+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 135 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1345

Thema: Motorrad

  1. #341
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.091

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Na ja, die BMW´s sind ja gerade die Opa Fahrer, die unterwegs sind. Ob man auf denen Bequem sitzt weis ich nicht, aber wir waren mit unseren Harley´s in Norwegen, und da fahren alle Harl,ey, unterwegs, bis hinauf in die Berge. Manche hatten 260er Hinterreifen drauf und alle kamen super und ohne Probleme rauf und auch wieder runter! Ist wohl eine Frage wie man sein bike beherrscht!

    Klar Anwälte etc. die nur mal 50 Kilometer im Jahr fahren, werden da sicherlich ihre Schwierigkeiten haben!
    Vollkommen richtig.
    Für Leute, die ihre Maschine nicht vernünftig beherrschen, ist die nahezu selbstfahrende bayrische Gummikuh genau das richtige Mopped.

    Naja, der Typ ist doch sowieso nur neidisch und besitzt selbst noch nicht mal einen Motorrad-Führerschein. Aber hier großartig über Motorräder rumschwallen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten...für solche Touren nehme Ich dann lieber meine Enduro (die noch diese Bezeichnung verdient).
    Aber genau so wie manche Supersport Fahrer gibt's sicher auch Hardcore Harley Treiber die sich sowas antun und in die Berge fahren.

    Du mit Deinem Roller hast dann da eventuell recht gute Chancen mitzuhalten
    Isch `abe gar keine Roller.


    Aber so ein Großrad-Roller mit über 125 ccm soll durchaus tourentauglich sein.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  3. #343
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Isch `abe gar keine Roller.


    Aber so ein Großrad-Roller mit über 125 ccm soll durchaus tourentauglich sein.
    Ich selber habe mal den Suzuki Burgman 250 meines Schwagers zur Probe gefahren. Mit dem Ding kann man sicher 'ne Menge KM machen am Tag weil man da sitzt wie auf dem Sofa. Allerdings für jeden Tag bevorzuge Ich doch lieber dann das Motorrad.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  4. #344
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Na ja, die BMW´s sind ja gerade die Opa Fahrer, die unterwegs sind. Ob man auf denen Bequem sitzt weis ich nicht, aber wir waren mit unseren Harley´s in Norwegen, und da fahren alle Harl,ey, unterwegs, bis hinauf in die Berge. Manche hatten 260er Hinterreifen drauf und alle kamen super und ohne Probleme rauf und auch wieder runter! Ist wohl eine Frage wie man sein bike beherrscht!

    Klar Anwälte etc. die nur mal 50 Kilometer im Jahr fahren, werden da sicherlich ihre Schwierigkeiten haben!
    Du sprichst Mir aus der Seele. Muss schon immer lachen am We wenn ich die ganzen Herren Doktoren und Rechtsanwälte mit Ihren Kühen sehe am Treff...hinten als Sozia natürlich die Tipse aus der Praxis.
    Getoppt wird die Sache noch wenn die in Gruppen auftreten und bei einem dann das Handy klingelt...da mußt mal sehen wie alle gleichzeitig in der Jacke kramen
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  5. #345
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.
    Für Leute, die ihre Maschine nicht vernünftig beherrschen, ist die nahezu selbstfahrende bayrische Gummikuh genau das richtige Mopped.

    Naja, der Typ ist doch sowieso nur neidisch und besitzt selbst noch nicht mal einen Motorrad-Führerschein. Aber hier großartig über Motorräder rumschwallen.
    Im übrigen arbeitet BMW schon an einem Rundumwetterschutz und Aufprallzonen.Klimaanlage ist auch schon im Gespräch bei den Dingern....allerdings fällt Mir gerade ein die werden ja schon seid Jahren verkauft von BMW...nennen Sich dann aber nicht GS RT etc. sondern 3er 5er und 7er...wobei dann die X Modelle wohl gleichzusetzen sind mit der GS.....Ich lach mich schlapp
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Ich selber habe mal den Suzuki Burgman 250 meines Schwagers zur Probe gefahren. Mit dem Ding kann man sicher 'ne Menge KM machen am Tag weil man da sitzt wie auf dem Sofa. Allerdings für jeden Tag bevorzuge Ich doch lieber dann das Motorrad.
    Der oder die Burgman gefällt mir optisch nicht.

    Ich hatte mal leihweise einen Kymco People, das Ding war richtig gut!

    Und um in die Alpen zu fahren, könnte ich mir den Myroad oder Downtown gut vorstellen, eben wegen des sofaähnlichen Komforts.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  7. #347
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Motorrad

    Eine schönheit aus Stahl, Kunstwerk und Waffe zugleich. Zeugnis unübertroffener japanischer Meisterleistung. .


  8. #348
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Motorrad



    Gestern kurzen Abstechen mit der gleichen Maschine gemacht. Rattert schön, aber viel zu brav für meine Verhältnisse.

  9. #349
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Motorrad

    Mit sowas kannst du kleine Islamistenschwuchtel doch nicht umgehen.

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen


    Gestern kurzen Abstechen mit der gleichen Maschine gemacht. Rattert schön, aber viel zu brav für meine Verhältnisse.
    Mit so einer, oder ähnlichen, Maschine hast du vermutlich mehr Fahrspass, als mit einer "Dickeren", die Du gar nicht ausdrehen kannst.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMW-Motorrad,Erektionsverstärker
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:51
  2. Motorrad oder Roller oder doch lieber Taxi
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:28
  3. BMW Motorrad-Meilensteine
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 05:55
  4. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  5. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben