+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedensnobelpreis an El-Baradei und die Atomenergie-Organisation

    Die Internationale Atomenergiebehörde und ihr Chef Mohammed El-Baradei bekommen den Friedensnobelpreis. Sie würden ausgezeichnet für ihre "Bemühungen, die Nutzung der Atomenergie für militärische Zwecke zu verhindern", teilte das Nobelkomitee in Oslo mit.

    El-Baradei und die Atomenergie-OrganisationEl-Baradei und die Atomenergie-Organisation haben Bush mächtig Feuer unter den Hintern gemacht.

    Dass Gerd nix kriegt war eh klar !

    Ist die Verleihung ok ?
    :]

  2. #2

    Standard Re: War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation

    War doch klar. Nobelpreis für Schröder war so warscheinlich, wie ein Posting von dir ohne das Wort "Bush".

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Re: War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organ

    Zitat Zitat von Sophisticated
    War doch klar. Nobelpreis für Schröder war so warscheinlich, wie ein Posting von dir ohne das Wort "Bush".

    mfG
    Jo, jo - oder stimmt an meinen Ausführungen etwas nicht ? ?(

    Wenn etwas falsch ist, montiere ich Deinen Hut auf Georgie !
    Geändert von SAMURAI (07.10.2005 um 11:44 Uhr) Grund: txt

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisat

    Waren die "Bemühungen" der Behörde denn jemals erfolgreich ?( ?(

  5. #5

    Standard AW: War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedensnobelpreis an El-Baradei und die Atomenergie-Organisation

    Die Internationale Atomenergiebehörde und ihr Chef Mohammed El-Baradei bekommen den Friedensnobelpreis. Sie würden ausgezeichnet für ihre "Bemühungen, die Nutzung der Atomenergie für militärische Zwecke zu verhindern", teilte das Nobelkomitee in Oslo mit.

    El-Baradei und die Atomenergie-OrganisationEl-Baradei und die Atomenergie-Organisation haben Bush mächtig Feuer unter den Hintern gemacht.

    Dass Gerd nix kriegt war eh klar !

    Ist die Verleihung ok ?
    :]

    Was haben sie Bush für Feuer unterm Hintern gemacht ?

    gruß trib

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisat

    Zitat Zitat von trib996
    Was haben sie Bush für Feuer unterm Hintern gemacht ?

    gruß trib
    Er hast z.B. im IRAK nicht das gefunden was sich Bush insgeheim erhofft hatte. :2faces:

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation

    "Die Internationale Atomenergiebehörde und ihr Chef Mohammed El-Baradei bekommen den Friedensnobelpreis. Sie würden ausgezeichnet für ihre "Bemühungen, die Nutzung der Atomenergie für militärische Zwecke zu verhindern"
    Ich finde es lächerlich, jemanden für "Bemühungen" auzuzeichnen. Ebensogut könnte man mir den Physiknobelpreis verleihen, weil ich mich seinerzeit "bemüht" habe, die Nachprüfung in Physik zu bestehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben