+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 466

Thema: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sprühstreifen (oder wie man sie auch immer nennen will), Opa...keine Kondesstreifen. Habe ich auch geschrieben. Aber glaube du mal deinem Harald Lesch statt deinen eigenen Augen zu vertrauen.
    Wie du diese Fahnen aus den Triebwerken nennst, ist völlig irrelevant. Die sind nämlich nichts weiter als Kondensationen aus dem Zusammenwirken von passenden Austrittstemperaturen, relativer Luftfeuchte, Luftdruck und Austrittsgeschwindigkeit.

    Auch wenn diese Tatsache Spinnern wir dir nicht in den Kram passt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, und du hast 1951 auch in der Firma gearbeitet und 1953 noch immer Dass das versprühte Zeug ungesund ist, ist auch nicht geheim
    Wie kommst du denn auf einen derartigen Blödsinn, ich soll in einem dieser Anti-Hagel-Firma gearbeitet haben? Hat man dir heute früh irgendwas Falsches in den Kaffee gerührt?

    Und ja, Silberjodid dürfte der Gesundheit nicht zuträglich sein, wenn man es löffelweise in die Suppe schütten würde. Aber wer macht das schon.
    Hauptsache, dicke Gewitterwolken regnen ab, damit kein Hagel entsteht. Das reicht völlig.

    Und jetzt mal ein deutliches Wörten allgemeiner Art: Du hältst dich für einen Rechten oder Nationalisten, soweit ich das bisher verstanden habe.
    Sollte es so sein, muss ich dir jetzt ganz klar eine Mitverantwortung zuschreiben, dass wir Rechten bzw. Nationalen kein Bein auf den Boden bekommen und immer häufiger verlacht werden.

    Wer wie du permanent einen derart hirnrissigen Schwachsinn in die Gegend posaunt und sich bis zur Peinlichkeit blamiert, erweist dem nationalen Gedanken einen Bärendienst.

    In diesem Sinne, du hirnrissiger Schwätzer.....

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.001

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es darf gerätselt werden.


    Das ist doch ein Fakebild, sieht jeder.
    Und warum sollten die das so plump rauf schreiben bei einer "Verschwörung"?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen, deswegen halte ich mich mit solchen Aussagen zurück.
    Die logischste Erklärung ist wie gesagt Wasserdampf.

    ---
    Dass ein absolut volksfeindliches Regime der Bevölkerung durch Wettermanipulation und Massenvergiftung schadet, ist durchaus nachvollziehbar

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie du diese Fahnen aus den Triebwerken nennst, ist völlig irrelevant. Die sind nämlich nichts weiter als Kondensationen aus dem Zusammenwirken von passenden Austrittstemperaturen, relativer Luftfeuchte, Luftdruck und Austrittsgeschwindigkeit.

    Auch wenn diese Tatsache Spinnern wir dir nicht in den Kram passt.
    Völliger Blödsinn, alter Sack! Mehr ist dazu nicht zu sagen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es darf gerätselt werden.


    Ja sag mal, jetzt geht's aber wirklich los!

    Was willst du jetzt denn mit dieser stümperhaft-lausigen Fotomontage beweisen?

    Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass diese bösen Menschen, die uns mit Chemikalien aus Flugzeugen vergiften wollen, so blöd wären, dies auch noch auf die Tankwagen zu schreiben?

    Himmelarschundzwirn, verblöden in diesem Land allmählich alle, oder was ist hier los?

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.001

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass ein absolut volksfeindliches Regime der Bevölkerung durch Wettermanipulation und Massenvergiftung schadet, ist durchaus nachvollziehbar ...
    Ich kann dein Mißtrauen gegenüber dem System nachvollziehen, aber du solltest deinen Verstand nicht an der Garderobe abgeben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann dein Mißtrauen gegenüber dem System nachvollziehen, aber du solltest deinen Verstand nicht an der Garderobe abgeben.

    ---
    Es wird massenhaft gesprüht und auf Anfragen reagieren die Regimebüttel seit Jahren nicht. Ist einfach Fakt. Warum sie es tun, weiß ich auch nicht sicher. Aber sie tun es. Ist ja auch in den anderen westl. Ländern sehr auffällig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.001

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird massenhaft gesprüht und auf Anfragen reagieren die Regimebüttel seit Jahren nicht ...
    Wäre ich ein Behördenheini, würde ich auch nicht auf solche Anfragen antworten. Was willst denn schreiben? Ja, wir sprühen euch voll?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #268
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Walter Moer's

    Alter Sack (aus dem Kleinen Arschloch)

    sagte 'mal:

    So stellt sich ein Atheist das Ewige Leben vor:

    Hausverbot auf dem Friedhof!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #269
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass ein absolut volksfeindliches Regime der Bevölkerung durch Wettermanipulation und Massenvergiftung schadet, ist durchaus nachvollziehbar


    [...]
    Mal ernsthaft: Wer sagt denn, daß Geoengineering vorsätzlich schaden soll? Ist nicht wahrscheinlicher, anzunehmen, daß sie sich davon wirklich positive Effekte fürs Klima erhoffen? Zum Beispielt: Im Winter höhere Außentemperaturen durch geschlossene Wolkendecke -> weniger heizen -> weniger CO2 (umgekehrte Effekte im Sommer)? Daß negative Auswirkungen auf Flora und Fauna dafür in Abwägung in Kauf genommen werden? Das Foto ist natürlich Fake.
    Ex septentrione lux

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Behördenheini, würde ich auch nicht auf solche Anfragen antworten. Was willst denn schreiben? Ja, wir sprühen euch voll?

    ---
    Ja, ist schon klar LOL

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Wer sagt denn, daß Geoengineering vorsätzlich schaden soll? Ist nicht wahrscheinlicher, anzunehmen, daß sie sich davon wirklich positive Effekte fürs Klima erhoffen? Zum Beispielt: Im Winter höhere Außentemperaturen durch geschlossene Wolkendecke -> weniger heizen -> weniger CO2 (umgekehrte Effekte im Sommer)? Daß negative Auswirkungen auf Flora und Faune dafür in Abwägung in Kauf genommen werden? Das Foto ist natürlich Fake.
    Dass das versprühte Aluminium usw. ins Grundwasser kommt und auf uns herniedersinkt, haben schon genug Leute nachgewiesen. Dass es absolut gesundheitsschädlich ist ebenfalls. Ganz egal, was das Regime da als "Grund" (z.B. Klimawandel aufhalten - es gibt keinen Klimawandel!) angibt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurdet Ihr von einem Anlageberater schon einmal über den Tisch gezogen?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2022, 21:11
  2. Ist es euch auch schon einmal passiert, ...
    Von Gabriel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:17
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben