist es auch nur Zufall das Juden die Gründung der FED gefordert und geförder haben und schließlich auch gegründet haben:

    "Jacob Schiff, Vertreter der Bank Kuhn, Loeb & Co., ließ die New Yorker Handelskammer bei einer Rede 1907 wissen: „Wenn wir keine Zentralbank mit einer ausreichenden Kontrolle über die Kreditbeschaffung bekommen, dann wird dieses Land die schärfste und tiefgreifendste Geldpanik seiner Geschichte erleben.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jacob Schiff = Jude. Jakob Heinrich Schiff wurde 1847 als Sohn von Moses Schiff und Clara Schiff, geb. Niederhofheim, in eine wohlhabende jüdische Familie von Bankiers und Rabbinern in Frankfurt am Main geboren. Er hatte zwei Brüder, Herman, der später nach London ging und Ludwig, der in Frankfurt blieb.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    voll der Zufall oder ?

    Und dass dieser Herr der ebenfalls JUDE war, die Gründung der FED Vorschlug und auch als President für die FED vorgeschlagen und auserwählt war aber später zu den "viel unjüdischeren" Council on Foreign Relitions ging ist bestimmt auch nur Zufall oder ?

    "Paul Warburg schlug die Etablierung einer privaten amerikanischen Zentralbank (Federal Reserve Bank) nach deutschem Muster vor, um die Geldhoheit vom Staat zu übernehmen. 1903 veröffentlichte er eine Schrift mit dem Titel Plan für eine Zentralbank. Die durch die vorübergehende Zahlungsunfähigkeit der Knickerbocker Trust Company und die bedrohliche Lage der Trust Company of America im Herbst 1907 ausgelöste schwere Finanzkrise verlieh seinem Vorschlag neue Aktualität. Das Resultat seiner Bemühungen war schließlich direkt nach der Wahl von Woodrow Wilson der Owen-Glass Act von 1913 und damit die Gründung der Fed. Den ihm angebotenen Vorsitz der Federal Reserve Bank lehnte Paul Warburg als eben erst eingebürgerter deutscher Jude ab. Er wurde jedoch Mitglied ihres Aufsichtsrates wie auch des einflussreichen Council on Foreign Relations".
    "Er wurde auch 1914 auf Vorschlag Präsident Wilsons in den Rat der amerikanischen Zentralbank (Federal Reserve Board) berufen und zu ihrem Vizepräsidenten ernannt." Quelle wiki.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder nehmen wir mal einen anderen FED Presidenten:

    Jeremy C. Stein = Jude.

    Jeremy C. Stein (born c. 1960) is the Moise Y. Safra Professor of Economics at Harvard University, a former president of the American Finance Association, and a member of the Board of Governors of the Federal Reserve System. He is the son of mathematician Elias M. Stein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist doch auch nur bestimmt Zufall dass er Jude ist oder ??

    Oder schauen wir uns noch einen Zufall an:

    Janet L. Yellen(Ashkenazi Jew) – Vice Chairman

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder schauen wir uns mal diesen Zufall an:

    Sarah Bloom Raskin = Jüdin. "Sarah Bloom Raskin (Born April 1961) is an American attorney and regulator, who is currently a member of the Board of Governors of the Federal Reserve System." wiki.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich mein Zufälle können doch passieren oder ?

    genaus wie dieser Zufall auch:

    "William C. Dudley(Ashkenazi Jew) – President, Federal Reserve Bank of New York"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Liste der Zufälle ist noch sehr lang, hier noch ein Zufall:

    "Charles I. Plosser(Ashkenazi Jew) – President, Federal Reserve Bank of Philadelphia"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich mein Zufälle sind doch völlig normal oder wie dieser auch:
    Jeffrey M. Lacker = Jude. "Jeffrey M. Lacker (born September 27, 1955) is an American economist and president of the Federal Reserve Bank of Richmond since 2004."

    Lacker serves as director for the board of the Richmond Jewish Foundation." quelle: wiki

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder dieser Zufall:

    "Richard W. Fisher(Ashkenazi Jew) – President, Federal Reserve Bank of Dallas"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Summary:
    Of the seven(7) Federal Reserve Board governors, four(4) are Jews. This is a numerical representation of 57%. Of the twelve(12) Federal Reserve District Bank presidents, four(4) are Jews. This is a numerical representation of 33%. Jews are approximately 2% of the U.S. population.* Therefore Jews are over-represented on the Federal Reserve Board of Governors by a factor of 28.5 times (2,850 percent), and over-represented among the Federal Reserve District Bank presidents by a factor of 16.5 times(1,650 percent).

    Der Rest quasie, die nicht Juden sind, sind Freimaurer, council oder weis dr geier was und voralelm und am wichtigesten was auch nur zufall ist absolut pro Jüdisch loyal gegenüber Juden und Zionistentum.

    Die Liste der Zufälle ist zwear noch lang aber ich habe kein Bock mehr zu schreiben. Wollte nur eine kleinen Ausschnit zeigen wie sich so "Zufälle" ereignen können.

    Und heir PART 2, da gibt es auch sehr viele Zufälle, Ja wer hätte das jemals gedacht oder ahnen könne gelle ?

    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich mein ich habe wirklich nichts gegen Juden jetzt im ernst, aber man wird doch noch wohl erwähnene dürfen wer wo sitzt und wer wen kontrolliert und wer was ist oder ? Es gibt Foren da draußen wenn man diese Realitäten erwähnt dass man direkt gebannt wird, nur weil man aus wiki die Wahrheit zitiiert hat. Und der MIchel hat sowieso keine Ahnung von solchen Vorgängen, er ist mit anderen beschäftigt. Er kennt noch nicht mal das schlimmste System dass ihn so sehr ausbeutet und bluten lässt. usw.. naja.. er hat ja auch ganz andere Sorgen, viel wictigere wie Jungle Camp und co.

    Wie gesagt die Liste der Zufälle ist noch sehr lang, deshlab beende ich hier an diese Stelle:

    God bless America!

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
    war auch mein erster Gedanke.

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Die gleichen Leute täten bei der Imbissbude nie bezahlen für einen Topf rotweisser Sosse mit drei Pommes darin;
    und eine "Herde" von fünf Schafen und 50 Hütehunden fiele ihnen sofort als merkwürdig auf.
    Jedoch in anderen Fällen, die gar nicht gross anders aussehen, die auch keine besonderen Kompetenzen verlangen - nix hören, nix sehen, nix reden.
    Is' mir zu hoch, ehrlich!
    Kann ich nur abstrakt zur Kenntnis nehmen, Verständnis (i.S. eines Sichhineinversetzens) entwickeln kann ich dafür nicht.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, die Meisten sind Schafe, aber das muss so sein...
    MfG
    H.Maier
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Es gibt Foren da draußen wenn man diese Realitäten erwähnt dass man direkt gebannt wird
    Im Zweifelsfalle ist auch "abzählen" ein antisemitisches Tun.
    (An solchen Dingen merkt man den Irrsinn einer Idee.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    larry summers hat sein interesse bekundet, der nachfolger von ben bernanke als fed chef zu werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Ben Bernanke angeblich amtsmüde

    Der Spieglel schreibt:

    "Das gab es noch nie in der fast hundertjährigen Geschichte der US-Notenbank."

    Und dann habe ich mich gefragt was könnte das sein, ist etwa ein Nicht Jude /Freimaurer oder Judentreuer in einer der größten Verbrescher Amt der Erde geholt worden ???

    und dann lese ich weiter: Mit Janet Yellen wird erstmals eine Frau die Zentralbank übernehmen. Sie folgt auf Ben Bernanke, dessen Amtszeit im kommenden Jahr endet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und wir wir wissen ist diese Janet REIN GANZ ZUFÄLLIG Jüdin, aber wirklch nur PURER extremer krasser Zufall, genauso wie die anderen 50 Zufälle vorher auch Juden/Freimaurer waren.

    Yellen is Jewish,[4] and is married to George Akerlof, a Nobel prize-winning economist and professor emeritus at the University of California, Berkeley. Her son, Robert Akerlof is an assistant professor at the University of Warwick.[5]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte als der Spiegel in der Topmeldung verlauten ließ: "Das gab es noch nie in der fast hundertjährigen Geschichte der US-Notenbank"

    an was Weltbewegend neues

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bernanke redet Klartext
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:16
  2. In vino veritas - Ben Bernanke krakeelt besoffen im Pub über den Zustand der USA
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:34
  3. angeblich verbotene Musik
    Von ospreu im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:55
  4. Jugendgewalt nimmt angeblich ab!
    Von mastermike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben