+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 281

Thema: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Mensch Leute,

    ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
    Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

    Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
    Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

    Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

    Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

    Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

    Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

    Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
    Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland, die Masse an Zuwanderung ist nur dazu da unsere Löhne zu drücken !
    Der deutsche Michel darf sich halt nicht verarschen lassen. Wer ständig den Oberen glaubt muss sich nicht wundern.

    Sogar hier im reichen Schwabenländle MASSIVE Zuwanderung in unsere Arbeitsmärkte. Aber die Gesellschaft in der wir leben möchte es so !
    Ein Großteil der Deutschen wählt immer die gleichen Parteien , ich meine der deutsche Michel soll sich halt dann nicht aufregen.

    Gruss

  3. #3
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Mensch Leute,

    ich halte Rassismus für den falschen Weg. Aus vielen Beiträgen merke ich den Hass auf Muslime oder andere Nationaliäten.
    Was ist den bloß mit euch los ? Dieses Land geht den Bach herunter, ganz klar. Die Armutszuwanderung, die Öffnung des Arbeitsmarktes ist die Zerstörung Deutschlands, aber ich schiebe die Schuld nicht den Ausländern zu.

    Wer hat die Grenzen aufgemacht ? Wer zahlt den Armutsmigranten Hartz IV ?
    Wie kann es sein dass diese Ausländer, deren Kinder, Kindergeld bekommen ?

    Der Mensch ist ein Egoist , er nimmt was er kann , siehe hönes !

    Wenn ein Bulgare in Deutschland sieht wie wir leben dann ist es sein Recht auf legalem Weg alle unsere Sozialleistungen zu bekommen. Ich meine: " Wer hat die gesetzliche Grundlage hierfür geschaffen ? "

    Ich versteh auch nicht die ganzen Neonazis. Wie kann man so gegen Ausländer sein ? Wie kann man so gegen das Ausland sein ?

    Es sind doch unsere eigenen Brüder die uns verkaufen.

    Es war doch klar wenn man die Grenzen aufmacht dass Sie kommen werden , alles war doch schon von vornerei klar.
    Ich versteh den ganzen Aufschrei nicht ??
    Einerseits zeigst du Verständnis für die Ka*****n , anderseits kritisierst du die Deutschen, die sie ins Land lassen oder im Ausland durchfüttern.

    Du scheinst a bisserl schizo zu sein.

  4. #4
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland, die Masse an Zuwanderung ist nur dazu da unsere Löhne zu drücken !
    Der deutsche Michel darf sich halt nicht verarschen lassen. Wer ständig den Oberen glaubt muss sich nicht wundern.

    Sogar hier im reichen Schwabenländle MASSIVE Zuwanderung in unsere Arbeitsmärkte. Aber die Gesellschaft in der wir leben möchte es so !
    Ein Großteil der Deutschen wählt immer die gleichen Parteien , ich meine der deutsche Michel soll sich halt dann nicht aufregen.

    Gruss
    Der deutsche Michel wird mittels der gleichgeschalteten Medien dumm gehalten.

    Wenn ihm jeden Tag die Wahrheit über die Verhältnisse berichtet würde, hätte es in diesem Land schon längst geknallt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Einerseits zeigst du Verständnis für die Ka*****n , anderseits kritisierst du die Deutschen, die sie ins Land lassen oder im Ausland durchfüttern.

    Du schienst a bisserl schizo zu sein.
    Warum ist das schizophren? Sind diese Leute vom Himmel auf Deutschland gefallen, oder kassieren sie als Illegale Sozialleistungen? Wer hat ihnen die Aufenthaltsstatus erteilt, mit dem sie sich hier einnisten konnten?

  6. #6
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Der Rassismus wird von der monotheokratischen Religion begünstigt und erst möglich gemacht.
    Das ist das Gift, was die neuen Menschen oftmals mit der Muttermilch einsaugen,
    um später von diesem Geschmack nicht mehr wegzukommen.

    Ganz deutlich wurde es uns hier seitens der Wesen vorgetragen, denn gar manches Wesen
    - ist sehr stolz auf seinen Wesens-Rassismus
    - erzüchtigt seine Wesens-Kinder im Sinne dieses Wesens-Rassismus.

    Gäbe es diese Terror-Ideologien nicht, so würde es diesen Rassismus auch nicht gegeben haben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Ihr seid einfach dumm und habt keine Ahnung, genau Ihr seid die Systemmenschen die ich so hasse ! Dummer Rassismus ! Grölende Nazis vor Asylantenheimen die immer die falschen angreifen wollen !

    Ich zeige natürlich Verständnis für die Ausländer ? Warum nicht ? Der Deutsche will es doch so ! Wenn die Grenzen aufgemacht werden warum soll ein Ausländer nicht kommen ? Warum soll er nicht legal seinen Anspruch auf Sozialleistungen stellen dürfen ? Er ist EU Bürger, aus Bulgarien oder Rumänien !

    Schuld sind die Deutschen , deutsche Politiker, Systemmenschen wie IHR ! Ihr seid es die diese Zustände erst verursachen.

    Man hätte die Grenzen nie aufmachen dürfen ? Alleine die Grenzöffnung zu Polen hätte alle Alarmglocken läuten müssen.
    Massenhaft Polen die hier arbeiten und deutsche Arbeitsplätze vernichten. Massenhaft polnische Autos, polnische Pfleger usw.

    Die Bulgaren werden kommen, nach dem 01. 01 . 2014 umso stärker , dieses Land wird bald voller Ausländer sein.
    Schuld sind jene die dies alles ermöglichen

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Warum ist das schizophren? Sind diese Leute vom Himmel auf Deutschland gefallen, oder kassieren sie als Illegale Sozialleistungen? Wer hat ihnen die Aufenthaltsstatus erteilt, mit dem sie sich hier einnisten konnten?
    Conny , super , danke !!!!!! Endlich jemand der begreift was ich sagen will . Man öffnet die Grenzen, verabschiedet gesetzliche Grundlagen für Sozialleistungen an Eu Bürger und wundert sich dann !

    ah du scheiße, da strömen ja massenhaft Ausländer rein , WTF ?

  9. #9
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Warum ist das schizophren? Sind diese Leute vom Himmel auf Deutschland gefallen, oder kassieren sie als Illegale Sozialleistungen? Wer hat ihnen die Aufenthaltsstatus erteilt, mit dem sie sich hier einnisten konnten?
    Warum das schizophren ist???.... nun, für Leute, die in unser Land einfallen ,uns finanziell ruinieren, Verbrechen begehen, uns vernichten oder zum Islam bekehren wollen, zeigst du Verständnis und beklagt gleichzeitig die , die diese Leute ins Land holen.

    Ich kann nicht Verständnis für etwas zeigen, was ich gleichzeitig beklage.

    Geh zu einem guten Psychiater, da kann "dich" geholfen werden.

  10. #10
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Rassismus ist der falsche Weg ! Deutschlands Innenpolitik

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Conny , super , danke !!!!!! Endlich jemand der begreift was ich sagen will . Man öffnet die Grenzen, verabschiedet gesetzliche Grundlagen für Sozialleistungen an Eu Bürger und wundert sich dann !

    ah du scheiße, da strömen ja massenhaft Ausländer rein , WTF ?
    Deswegen meine Devise....


    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 04:16
  2. Die Lügen deutscher Innenpolitik
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:01
  3. Schäuble`s Innenpolitik
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:01
  4. Kehrtwende in der Innenpolitik
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben