+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 466

Thema: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

  1. #141
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Das war etwas "Handfestes", aber doch keine Spökenkiekerei wie diese angeblichen Chemtrails. Völlig nutzlose Spielereien, denn wenn man kurzzeitig mal etwas mehr Regen oder sonst ein Wettergeschehen triggern könnte, würden die betroffenen Menschen zwar mehr schimpfen, aber deswegen würde sich nicht das geringste ändern.

    ....
    Achso.... ein bissel Regen da und ein wenig Trockenheit hier....und dann sind alle froh....mal eben so

    Alleine der obige Abschnitt beweist, dass du über die Auswirkungen lokalen Wetters überhaupt keine Vorstellung hast....
    Der der das (lokale) Wetter beherrscht beherrscht das hiesige Geschehen.....
    Sei es durch Wetterkatastrophen (Dürre/Flut). Ernten und mittlerweile maßgeblich sogar Energiewirtschaft (Solar/Wind)

    IÜ gibt es eine offizielle Bestätigung der NASA, dass man mit Ionossphärenheizern den Jetstream (um)lenken kann.....
    Aber das würde natürlich niemand tun..... ...und hätte sowieso keine Auswirkung auf´s Wetter, gell....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #142
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... BRD-Regierung braucht sich keine Macht mehr unter den Nagel zu reissen. Die hat nämlich jetzt schon alle Macht, die sie haben will. Die hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche locker und ohne jede Gegenwehr mittels Massenzuwanderung gezielt ausrotten kann, ohne dass ein einziger Schuss fällt.
    Chronos, was ist passiert? Haben die Verschwörungs-Theoretiker Dich gekrallt und Dir 'ne neue Meinung eingedrillt? Und hat für Dich nicht mehr der 68er Ungeist massenweise Bürger so übel proletarisierte, daß für sie nun faul und blöde 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Armani-Montur wichtiger sind als 1.-Kind? Hat 68er Ungeist nicht mehr unsere Bürgerinnen zu Fickmaschinen degradiert?

    Hat 68er Ungeist nun nicht mehr 16 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet, um sie dann mit Import-Proleten zu ersetzen? Hat die Regierung den armen Deutschen die 40-Std.-Woche mit 6 Wochen Jahresurlaub aufgezwungen, obwohl es Keiner wollte, damit für die fehlenden 30% Leistung (gegenüber der 48.-Std.-Woche mit 2 Wochen Jahresurlaub) Gastarbeiter geholt werden mußten?

    Zwang die pöhse Regierung die armen Deutschen mit bürgerlichem Ungehorsam und Streiks dafür zu sorgen, daß immer mehr gut bezahlte Arbeitsplätze auswanderten in Länder, in denen Arbeitnehmer mehr Leistung für weniger Geld bieten? So sehr, daß auch Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch immer flotter auswanderten?



    Zwang die pöhse Regierung die armen Deutschen immer proletenhafter mit irrer Konsum-Gier den anderen Proleten in Europa und USA zu helfen die Erde immer flotter mit immer neuen Müll-Gebirgen und riesigen Müll-Inselwelten auf dem Meer so sehr zu versauen, daß mit Giftgasen, Säureregen und versauter Flora und Fauna spätestens 2085 Keiner mehr wie bisher leben kann?



    Ohne 68er Ungeist lebten wir nun schon in einer schönen neuen Welt leben, die wir vielleicht erst im Jahr 2300 wieder soweit saniert haben, wie sie mal war bevor 68er Ungeist sie versaute, als Adenauer gezeigt hatte über 7 mio. Proleten sozialisiert werden, um die Welt mit einem deutschem Wirtschaftswunder zu beglücken, obwohl Sozen ab 1919 Alles bis 1914 Erreichte versaut hatten.



    Du meinst Nazis halfen ja auch? Na, 75% der NSDAP-Mitglieder waren vorher SPD-Mitglieder, wurden nach 1945 auch ganz flott wieder SPD-Mitglieder, und der Volksmund nennt Grüne ja Öko-Nazis, da grüner Wortschatz wie Ozon-Alarm oder Wald-Sterben ja eindeutig aus Nazi-Schlagworten besteht. Goebbels hätte für die Grünen wirklich nix ausdrucksvoller formulieren können.

  3. #143
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche Macht denn?

    Unsere "BRD-Regierung" braucht sich keine Macht mehr unter den Nagel zu reissen. Die hat nämlich jetzt schon alle Macht, die sie haben will.

    Die hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche locker und ohne jede Gegenwehr mittels Massenzuwanderung gezielt ausrotten kann, ohne dass ein einziger Schuss fällt.

    Unsere Regierung hat soviel Macht, dass sie uns Deutsche per Euro und kontinuierlichem Abbau unserer industriellen Leistungsfähigkeit sukzessive ausplündern und verarmen lassen kann, ohne dass auch nur eine einzige laute Gegenwehr zu hören oder zu sehen wäre.

    Unsere Regierung hat das Land zum Plündern freigegeben, ohne dass jemand aufstehen und denen in den Arm fallen würde.

    Wozu bräuchten die denn noch mehr Macht? Die können doch jetzt schon machen, was ihnen gerade einfällt und ihnen opportun erscheint.
    Es geht ja nicht nur um die BRD Regierung, wobei auch die Gelder spricht für die Wetterforschung bzw. Manipulation - Das tun sogar wir Schweizer. Dabei sollte man meines Erachtens weniger auf die politische Kaste zu zielen sondern mehr sich die Frage stellen, was damit denn alles angestellt werden könnte. Wenn wir uns nur mal auf der "guten" Seite bewegen, fallen mir da ein paar Dinge ein, für was man ein "steuerbares" Wetter gut gebrauchen könnte - Bsp. Wolken in die Sahara schicken und derähnlichen. Natürlich ist hier die Frage auch erlaubt, ob man das tun sollte, sprich in die Natur hineinpfuschen - das wäre aber dann ganz eine andere Frage.

    Du hast schon Recht mit dem was Du sagst, ich sagte ja auch nicht, dass es für die eigene Bevölkerung ist - aber wenn Du das Wetter steuern könntest, brauchst Du auch keine Armee mehr, weil Du Länder auch anders "platt" machen kannst. Als Kriegswaffe wäre es unschlagbar - zumal auch nicht direkt rückverfolgbar.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Manhattan-Projekt hatte das klare Ziel, eine Atombombe zu entwickeln und damit den Gegner plattzumachen. Dazu wurde die Mitarbeit vieler Menschen benötigt, um die erforderliche Menge spaltbaren Urans herzustellen und auch die Konstruktionen für die Zündung zu testen.

    Das war etwas "Handfestes", aber doch keine Spökenkiekerei wie diese angeblichen Chemtrails. Völlig nutzlose Spielereien, denn wenn man kurzzeitig mal etwas mehr Regen oder sonst ein Wettergeschehen triggern könnte, würden die betroffenen Menschen zwar mehr schimpfen, aber deswegen würde sich nicht das geringste ändern.

    Nein, nein, all diese Spinnereien lenken doch nur die Aufmerksamkeit der Menschen von der sehr realen Gefahr ab, dass unsere BRD-Regierung (wie auch die Regierungen der meisten anderen europäischen Länder uns Europäer ungeniert und hemmungslos ans Messer liefern.

    Das für jeden Zeitgenossen sichtbare Handeln unserer politischen Eliten ist die wahre, tatsächliche, reale und praktizierte Gefahr, in der wir uns befinden, aber niemand will sie sehen.

    Stattdessen beschäftigen wir uns lieber mit Hirngespinsten und sehen das, was wir eigentlich mühelos sehen könnten, nicht mehr.

    Wir sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!
    Handfest - woher wollen wir denn genau wissen, dass sie das nicht tun? Ich muss KUK grossen Respekt zollen, dass er sich selber auf die Suche macht, mit seiner "Crew" versucht herauszufinden, was Sache ist. Die Patente sind ja da, gebaut hast es weder Du noch ich und die sogenannten "Beruhigungs-Experten" werden es uns sicherlich nicht auf die Nase binden wenn es denn so wäre.

    Natürlich hast Du Recht mit dem gefetteten Satz, dass das nicht viele sehen wollen auch, doch ändert es nichts an gewissen Fakten die grosse Fragen aufwerfen, welche aber nur mit Häme beantwortet werden, sie dazu auch den Satz von KUK betreffend dem Wetterfrosch ( wenn ich jetzt richtig liege), der plötzlich ganz still wurde.



    Wir haben viele Probleme, doch die Beurteilung wie akut dieses ist, ist jedem selber überlassen ... das führt meiner Meinung nach dann auch zu solchen Situationen wie wir sie hier gerade in einer Parade sehen ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Brathering !



    Was mich in diesem ziemlich langen Strang wundert, ist die Süffisanz, mit der vermeintlich "geklärte" Charaktere über diejenigen ablästern, die Unmengen an Informationen, Bildern, Gegebenheiten und politischen Absichtserklärungen mittlerweile eingesammelt haben, nur um von den vermeintlich "über-den-Dingen-Stehenden" einfach nur als "blöde Bubis" abgetan zu werden, womit keine "kleinen Ignaze" gemeint sind. Es wird auf keine physikalischen Momente eingegangen, es werden Bilder als "Trugbilder" und "Video-Konstrukte" abgetan, aber keiner von den "Erde=Scheibe"-Diskutierenden geht mit Fachwissen auf die Vorwürfe der Chemtrail-Protagonisten ein.

    Natürlich sind alle "Pro"-tagonisten nur Verschwörungstheoretiker, evtl. sogar "NAZIS" (siehe Kachelmann oder sein israelischer Freund und ehemaliger Ministerpräsident Israels, Moshe Katzav, der heute wegen Sexualdelikten 7,5 Jahre in Israel einsitzt: In Deutschland hatten wir bisher vermeiden können, Ministerpräsidenten wegen irgendwelcher Delikte jahrelang "einfahren" zu lassen.) Wegen dieses Arsches (ich beziehe mich auf seine Delikte) wurde die örtliche Innenstadt meiner 360.000 EW-Stadt 3 Tage lang gesperrt. Einwohner durften nur in Polizeibegleitung die Wohnung betreten und verlassen: seit ich weiß, was für ein schmutz-buckeliger Jude hier als Ministerpräsident die Einweihung der örtlichen neuen Synagoge (von der Ev. Kirche geschenkt!) vornahm, muß für mich erst mal jeder Kasper aus Israel seine politisch einwandfreie Vita nachweisen.

    Der Typ war so über alle Kritik erhaben, daß bei seinem Besuch erstmal 3 Tage Hubschrauberterror über der Stadt war, alle Mülltonnen abgebaut, Gullydeckel verschweißt, Bürger weggeschlossen waren, eben alles für die Sicherheit der am besten unangreifbaren Gäste...

    ... aber die Erde ist eine Scheibe....

    Natürlich kann der "kleine Mensch" das Wetter erst mal nur in sehr kleinem Maßstab beeinflussen. Von Kontrolle kann keine Rede sein. Dennoch wird über die Chemtrails versucht, die Sonnen-Einstrahlungs-Bilanz zu vermindern. Meine früher hier mit Links geposteten Beiträge über die Beteiligung des BMFS liegen ja vor.

    ... aber die Erde ist eine Scheibe ...

    Meine in 2011 aus 7 Kollegen bestehende Crew konnte am 18.08.2013 am Himmel über Duisburg die Errichtung solcher "Quadranten" erleben. Nach vorsichtigen Hinweisen von mir und dem unvermeidlichen Gelächter konnten sie in 40-minütiger Präsenz die "Anfertigung" dieser "Kondens-Streifen" miterleben, die sich über 2 h "hielten" . Danach wurde nicht mehr gelacht, zumal unser damaliger Chef selbst ein Hobby- Astronom ist und uns sein 140-fach vergrößerndes Teleskop zur Verfügung stellte, womit sich auch mit nachgeschalteter Kamera (12,5 M-Pixel) beste Aufnahmen erzielen ließen.

    Ich lasse mich weiter gerne verlachen von den VT-Bezweiflern und grüße besonders meinen werten Nathan.
    Ich lache nicht. Ich mache mir Sorgen.
    Weder bist du einer der glatzköpfigen Schläger, noch einer der grenzdebilen Armhochreißer, sondern nach meiner Einschätzung gehörst du zu den klügeren Radikalnationalen und beweist eigentlich immer wieder die Fähigkeit zu sachlichen Stellungnahmen. Du bist jemand, von dem man etwas lernen kann, nicht nur auf deinem Spezialgebiet, woraus auch ein gewisser Respekt resultiert. Umso mehr enttäuscht mich natürlich, dass ich dann vorsichtig ausgedrückt "unsachliche" Ausdrücke lese wie "schmutz-buckeliger Jude" oder eben deinen Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss.
    Passt nicht besonders gut ins Bild. Aber gut, ich sage ja selbst, man ist nicht verantwortlich für das Bild, was ein anderer von einem malt. Ich muss dein Bild wohl etwas retuschieren.

  5. #145
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ....Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss. ...
    Mach dir Sorgen um dich selbst....

    ...oder seit wann gleicht eine Dementierung einer Widerlegung....?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich lache nicht. Ich mache mir Sorgen.
    Weder bist du einer der glatzköpfigen Schläger, noch einer der grenzdebilen Armhochreißer, sondern nach meiner Einschätzung gehörst du zu den klügeren Radikalnationalen und beweist eigentlich immer wieder die Fähigkeit zu sachlichen Stellungnahmen. Du bist jemand, von dem man etwas lernen kann, nicht nur auf deinem Spezialgebiet, woraus auch ein gewisser Respekt resultiert. Umso mehr enttäuscht mich natürlich, dass ich dann vorsichtig ausgedrückt "unsachliche" Ausdrücke lese wie "schmutz-buckeliger Jude" oder eben deinen Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss.
    Passt nicht besonders gut ins Bild. Aber gut, ich sage ja selbst, man ist nicht verantwortlich für das Bild, was ein anderer von einem malt. Ich muss dein Bild wohl etwas retuschieren.
    Auch ich bin völlig überrascht, dass der sachkundige und vernünftige Herr KUK hier lustige Sachen zum Besten gibt.
    Einerlei- bißchen VT ist ja ganz nett- es darf aus psychiatrischer Sicht nur nicht zu überwertigen Idee ausarten, der alles
    untergeordnet wird. Da gibt's hier ganz manifeste Krankheitsbilder, ohne jetzt Namen nennen zu wollen.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Moin, Nathan!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich lache nicht. Ich mache mir Sorgen.
    Weder bist du einer der glatzköpfigen Schläger, noch einer der grenzdebilen Armhochreißer, sondern nach meiner Einschätzung gehörst du zu den klügeren Radikalnationalen und beweist eigentlich immer wieder die Fähigkeit zu sachlichen Stellungnahmen. Du bist jemand, von dem man etwas lernen kann, nicht nur auf deinem Spezialgebiet, woraus auch ein gewisser Respekt resultiert. Umso mehr enttäuscht mich natürlich, dass ich dann vorsichtig ausgedrückt "unsachliche" Ausdrücke lese wie "schmutz-buckeliger Jude" oder eben deinen Hang zu sattsam bekannten und bereits ausführlichst widerlegten Vts zur Kenntnis nehmen muss.
    Passt nicht besonders gut ins Bild. Aber gut, ich sage ja selbst, man ist nicht verantwortlich für das Bild, was ein anderer von einem malt. Ich muss dein Bild wohl etwas retuschieren.
    Ich weiß, heute ist es etwas sehr warm und manche Strangleser möchten vielleicht die Idee haben, daß ich etwas "aus der Spur" bin.

    Als Erstes danke ich Dir für Deine höfliche Formulierung des Denkansatzes: "Ist KuK jetzt verrückt geworden?"

    Durchaus nicht und wie Du aus meinen vielfältigen Beiträgen ersehen kannst, muß ich m. E. noch nicht in "die Farm". Ich möchte mich auch nicht in die Linie der VT'ler einsortieren lassen, sondern erlaube mir, im Laufe von 57 Lebensjahren eine eigene Meinungen zu Themen zu entwickeln, die in der "Öffentlichen Darstellung" durchaus kontrovers erzählt werden.

    Zum Thema "Chemtrails" bin ich der Meinung, daß damit keine großen Änderungen des Weltklimas erreicht werden können.

    "Reidlinger und Chronos" u.V.m. denken da physikalisch richtig. Wenn ich die Absicht der Regierung dahinter richtig verstehe, wollen sie versuchen, lokal begrenzt die Intensität der Sonneneinstrahlung zu mindern.

    Was mich an dem Thema nervt,ist, daß dazu Aluminiumsilikat, Barium- und Strontiumverbindungen benutzt werden, die der menschlichen Gesundheit heftig abträglich sind (karzinogen und intellektmindernd). Schon aus diesem Grund sind diese "Experimente" abzulehnen zumal ich die Anwendung auch z.B. über Großstädten wie Duisburg persönlich sehen konnte, wie der "Schleier" gelegt wurde.

    Mit mittlerweile hitzegeschädigten Grüßen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Nathan!



    Ich weiß, heute ist es etwas sehr warm und manche Strangleser möchten vielleicht die Idee haben, daß ich etwas "aus der Spur" bin.

    Als Erstes danke ich Dir für Deine höfliche Formulierung des Denkansatzes: "Ist KuK jetzt verrückt geworden?"

    Durchaus nicht und wie Du aus meinen vielfältigen Beiträgen ersehen kannst, muß ich m. E. noch nicht in "die Farm". Ich möchte mich auch nicht in die Linie der VT'ler einsortieren lassen, sondern erlaube mir, im Laufe von 57 Lebensjahren eine eigene Meinungen zu Themen zu entwickeln, die in der "Öffentlichen Darstellung" durchaus kontrovers erzählt werden.

    Zum Thema "Chemtrails" bin ich der Meinung, daß damit keine großen Änderungen des Weltklimas erreicht werden können.

    "Reidlinger und Chronos" u.V.m. denken da physikalisch richtig. Wenn ich die Absicht der Regierung dahinter richtig verstehe, wollen sie versuchen, lokal begrenzt die Intensität der Sonneneinstrahlung zu mindern.

    Was mich an dem Thema nervt,ist, daß dazu Aluminiumsilikat, Barium- und Strontiumverbindungen benutzt werden, die der menschlichen Gesundheit heftig abträglich sind (karzinogen und intellektmindernd). Schon aus diesem Grund sind diese "Experimente" abzulehnen zumal ich die Anwendung auch z.B. über Großstädten wie Duisburg persönlich sehen konnte, wie der "Schleier" gelegt wurde.

    Mit mittlerweile hitzegeschädigten Grüßen,

    KuK
    *uff* das klingt dann ja schon wieder ganz anders. Die Truther, die überall in Foren auftauchen (hier gehts ja noch) erzählen natürlich von weltweitem Chemieterror mit Hunderten von Flugzeugen usw.
    Es ist dabei einfach nicht vorstellbar, den riesigen logistischen Aufwand im Verborgenen zu betreiben und den Bedarf an Flugzeugen und Piloten absolut geheimzuhalten.

    ok - lass uns abkühlen. ---
    Was hatte ich eigentlich böses geschrieben, was gelöscht werden musste, ich weiß es echt nicht mehr?

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Moin, Nathan!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    *uff* das klingt dann ja schon wieder ganz anders. Die Truther, die überall in Foren auftauchen (hier gehts ja noch) erzählen natürlich von weltweitem Chemieterror mit Hunderten von Flugzeugen usw.
    Es ist dabei einfach nicht vorstellbar, den riesigen logistischen Aufwand im Verborgenen zu betreiben und den Bedarf an Flugzeugen und Piloten absolut geheimzuhalten.

    ok - lass uns abkühlen. ---
    Was hatte ich eigentlich böses geschrieben, was gelöscht werden musste, ich weiß es echt nicht mehr?
    Die Gründe für Löschungen sind mannigfaltig und manchmal nicht nachvollziehbar. Dennoch muß man die unermüdlichen Anstrengungen der Mods mal anerkennen, hierzuforum eine gewisse Kultur und das Forum zu erhalten. Ich las heute schon wieder ein "Götz"-Zitat von "Mick31" an den "Gärtner" mit dem Zusatz "Volldepp".

    Vielleicht ist es dem erlauchten "blauen" Kreis noch nicht aufgefallen. So etwas melde ich nicht und werde es auch nicht tun. Sprachliche Entgleisungen und schlechter Geschmack sind mein Ding nicht.

    Fächelt Dir Kühlung zu,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #150
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Brathering !
    Moin KuK,

    Kondensstreifen gibt es halt, was wir daraus schließen, da unterscheidet sich die Chemtrailszene selbst sehr:
    Krieg durch Wetter
    Menschen depressiv machen um leichter Kontrolle über sie auszuüben
    Menschen systematisch töten wollen

    Diese halte ich für völlig bekloppt.

    Wenn du mir aus eigener Erfahrung sagst, dass die Kondensstreifen zu lange halten und es dich irgendwie beunruhigt - gut
    aber ich hoffe sehr, dass du dich nicht auf diese Chemtrail Päpste beziehst, die es fertig bringen jedes Massenmedium im Bereich Lügen und Manipulation zu überbieten.

    Woher ich diese Sicherheit und Süffisanz nehme? Gespräche mit einem Meteorologen + das offensichtliche Fehlen irgendwelcher Fachleute bei der Chemtrailfraktion. Werner Altnickel und so sind keine Fachleute sondern gewöhnliche Verschwörungstheoretiker, die damit ihr Geld verdienen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurdet Ihr von einem Anlageberater schon einmal über den Tisch gezogen?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2022, 21:11
  2. Ist es euch auch schon einmal passiert, ...
    Von Gabriel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:17
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben