+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nicht hören will, muss fühlen: Die Abgeordneten in Brüssel verlangen von Budapest, seine autoritären Verfassungsänderungen zurückzunehmen. Ansonsten müsse die EU zum letzten Mittel greifen.

    m EU-Parlament werden die Messer gewetzt, die Abgeordneten wollen die Gangart gegen Ungarn verschärfen. Seit Viktor Orbán die Parlamentswahlen 2010 in Budapest mit einer Zweidrittelmehrheit gewann, hat er dem Land insgesamt vier Verfassungsnovellen verordnet.

    Mit der jüngsten könnte er genau den berühmten einen Schritt zu weit gegangen sein. Zu dieser Auffassung ist man jedenfalls im europäischen Parlament gelangt, wo der Innenausschuss am Dienstag einen Bericht über die Lage der Grundrechte in Ungarn vorstellte. "Es war höchste Zeit, dass wir etwas unternehmen", sagt Rebecca Harms, grüne Fraktionsvorsitzende. Man könne nicht glaubwürdig nach außen für Grundrechte eintreten und sie dann innerhalb der Union nicht durchsetzen.
    Das wäre ja auch noch schöner, dass ein Land seine nationalen Interessen bewahrt.

    Schließlich will man ja die Vereinigten Staaten von Europa , die EUDSSR, in der die Nationalstaaten aufgehen oder besser untergehen sollen.

    Wer jetzt noch nicht kapiert haben sollte, mit was für einem totalitären Verein wir es zu tun haben, kapiert nichts mehr.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Alle Deutschen, die bis jetzt ihren Urlaub in Griechenland und Italien verbracht haben, sollten es aus Solidarität mal mit Ungarn versuchen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Ich denke die Verfassungsänderung in Ungarn ist völlig demokratisch und es wird nr hier vorgeschobenen---> Die wahren Gründe der Eu sind offensichtlich---jede freie und nationale Politik soll bekämpft werden---> Die Eu steckt auch hinter linksradikalen Gruppen sowie der islamischen Einwanderung

  4. #4
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Alle Deutschen, die bis jetzt ihren Urlaub in Griechenland und Italien verbracht haben, sollten es aus Solidarität mal mit Ungarn versuchen.
    Die Ungarn scheinen eine vernünftige, nationale Politik zu betreiben.

    PS
    Haben die Ungarn nicht schon einmal eine Sozialistische Sowjetrepublik zum Einsturz gebracht???

  5. #5
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Verfassungsänderung in Ungarn ist völlig demokratisch und es wird nr hier vorgeschobenen---> Die wahren Gründe der Eu sind offensichtlich---jede freie und nationale Politik soll bekämpft werden---> Die Eu steckt auch hinter linksradikalen Gruppen sowie der islamischen Einwanderung
    Das ist richtig!!!

    Man muss sich nur solche ehemaligen ??? Maoisten wie den Barroso anschauen.

    Auch dieser KinderFi**** Clown Bandit hat im EU-Parlament ne große Fresse.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die Ungarn scheinen eine vernünftige, nationale Politik zu betreiben.

    PS
    Haben die Ungarn nicht schon einmal eine Sozialistische Sowjetrepublik zum Einsturz gebracht???
    Ich war noch nie in Ungarn, aber habe arbeitstechnisch einige Ungarn kennengelernt. Alles solide, freundliche Menschen und wie man auf dem Bau sagt, so richtige Würgeschweine.

    Ja, die Ungarn waren wohl der Stein, der alles ins Rollen brauchte. Ohne ihre offenen Grenzen, wäre es eventuell anders gekommen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Ungarn, aber habe arbeitstechnisch einige Ungarn kennengelernt. Alles solide, freundliche Menschen und wie man auf dem Bau sagt, so richtige Würgeschweine.

    Ja, die Ungarn waren wohl der Stein, der alles ins Rollen brauchte. Ohne ihre offenen Grenzen, wäre es eventuell anders gekommen.
    Auch ich kenne keine Ungarn. Aber die Ungarn sind mir sympathisch.

    Ihre Schwarzbunten haben sie ja auch aus dem Land geschmissen, gelle.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das wäre ja auch noch schöner, dass ein Land seine nationalen Interessen bewahrt.

    Schließlich will man ja die Vereinigten Staaten von Europa , die EUDSSR, in der die Nationalstaaten aufgehen oder besser untergehen sollen.

    Wer jetzt noch nicht kapiert haben sollte, mit was für einem totalitären Verein wir es zu tun haben, kapiert nichts mehr.
    Interessant wäre es schon zu erfahren, was man konkret der ungarischen Regierung vorwirft. Dem Welt- Artikel konnte ich das leider nicht entnehmen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  9. #9
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es schon zu erfahren, was man konkret der ungarischen Regierung vorwirft. Dem Welt- Artikel konnte ich das leider nicht entnehmen.
    Doch!!!

    4 Verfassungsänderungen in der Regierungszeit Urban.

    Die schmecken den Kommissaren der EUDSSR nicht.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: EUDSSR will Ungarn Stimmrecht entziehen.

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es schon zu erfahren, was man konkret der ungarischen Regierung vorwirft. Dem Welt- Artikel konnte ich das leider nicht entnehmen.
    Ihr Verbrechen ist wohl, daß sie nationalstaatlich sein möchten. Wir als Deutsche sollten uns langsam mal ernsthaft überlegen, wer uns da regiert, denn die BRD arbeitet wohl nicht nur an der Abschaffung der Deutschen.
    Kein Wunder, daß wir immer mehr angefeindet werden.
    Angefeindet wegen wenigen Verbrechern, die uns regieren. Wir könnten sie abschaffen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie dem System entziehen?
    Von AntiNWO im Forum Deutschland
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 16:58
  2. Linke will UBS Lizens entziehen
    Von Seeauge im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 16:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 11:37
  4. CSU'lern das Rederecht entziehen
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben