+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: "Machete" - Der Mensch als parasitäre Lebensform - Captain Spaulding Propagandafilm des Monats Juni

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: "Machete" - Der Mensch als parasitäre Lebensform - Captain Spaulding Propagandafilm des Monats J

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, das man so sagt das Propaganda eben keine Unterhaltung ist.

    Nur das ist Propaganda ja eben.

    Oder das:

    "Beispielsweise der amerikanische Mann einer Bekannten antwortete dieser vor einigen Monaten, als sie ihn danach fragte, was er von den Deutschen wisse: „They like war. They want to fight."

    In der steierischen Völkertafel sind die Völker Europas aufgelistet, und ihre Wesensmerkmale.

    Da ist der Franzose und seine "Wissenschaft" und seine Vorlieben sind "Krieg" - was ja historisch auch stimmt.

    Insgesamt ganz lustig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte oder besser: ich erhoffte mir immer, die Leute, die sich wie ich so ’nen Shice reinziehen, werden schon wissen, daß das meiste wirklich bekloppter Schwachsinn ist, garniert mit Propagandafetzen, die aber wiederum offensichtlich ist.
    Weil ich immer davon ausgegangen bin, die Leute wären so weise wie ich und wollten nur mal eben ’nen blutigen Film sehen neben dem Bierkasten. Aber viele nehmen wirklich sogar politisch und kulturell etwas mit aus solchen Filmen, siehe Inglorious Basterds, und fühlen sich dann wie Geistes- und Sozialwissenschaftler, schullehrer- und TV-gebildete Intellektuelle dann.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Renfield
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    dick im Minus
    Beiträge
    100

    Standard AW: "Machete" - Der Mensch als parasitäre Lebensform - Captain Spaulding Propagandafilm des Monats J

    Finanziell war der Film durchaus erfolgreich, allerdings blieb der erhoffte Skandal aus. Ein ähnliches Schicksal ereilte Tarantino mit seinem Django. Ein Stück poetischer Gerechtigkeit, diese zwei Aufmerksamkeitsnutten eng umschlungen in der brausenden See der Bedeutungslosigkeit versinken zu sehen.
    "Zwei Leute sind im Zimmer, vier gehen raus. Wieviele müssen wieder reinkommen, damit das Zimmer leer ist?" Mein Mathe-Lehrer

  3. #73
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Machete" - Der Mensch als parasitäre Lebensform - Captain Spaulding Propagandafilm des Monats J

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich dachte oder besser: ich erhoffte mir immer, die Leute, die sich wie ich so ’nen Shice reinziehen, werden schon wissen, daß das meiste wirklich bekloppter Schwachsinn ist, garniert mit Propagandafetzen, die aber wiederum offensichtlich ist.
    Weil ich immer davon ausgegangen bin, die Leute wären so weise wie ich und wollten nur mal eben ’nen blutigen Film sehen neben dem Bierkasten. Aber viele nehmen wirklich sogar politisch und kulturell etwas mit aus solchen Filmen, siehe Inglorious Basterds, und fühlen sich dann wie Geistes- und Sozialwissenschaftler, schullehrer- und TV-gebildete Intellektuelle dann.
    Naja, das ist aber noch bewußt.

    Effektiver ist das unbewußte.

    So wie bei der Rap-Musik.

    Und so laufen dann Weiße (!) mit T-Hemden rum, wo drauf steht "Good night withe pride".

    Während der Schwarze "Black Power!" macht.

    Also quasi Autokastration.

    Wahrscheinlich könnte man deutsche Teenager noch dazu bringen, sich einen schwarzen Schwanz an die Wange tätowieren zu lassen.

    Das sie als Weiße noch bis ins 19. Jahrhundert gerne auf Sklavenmärkten z.B. in Istambul verkauft wurden.... Bildunsglücke.

    Das wollen die auch nicht wissen, weil das nämlich ihre Hybris zerstören würde, ihre Hybris zu meinen, sie würden die Welt beherrschen.

    Wobei ich auch interessant finde, das Deutsche exakt nach Vorgabe funktionieren.

    Wenn ich als "Rechter" nämlich so Begriffe wie "Dummschland" zu Leuten sage, finden die das gar nicht lustig.

    Oder wenn ich sage: "Ja, ihr habt recht, ihr seid einfach deutsche Opfer. Gut wenn es euch nicht mehr gibt."

    oder: "Wen interessiert was ihr wollt oder denkt? Ihr seid Deutsche - heult doch."

    das finden die unerhört und dann fangen sie an zu labern...."Ja aber so kann man das aber nicht sehen..." " Ne, so ist das aber irgendwie nicht gemeint..." "Ich will als Frau schon respektiert werden... " *lach* was für Spacken....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 02:23
  2. The Woman - Captain Spauldings Propagandafilm des Monats
    Von Captain_Spaulding im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:01
  3. Antifa-Blog: "17. Juni 1953 war Nazi-Aufstand."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 07:57
  4. Mainz: Grüne protestieren gegen Abschiebungshaft - "Kein Mensch ist illegal"!
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 20:39
  5. Kommunalwahlen Sachsen : Am 8. Juni "Arbeit, Familie, Vaterland" wählen!
    Von "Pro-NRW"-Aktivist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

film

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hollywood

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

machete

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben