+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 135 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1345

Thema: Motorrad

  1. #331
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Machen Harleyfahrer so etwas denn?

    Will sagen, hält eine Harley die Anfahrt zu den Alpen überhaupt durch oder geht da vibrationsbedingt immer noch alle 300 km etwas kaputt?

    Oder bekommt der Midlife-Crisis-Möchtegern-Easy-Rider bereits im Allgäu einen Bandscheibenvorfall?

    Oder eignet sich eine "Custom"-Harley mit lächerlichem Apehanger-Lenker und vorverlegten Fußrasten überhaupt für Kurven unabhängig von ihrem Radius?
    Dir trieft der Neid wirklich aus allen Poren.
    Mit einem Typen wie dir kann man eigentlich nur noch Mitleid haben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Machen Harleyfahrer so etwas denn?

    Will sagen, hält eine Harley die Anfahrt zu den Alpen überhaupt durch oder geht da vibrationsbedingt immer noch alle 300 km etwas kaputt?

    Oder bekommt der Midlife-Crisis-Möchtegern-Easy-Rider bereits im Allgäu einen Bandscheibenvorfall?

    Oder eignet sich eine "Custom"-Harley mit lächerlichem Apehanger-Lenker und vorverlegten Fußrasten überhaupt für Kurven unabhängig von ihrem Radius?
    Die Anfahrt geradeaus auf der Autobahn schon, danach wird es mit der Harley finster.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #333
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Anfahrt geradeaus auf der Autobahn schon, danach wird es mit der Harley finster.
    Naja, eine Harley ist ja auch kein Kurvenfresser, sondern eine Maschine zum gemütlichen Cruisen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Motorrad

    Als absoluter 2-V-Flattwin-Anhänger habe ich mir auch schon immer die Frage gestellt, wie die ollen Haarlei-Fuzzis das machen, wenn sie eine "aufbocken" wollen. Für Laien: wenn sie eine "auf den Ständer stellen" wollen! Alles klar jetzt?

    Ich selbst! möchte keine Mühle, die man mit ner Sackkarre unterm Hinterrad um eine Kurve lüpfen muß.

    Aber in meiner frühesten Jugend - ja, ich war ja auch mal 18, 20, stolzer Knabe mit ... langem Haar - da kannte ich einen persönlich, wir "ritten" Seite an Seite,

    der hatte zwei solche Eisenhaufen aus Müllwokie, eine Militär, 750 Kubik SV von 1945 und eine Electra Glide 1200, so von Anfang der 60er Jahre. Beide selbst beschlossert! Die liefen beide wie eine 1! Der ist mit der Elektra Glide Strecken gefahren - mit voller Überladung - bis außerhalb Europa! - von denen ich (leider aus finanziellen Gründen) noch nicht mal träumen konnte!

    Man muß anerkennen, der V-Twin von den Amis hat schon was, so was Gewisses!

    Den dümmsten Haarlei-Fahrer - bis jetzt - habe ich auf der Autobahn bei Stuttgart erlebt.

    Da war wohl eine Gruppe Aufhälter aus Richtung München in Richtung Mainhatten (Nummernschilder!) auf dem Nachhauseweg, und wurde voll von einem schwäbischen Platzregen überrascht! Der ging aber nicht 5 Minuten, das goß schon seit gut einer Viertelstunde wie aus Kübeln und hörte einfach nicht auf.
    Und der Leicht-Reiter hing auf seiner Else wie ein toter Affe, denn er
    - hatte eine "totschicke" Hardtail
    - als Lenker eine Segelstange
    - keinen richtigen Sattel, sondern nur eine Minimalpolsterung auf dem Hi-Radkotflügel
    und als Bekleidung
    - eine "Braincap"
    - eine schwarze Sonnenbrille und
    - so eine Art Lackmäntelchen.

    Tja, und er hatte noch gut 200 Kilometer Strecke vor sich! Und es war ein regnerischer Tag!

    Seine Kollegen hatten ihn schon so 2 -3 Kilometer abgehängt, die hatten nämlich keine Hardtails!

    Man sieht, mancher Haarlei-Davidsonista hat zwar einen "harten Schwanz", der ihm aber oft auch NICHT zum Vorteil gereicht!

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als absoluter 2-V-Flattwin-Anhänger habe ich mir auch schon immer die Frage gestellt, wie die ollen Haarlei-Fuzzis das machen, wenn sie eine "aufbocken" wollen. Für Laien: wenn sie eine "auf den Ständer stellen" wollen! Alles klar jetzt?

    Ich selbst! möchte keine Mühle, die man mit ner Sackkarre unterm Hinterrad um eine Kurve lüpfen muß.

    Aber in meiner frühesten Jugend - ja, ich war ja auch mal 18, 20, stolzer Knabe mit ... langem Haar - da kannte ich einen persönlich, wir "ritten" Seite an Seite,

    der hatte zwei solche Eisenhaufen aus Müllwokie, eine Militär, 750 Kubik SV von 1945 und eine Electra Glide 1200, so von Anfang der 60er Jahre. Beide selbst beschlossert! Die liefen beide wie eine 1! Der ist mit der Elektra Glide Strecken gefahren - mit voller Überladung - bis außerhalb Europa! - von denen ich (leider aus finanziellen Gründen) noch nicht mal träumen konnte!

    Man muß anerkennen, der V-Twin von den Amis hat schon was, so was Gewisses!

    Den dümmsten Haarlei-Fahrer - bis jetzt - habe ich auf der Autobahn bei Stuttgart erlebt.

    Da war wohl eine Gruppe Aufhälter aus Richtung München in Richtung Mainhatten (Nummernschilder!) auf dem Nachhauseweg, und wurde voll von einem schwäbischen Platzregen überrascht! Der ging aber nicht 5 Minuten, das goß schon seit gut einer Viertelstunde wie aus Kübeln und hörte einfach nicht auf.
    Und der Leicht-Reiter hing auf seiner Else wie ein toter Affe, denn er
    - hatte eine "totschicke" Hardtail
    - als Lenker eine Segelstange
    - keinen richtigen Sattel, sondern nur eine Minimalpolsterung auf dem Hi-Radkotflügel
    und als Bekleidung
    - eine "Braincap"
    - eine schwarze Sonnenbrille und
    - so eine Art Lackmäntelchen.

    Tja, und er hatte noch gut 200 Kilometer Strecke vor sich! Und es war ein regnerischer Tag!

    Seine Kollegen hatten ihn schon so 2 -3 Kilometer abgehängt, die hatten nämlich keine Hardtails!

    Man sieht, mancher Haarlei-Davidsonista hat zwar einen "harten Schwanz", der ihm aber oft auch NICHT zum Vorteil gereicht!
    oh je oh je!

    Jetzt haben wir auch schon einen Vertreter der - meiner ist der dickste - Zunft, der uns seinen Erlebnisaufsatz aus weltmännischer Sichtweise aus dem Schatten seines marketing-konditionierten Tellerrandes postet!

    Jeder soll das Krad fahren, was er mag und nach seiner Facon glücklich werden! Basta!

    Aber solche Krad-Lager-Faschisten à la Jägerzaun - Nachbarschaftskrieg, die dieses selbstauferlegte Selektieren zu einem Weltanschauungs-Gemetzel zelebrieren, halte ich dann doch irgendwie für etwas matschig unter der Birne, wenn sie glauben, ihr Ego mit Hilfe eines zwieirädrigen Untersatzes zwangsneurotisch aufpolieren zu müssen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    oh je oh je!

    Jetzt haben wir auch schon einen Vertreter der - meiner ist der dickste - Zunft, der uns seinen Erlebnisaufsatz aus weltmännischer Sichtweise aus dem Schatten seines marketing-konditionierten Tellerrandes postet!

    Jeder soll das Krad fahren, was er mag und nach seiner Facon glücklich werden! Basta!

    Aber solche Krad-Lager-Faschisten à la Jägerzaun - Nachbarschaftskrieg, die dieses selbstauferlegte Selektieren zu einem Weltanschauungs-Gemetzel zelebrieren, halte ich dann doch irgendwie für etwas matschig unter der Birne, wenn sie glauben, ihr Ego mit Hilfe eines zwieirädrigen Untersatzes zwangsneurotisch aufpolieren zu müssen!


    Hörmal, duhassdanefalteindeinamakkiese ...

  7. #337
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Machen Harleyfahrer so etwas denn?

    Will sagen, hält eine Harley die Anfahrt zu den Alpen überhaupt durch oder geht da vibrationsbedingt immer noch alle 300 km etwas kaputt?

    Oder bekommt der Midlife-Crisis-Möchtegern-Easy-Rider bereits im Allgäu einen Bandscheibenvorfall?

    Oder eignet sich eine "Custom"-Harley mit lächerlichem Apehanger-Lenker und vorverlegten Fußrasten überhaupt für Kurven unabhängig von ihrem Radius?
    Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten...für solche Touren nehme Ich dann lieber meine Enduro (die noch diese Bezeichnung verdient).
    Aber genau so wie manche Supersport Fahrer gibt's sicher auch Hardcore Harley Treiber die sich sowas antun und in die Berge fahren.

    Du mit Deinem Roller hast dann da eventuell recht gute Chancen mitzuhalten
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  8. #338
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Anfahrt geradeaus auf der Autobahn schon, danach wird es mit der Harley finster.
    Falls es Deine GS überhaupt schafft mal ohne Elektronik Panne so eine Strecke zu bewältigen sprechen wir gerne mal weiter.

    Mir reicht es schon immer auf die GS Fuzzis warten zu müssen bis die überhaupt mal loseiern dürfen nachdem der 5 Minütige Elektrocheck durchgelaufen ist und die Gurke Ihr OK gibt...Yessss Du darfst Mich starten.

    In der Zeit hat die Truppe mit Konventionellen Bikes ganz ohne Anfahr/Aufbock und Kurvenhilfe mindestens schon 3 Kaffee getrunken.

    Wie wollt Ihr BMW Weltenbummler eigentlich mal in der Wildnis klar kommen wenn's mal an Euren Böcken wieder mal 'nen Elektrokollaps gab????

    Ich selber habe noch keinen Beduinen oder Buschmann mit 'nem kompletten Diagnosesystem von BMW gesehen in der Lehmhütte.


    Fassen Wir mal zusammen als Schlußpunkt...die GS ist und bleibt eine häßliche Gurke die vollkommen überbewertet wird und ist...ganz zu schweigen vom Utopischen Preis für all den Schrott.
    Geändert von RmdP (30.08.2013 um 22:16 Uhr)
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Anfahrt geradeaus auf der Autobahn schon, danach wird es mit der Harley finster.
    Hehehe! Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

    Mit einer schönen Tourer-BMW kommt man wahrscheinlich so entspannt an, als wäre man mit einer S-Klasse gefahren.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  10. #340
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Hehehe! Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

    Mit einer schönen Tourer-BMW kommt man wahrscheinlich so entspannt an, als wäre man mit einer S-Klasse gefahren.
    Na ja, die BMW´s sind ja gerade die Opa Fahrer, die unterwegs sind. Ob man auf denen Bequem sitzt weis ich nicht, aber wir waren mit unseren Harley´s in Norwegen, und da fahren alle Harl,ey, unterwegs, bis hinauf in die Berge. Manche hatten 260er Hinterreifen drauf und alle kamen super und ohne Probleme rauf und auch wieder runter! Ist wohl eine Frage wie man sein bike beherrscht!

    Klar Anwälte etc. die nur mal 50 Kilometer im Jahr fahren, werden da sicherlich ihre Schwierigkeiten haben!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMW-Motorrad,Erektionsverstärker
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:51
  2. Motorrad oder Roller oder doch lieber Taxi
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:28
  3. BMW Motorrad-Meilensteine
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 05:55
  4. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  5. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben