+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 89 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 887

Thema: Wie funktioniert christliche Moral

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von emporda
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Costa Brava - Emporda
    Beiträge
    333

    Standard Wie funktioniert christliche Moral

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] des Christentums, alle voran die der [Links nur für registrierte Nutzer], ist aus [Links nur für registrierte Nutzer] Sicht abartig pervers und sektiererisch. Die tiefe Verwurzelung der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Gesellschaft verhindert diesen pathologischen Unsinn aus der Erziehung, den Kindergärten, Heimen und Schulen zu verbannen. Nach der Psychoanalyse sind mit Liebe gekoppelte Wünsche eng mit sexuellen Trieben verknüpft, die Verdammung der Sexualität ist daher untrennbarer Teil religiöser Kulte. Versprechungen von Liebe, Glück und Friede in einer ferner Zukunft erhöhen im Gehirn den Neurotransmitter, die Menschen werden ängstlicher und leichter manipulierbar.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] Sekte im Vatikan ignorieren den Zölibat, [Links nur für registrierte Nutzer], erpressen die Mütter, begehen Verbrechen an Minderjährigen, sterilisieren oder misshandeln Kinder in Heimen und Waisenhäusern, vermitteln den Priestern käufliche Sexsklaven, helfen Diktatoren missliebige Gegner spurlos verschwinden zu lassen oder spiegeln Gebärenden vor ihr Kind wäre eine Totgeburt, um es dann lukrativ an fromme Supergläubige zu verkaufen.

    Papst Johannes XXIII befiehlt sexuellen Missbrauch seiner [Links nur für registrierte Nutzer] zu [Links nur für registrierte Nutzer] und die Interessen der [Links nur für registrierte Nutzer] über die der Opfer und der Justiz zu stellen. Die Glaubenskongregation der [Links nur für registrierte Nutzer] legt mit “Crimen Sollicitations” (1962 Kardinal Ottavini) und [Links nur für registrierte Nutzer] (2001 Kardinal Ratzinger) die [Links nur für registrierte Nutzer] in die Hände des Vatikans, befiehlt allen Bischöfen Missbrauch zu leugnen, die Täter zu schützen, nach geltendem Kirchenrecht Akten vernichten und Dokumente fälschen - was eifrig ausgeführt wird. Wer dagegen handelt, dem droht die Exkommunikation, Ausschluss von der Beichte und Verlust aller Privilegien. Ein Dokument wie das von 1962 mit gut 60 Seiten als Anweisung an alle Bischöfe verfaßt die Popanz Bürokratie nicht als reine Schreibübung, Kinderficker waren seit jeher ein fatales Problem der Religion.

    Die Weisung von Papst Ratzinger ist trotz etwa 12.000 pädophilien [Links nur für registrierte Nutzer] Kinderfickern gültig. Nach neuen Standards der US-Bischöfe gelten Priester nur noch als pädophil, wenn sexueller Kontakt mit mehr als mit 1 Kind unter 12 Jahren besteht. Demnächst haben pädophile Priester nur sexuellen Mißbrauch, wenn er mit einer befruchteten Eizelle im Mutterleib erfolgt - Problem gelöst. Etwa 52% der Fälle sexuellen Missbrauchs betreffen die Altersgruppe 12-15 Jahre, 26% der Fälle 8-11 Jahre und 5% der Fälle die Altersgruppe darunter, teilweise sexueller Missbrauch von Babys. Etwa 15% der US-Priester der [Links nur für registrierte Nutzer] sind als [Links nur für registrierte Nutzer] aktiv beteiligt.

    Die pädophilien US-Priester kosten die [Links nur für registrierte Nutzer] Sekte bisher 3 Milliarden US$ an Strafen, Abfindungen mit bis zu 1,3 Mio. US$/Opfer. Der Jesuitenorden und 8 US-Bistümer sind dadurch insolvent. Eine Sammelklage beinhaltet 660 Mio. US$ Entschädigung für 508 Opfer, missbraucht von 448 pädophilien Priestern, 30% davon beschäftigt die [Links nur für registrierte Nutzer] weiterhin. Die [Links nur für registrierte Nutzer] bezahlt 2009 n.C. 375 Mio. US$ an die Missbrauchsopfer, die Beschuldigungen gegen Priester sind zu 2% falsch. Im [Links nur für registrierte Nutzer] zu 2008 ist der Missbrauch wieder deutlich gestiegen. Etwa 40% der US-Priesternovizen bestätigen eine breite Homo-Subkultur und Drogen in der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Eine [Links nur für registrierte Nutzer] des John Jay College der City-Universität New York von 2010 im Auftrag der US-Bischöfe ergibt [Links nur für registrierte Nutzer] (19 Bischöfe, 3206 Priester, 82 Nonnen, 194 Mönche, 47 Diakone, 18 Seminaristen usw.), etwa 15% missbrauchen 15.736 Opfer sexuell. Nach Bilanz der US-Bischöfe von 2012 sind in den letzten 10 Jahren etwa 15.000 Personen aktiv am Missbrauch beteiligt. Etwa 70 der 109 US-Bischöfe betreiben wissentlich Vertuschung, bis 2002 werden nur 350 pädophile Priester entlassen, 218 im Jahr 2002. Die Erzbistum [Links nur für registrierte Nutzer] entlässt bis 2011 nur 21 ihrer Priester, Monsignore William Lynn deckt 22 Jahre lang pädophile Priester, vertuscht deren sexuellen Missbrauch und erhält dafür nur 7 Jahre Gefängnis. Ähnlich handeln [Links nur für registrierte Nutzer] wie Boston, Fort Worth, San Diego, Davenport, Portland, Louisville usw. Der emeritierte Kardinal Roger Mahony hat nach eigener Aussage für jedes seiner Opfer eine Karte angelegt, um für sie angemessen zu beten und ja keinen zu vergessen.

    Eine Untersuchungskommission der [Links nur für registrierte Nutzer] deckt 2011 bis zu 20.000 Fälle sexuellen Missbrauchs auf, verursacht von 800 Priestern, von denen 105 noch leben. Der Priester Bruder Andreas aus Heel wird [Links nur für registrierte Nutzer] von 1952 bis 1954 etwa 37 psychisch kranke Jungen tot gespritzt zu haben. Opfer wie [Links nur für registrierte Nutzer] und weitere werden gewaltsam [Links nur für registrierte Nutzer], um ihre homosexuellen Neigungen "zu heilen". Trotz öffentlicher Proteste snimmt die Gewalt an Kindern zu als ging es biblische Vorgaben zu erfüllen. Eine kanadische Kommission ermittelt laut [Links nur für registrierte Nutzer] bei Befragungen und Besuchen an 500 Schulen den Missbrauch von etwa 150.000 Opfern in der Zeit vor 1970. Im [Links nur für registrierte Nutzer] sind 159 Priester, 15 Diakone, 6 Mitarbeiter und 96 Religionslehrer sexuell auffällig, nach der Aktenvernichtung ist eine hohe Dunkelziffer zu erwarten. Ein Priester des Bistums Regensburg hält sich im Haushalt einen minderjährigen [Links nur für registrierte Nutzer], die Haushälterin wird vom Bischof Gerhard Ludwig Müller zum Schweigen verdammt. Die [Links nur für registrierte Nutzer] Bergmann erhält in 6 Monaten 8.000 Meldungen von Missbrauch.

    Die irische Sektion der [Links nur für registrierte Nutzer] Sekte hat ca. 43.000 [Links nur für registrierte Nutzer] in christlichen Kinderheimen als Arbeitssklaven, Erntehelfer, Wäscherin usw. Die Kinder werden missbraucht oder sogar ermordet. Die 1,2 Milliarden € Entschädigung der Opfer zahlt der Steuerzahler, die [Links nur für registrierte Nutzer] Sekte lehnt jede Verantwortung ab. Dazu kommen weitere 160 Missbrauchfälle, die erst im November 2011 aufgedeckt werden. Die [Links nur für registrierte Nutzer] haben bei 5 Mio. Mitgliedern etwa 23.720 [Links nur für registrierte Nutzer] von sexuellem Missbrauch in Patterson/New York gespeichert.

    Eine spanische Zeitung informiert 2010 über die Sexdienste des Priesters [Links nur für registrierte Nutzer] mit 50 - 120 €/Stunde, Sodomie ausgenommen. Die 17.000 € Werbekosten zahlt der Priester aus dem Opferstock. In Garland/Texas gibt der suspendierte Priester [Links nur für registrierte Nutzer] den Mord seines 16-jährigen Missbrauchsopfer für 5.000 US$ in Auftrag und verhandelt mit einem FBI-Agenten. Der Priester [Links nur für registrierte Nutzer] aus Genua ist seit 1994 pädophil, HIV positiv und Kokain süchtig. Seine Telefonbestellung neuer Opfer im Alter bis zu 10 Jahren bei einem Seminaristen belegt den [Links nur für registrierte Nutzer] Menschenhandel. Der Erzbischof Angelo Bagnasco hat getreu der Papst-Anweisung nichts vom Missbrauch und Menschenhandel in seinem Bistum gewusst und beschwört dies vor Gericht, obwohl mehrere Zeugenaussagen seine frühzeitige Unterrichtung belegen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Was soll man dazu sagen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Und da wundern sich manche immer noch, wenn man diese Kirche auf ihre sehr spezielle Praxis christlicher "Nächstenliebe" reduziert und nur noch fassungslos auf das widerliche Treiben dieses Klerus starrt. Dabei sind es die Katholiken selbst, die dieses Bild ihrer Kirche produzieren. Die die Menschen mit ihrem fanatischen Keuschheitsgeschwafel zerstören, sie zu psychischen Wracks machen und ihnen einreden, nur Jesus Christus könne sie erlösen und natürlich die monatliche Überweisung eines nicht unbeträchtlichen Betrags für "gottgefällige" Zwecke.

    Hier wurden einige Zahlen zu den USA genannt. Zu den Niederlanden und zu Irland. Was noch aussteht und wovor die Verantwortlichen zurecht zittern, sind die Mißbrauchszahlen zu Polen, Spanien und Portugal. Zu Italien, Deutschland, der Schweiz und Österreich. Zu Afrika, Süd- und Mittelamerika und den Philippinen. Überall, wo das katholische Netzwerk von Jungsliebhabern seine perfekte Tarnung nutzte, um sich ungeniert und ungestört an Jugendlichen zu vergnügen. Wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten und Jahrhunderten...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen
    Was immer du möchtest. Nur dein Smiley ist wohl etwas unpassend...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Ich könnte schon schreiben woran es liegt
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und da wundern sich manche immer noch, wenn man diese Kirche auf ihre sehr spezielle Praxis christlicher "Nächstenliebe" reduziert und nur noch fassungslos auf das widerliche Treiben dieses Klerus starrt. Dabei sind es die Katholiken selbst, die dieses Bild ihrer Kirche produzieren. Die die Menschen mit ihrem fanatischen Keuschheitsgeschwafel zerstören, sie zu psychischen Wracks machen und ihnen einreden, nur Jesus Christus könne sie erlösen und natürlich die monatliche Überweisung eines nicht unbeträchtlichen Betrags für "gottgefällige" Zwecke.

    Hier wurden einige Zahlen zu den USA genannt. Zu den Niederlanden und zu Irland. Was noch aussteht und wovor die Verantwortlichen zurecht zittern, sind die Mißbrauchszahlen zu Polen, Spanien und Portugal. Zu Italien, Deutschland, der Schweiz und Österreich. Zu Afrika, Süd- und Mittelamerika und den Philippinen. Überall, wo das katholische Netzwerk von Jungsliebhabern seine perfekte Tarnung nutzte, um sich ungeniert und ungestört an Jugendlichen zu vergnügen. Wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten und Jahrhunderten...
    Der Katholizismus geht nur Katholiken etwas an... ich habe mich immer schon gefragt, woher die Impertinenz mancher Leute bzw. anderer Gruppen kommt, gegen andere Religionen zu hetzen, obwohl sie diesen selbst gar nicht angehören... um dem Vorwurf entgegenzuwirken, man verfolge mit dem Anpissen von Katholiken noch andere hintergründige Ziele oder nehme die Missbrauchsskandale nur als willkommenen Vorwand, um seinen bereits vorhandenen Hass auf die Kirche zu stillen, sollte man am besten gänzlich seine Klappe halten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #7
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Katholizismus geht nur Katholiken etwas an... ich habe mich immer schon gefragt, woher die Impertinenz mancher Leute bzw. anderer Gruppen kommt, gegen andere Religionen zu hetzen, obwohl sie diesen selbst gar nicht angehören... um dem Vorwurf entgegenzuwirken, man verfolge mit dem Anpissen von Katholiken noch andere hintergründige Ziele oder nehme die Missbrauchsskandale nur als willkommenen Vorwand, um seinen bereits vorhandenen Hass auf die Kirche zu stillen, sollte man am besten gänzlich seine Klappe halten.
    Ein interessanter Beitrag, aufschlußreich und sehr entlarvend! Und natürlich schreibe ich hier aus eigener katholischer Erfahrung; bitterer Erfahrung, wenn du erlaubst.

    Davon abgesehen ist es immer wieder verwunderlich, wenn Katholizismusbegeisterte wie selbstverständlich davon ausgehen, alle Welt hätte sich ihrer "Moral" und ihrer "Ethik" zu unterwerfen, aber indigniert aufjaulen, wenn dieser Auffassung widersprochen wird.
    Geändert von Heifüsch (17.06.2013 um 22:17 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #8
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich könnte schon schreiben woran es liegt
    Du könntest aber auch mal den Ernst des Themas erfassen und konstruktiv mitdiskutieren :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Beitrag, aufschlußreich und sehr entlarvend!
    ... ich bin Katholik und hab langsam die Schnauze voll von Leuten wie dir, piss deinesgleichen an!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und natürlich schreibe ich hier aus eigener katholischer Erfahrung; bitterer Erfahrung, wenn du erlaubst.
    Ja sicher, träum weiter... du kleiner Lügner...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie funktioniert christliche Moral

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ... ich bin Katholik und hab langsam die Schnauze voll von Leuten wie dir, piss deinesgleichen an!



    Ja sicher, träum weiter... du kleiner Lügner...
    Aus katholischer Sicht sind deine verbalen Ausfälle durchaus nachzuvollziehen. Aus diesem Grund nehme ich sie einmal als Zeichen argumentativer Hilflosigkeit angesichts des gegenwärtigen Zustands deiner verlogenen Dreckskirche. Der Herr segne dich und deinen Geisteszustand :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geteilte Moral
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:25
  2. Sozialismus und Moral
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:51
  3. Seltsame Moral in der CDU
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:29
  4. Was ist Moral?
    Von JosephBlücher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 23:38
  5. Glaubt ihr an Moral ?
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben