+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: 21. Mai: (Mutterkreuz)

  1. #151
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    DER PLAN
    Die Alliierten zielten nicht auf Befreiung sondern auf Eroberung.
    Dafür hatten sie sich territoriale Claims abgesteckt.
    Und deshalb hatten sie sich darauf geeinigt, dass keine Partei einen Separatfrieden mit Deutschland aushandeln dürfe.
    Kein Frieden ohne Totalbesetzung Deutschland hiess die Devise.

    DIE "ZIELE"
    Die Friedensfolgen, die sie den Deutschen in aller Öffentlichkeit skizzierten, waren mörderisch, reichten bis zur Totalvernichtung des deutschen Volkes.

    DAS HANDELN
    Als Stauffenberg putschte um wenigstens mit den Angloamerikanern den Krieg zu beenden, verrieten die ihn. Ein Kriegsende ohne Annexion war die Hölle für sie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur gleichen Zeit legten sie die deutschen Städte in Schutt und Asche. Alte, Frauen, Kinder, ja Babys wurden bei lebendigem Leib verbrannt.
    Als der "Befreier" Major-General Raymond Hufft (U.S. Army) 1945 den Rhein überquerte, befahl er seinen Truppen, keine Gefangenen zu nehmen. Der US-Historiker Stephen Ambrose gab dazu an: „Ich habe weit über 1000 Veteranen befragt. […]. Vielleicht ein Drittel der Veteranen […] konnte sich an Vorfälle erinnern, wo sie sahen, wie andere GIs unbewaffnete deutsche Gefangene mit erhobenen Händen erschossen.“


    Die Nazikriegsführung war überhart. Die der Alliierten ein einziges Verbrechen.
    Dein Beitrag ist nur in Teilen richtig. Davon mal abgesehen ändert es nichts daran daß die deutsche Führung noch zu einem Zeitpunkt als der Krieg verloren war noch Jugendliche im großen Stil verheizt hat. Wohlwissend das das Opfer die Russen vielleicht ein paar Tage aufhält. Mehr nicht! Ist es das wert?

    Ist so ein Opfer nicht ein Schlag ins Gesicht der Mütter?

    100.000 Muttis wurden vergewaltigt, im Westen von französischen Kolonialsoldaten, im Süden von den Amerikanern, im Osten von den Russen - vor den Augen ihrer Kinder.
    Und du wunderst Dich darüber, dass sich ein Kind den Stahlhelm aufsetzt?
    Bemerkenswerte Unlogik. Diese Kinder hatten wohl keine Gelegenheit mehr den Stahlhelm aufzusetzen. Die kamen aus der indoktrinierten HJ oder auch den NAPOLA`s.

  2. #152
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Nun ja,
    Es hätte ja sein können das du aus einer Großstadt wie Berlin,Hamburg oder Köln kommst-
    Im Grunde ist es mir auch Wurscht-
    Ich habe mir trotzdem mal Gedanken gemacht und bin davon ausgegangen das du die Wahrheit sagst.
    ich bin zu den Schluß gekommen dass deine Verwandten diese Aufforderung als Einberufungsbescheid gewertet haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entschuldige den schlechten Zustand doch sollte man bedenken das dieses Dokument viele Jahrzehnte
    auf meiner Tenne lag
    Dieses Dokument ist Gold wert, aber das wirst du selber wissen.

    Ich weiß natürich nicht, wie der "Marschbefehl" ausgesehen hat. Ich weiß nur, dass mein Onkel mit Volkssturmleuten in den Wald sollte. Und jetzt sollten wir nicht mehr streiten. Das Thema war "Mutterkreuz" und diese Zeit brachte für uns heute unvorstellbares Leid und unvorstellbare Not über Erwachsene und Kinder, ob mit oder ohne "Kampfeinsatz". Ich glaube, darüber sind wir uns alle einig.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Dieses Dokument ist Gold wert, aber das wirst du selber wissen.

    Ich weiß natürich nicht, wie der "Marschbefehl" ausgesehen hat. Ich weiß nur, dass mein Onkel mit Volkssturmleuten in den Wald sollte. Und jetzt sollten wir nicht mehr streiten. Das Thema war "Mutterkreuz" und diese Zeit brachte für uns heute unvorstellbares Leid und unvorstellbare Not über Erwachsene und Kinder, ob mit oder ohne "Kampfeinsatz". Ich glaube, darüber sind wir uns alle einig.
    Du hast Recht !
    Es war eine schwere Zeit.
    Streiten wollte ich mich nicht,nur etwas aus meinem Blickwinkel gesehen beitragen
    Islam = Religionsdiktatur

  4. #154
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich weiß was ich schreibe, du hingegen bist ein mieser Hund der anderen niederste Dinge unterstellt. Du solltest dich was schämen.
    ich denke das erkennt jeder. Meinungsmachende Gedankenmanipulation. Bewusst oder unbewusst wird ploetzlich abgelenkt auf solch seltsame Weise. Anscheinend wenn die Argumente ausgehen. Und immer den Mitleser im Hinterkopf.
    Um 1900 waren 10 Kinder oder mehr weit verbreitet. Diese Kanonenfutter Theorie entsteht aus verwirrten Gedanken die die Ursache mit der Wirkung verwechseln.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #155
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    1945 wurde auch Kinder im alter von 12 im Krieg verheizt....
    im jannuar, Ab Februar dann auch schon 6 Jaehrige, Hunde und Katzen ebenfalls, wurden alle bis auf die Zaehne bewaffnet. Sogar Ratten hat man Atombomben umgeschnallt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    im jannuar, Ab Februar dann auch schon 6 Jaehrige, Hunde und Katzen ebenfalls, wurden alle bis auf die Zaehne bewaffnet. Sogar Ratten hat man Atombomben umgeschnallt.
    Beleg?

  7. #157
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Beleg?
    Beleg? Dein Butterbrot kannst dir belegen...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: 21. Mai: (Mutterkreuz)

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Beleg?
    Du verlangst nach Belegen aber bist selber nie in der Lage diese Belege für deine Behauptungen selber zu liefern.
    Bist du ein Blender ?
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutterkreuz in Israel ?
    Von Marquis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben