+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen

    "Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen" !

    2. Mai 2013 von beim Honigmann zu lesen

    Zwar wagen sie es noch nicht, die ganze Wahrheit zu sagen, aber sie stellen die Lügner sozusagen als Täter bloß, wie es der renommierte polnische Universitäts-Professor Krzysztof Jasiewicz kürzlich tat. Seine Anschuldigung hat eine gewisse Logik, denn wenn es so etwas wie einen Holocaust tatsächlich gegeben hätte, hätten die Juden mitgewirkt, denn sie agierten schließlich in Auschwitz als “Kapos” gegen die eigenen Leute.

    “Holocaust: Juden waren am Mord an ihren eigenen Leuten beteiligt”

    Von Nissan Tzur, Jerusalem Post

    Professor Jasiewicz, ein Experte zum Thema Polnisch-Jüdische-Beziehungen, verursachte einen Aufschrei als er sagte: “Juden arbeiteten daran, dass es zum Holocaust kam.”

    Krakau – Krzysztof Jasiewicz, Professor an der Polnischen Akademie der Wissenschaften und weithin bekannter Experte zum Thema Polnisch-Jüdische-Beziehungen, sorgte für einen Aufschrei als er in einem Interview mit dem polnischen Magazin Focus vergangene Woche behauptete, dass Juden aktiv am Mord an den Juden und anderen im 2. Weltkrieg beteiligt waren.

    Das Interview erschien in einer Sonderauflage des Magazins Focus von dieser Woche anlässlich des 70. Jahrestags des Warschauer Ghetto-Aufstandes. Im Interview mit dem Titel “Sind die Juden selbst schuld?” machte Jasiewicz Äußerungen, die klingen, als wären sie einem NS-Propaganda-Blatt entnommen. Professor Jasiewicz sagte wörtlich: “Dieser Unsinn, dass Juden von Polen getötet worden seien wurde nur erfunden, um das größte jüdische Geheimnis zu schaffen. Das Ausmaß des deutschen Verbrechens war nur möglich, weil die Juden selbst am Mord an ihren eigenen Leuten beteiligt waren.”

    Jasiewicz fügte noch hinzu, dass die Juden den Holocaust selbst erfunden hätten. “Viele Generationen lang waren es die Juden, nicht die Katholische Kirche, die daran arbeiteten, einen Holocaust zu schaffen. Es sieht so aus, als haben die Juden ihre Lektion aus der Geschichte nicht gelernt und keine Schlussfolgerungen daraus gezogen,” sagte Jasiewicz.

    Jasiewicz beschuldigte dann das Judentum, die jüdischen Beziehungen zu den Polen zu gefährden. Er sagte. “Die Juden haben ein Problem, weil sie davon überzeugt sind, sie seien ein auserwähltes Volk. Sie glauben, sie seien berechtigt, alles nach ihrer Sicht zu interpretieren, auch die Lehrsätze der Katholischen Kirche. Sie werden immer alles kritisieren, egal, was wir getan haben oder tun werden. Niemals werden sie zufrieden sein, alles wird immer falsch und nicht großzügig genug sein. Ich bin davon überzeugt, dass es mit den Juden niemals einen Dialog geben kann, weil alles in einer Sackgasse endet.”

    Jasiewicz fügte noch hinzu, dass die Juden den Holocaust selbst erfunden hätten. “Viele Generationen lang waren es die Juden, nicht die Katholische Kirche, die daran arbeiteten, einen Holocaust zu schaffen. Es sieht so aus, als haben die Juden ihre Lektion aus der Geschichte nicht gelernt und keine Schlussfolgerungen daraus gezogen,” sagte Jasiewicz.

    Jasiewicz beschuldigte dann das Judentum, die jüdischen Beziehungen zu den Polen zu gefährden. Er sagte. “Die Juden haben ein Problem, weil sie davon überzeugt sind, sie seien ein auserwähltes Volk. Sie glauben, sie seien berechtigt, alles nach ihrer Sicht zu interpretieren, auch die Lehrsätze der Katholischen Kirche. Sie werden immer alles kritisieren, egal, was wir getan haben oder tun werden. Niemals werden sie zufrieden sein, alles wird immer falsch und nicht großzügig genug sein. Ich bin davon überzeugt, dass es mit den Juden niemals einen Dialog geben kann, weil alles in einer Sackgasse endet.”

    Jasiewicz kommentierte auch die Veröffentlichungen über Massaker an Juden durch ihre polnischen Nachbarn. Er sagte:

    “Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass das Verbrechen von Jadwabne sowie andere Pogrome nicht stattfanden, um sich jüdisches Eigentum einzuverleiben oder aus Rache für furchtbare Dinge, die die Juden gegenüber den Polen in der Vergangenheit anrichteten. Die Pogrome fanden meistens aus Furcht vor den Juden statt. Diese verzweifelten Morde mögen das Gewissen der Polen belastet haben, aber ihre Enkelkinder würden ihnen dafür einmal dankbar sein. Davon kann man wirklich ausgehen, ohne die Taten zu rechtfertigen. Die Juden sind an ihren Hass gekettet und an ihre Sucht nach Vergeltung. Sie haben mit den Kommunisten vor dem Krieg zusammengearbeitet und waren in der kommunistischen Geheimpolizei nach dem Krieg zuhause. Jedermann mit etwas Bildung und Intelligenz versteht, dass die jüdische Version der Dinge nicht immer wahr und nicht immer besser ist als andere.”

    Der Professor attackierte auch jene Gelehrten, die der “jüdischen Version” glauben, sowie jene, die ihre jüdische Identität zu verheimlichen versuchen.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **************************

    Manman.... Honigmann du handelst dir bestimmt ärger ein wenn du so weitermachst
    Geändert von Patriotistin (02.05.2013 um 21:16 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".
    kol-ut-shan

  3. #3
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".
    Nunja, 1 > 0

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".
    Und was sagst du zu dem Text?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel suggeriert mehr, als einen "Krzysztof Jasiewicz".
    Nehm fast immer die Überschriften aus den berichten als Strangtitel
    aber die Mehrzahl ist echt bissel blöde ich frag mal an wegen Änderung....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu dem Text?
    Typisch Stereotyp-Revisionisten-Judenhetze. Das so was Ahnungsloses in Polen Professor sein kann, spricht nicht für Polen - und ich mag Polen (Land) erstaunlicherweise.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nehm fast immer die Überschriften aus den berichten als Strangtitel
    aber die Mehrzahl ist echt bissel blöde ich frag mal an wegen Änderung....
    Das spricht für Dich, wenn Du's wirklich (gelegentlich) machst. Ich bekam davon bis jetzt nichts mit, sorry.
    kol-ut-shan

  7. #7
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Nunja, 1 > 0
    Mein Sohn heute (zu Vater): - ich kenne die größte Zahl, die es gibt!
    Vater: - ?!!
    Sohn: Das ist (Unendlichkeit + 1)!

    Wir lachten und grell ....
    kol-ut-shan

  8. #8
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Typisch Stereotyp-Revisionisten-Judenhetze. Das so was Ahnungsloses in Polen Professor sein kann, spricht nicht für Polen - und ich mag Polen (Land) erstaunlicherweise.


    Das spricht für Dich, wenn Du's wirklich (gelegentlich) machst. Ich bekam davon bis jetzt nichts mit, sorry.

    Wovon bekommst du nichts mit ??


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Typisch Stereotyp-Revisionisten-Judenhetze. Das so was Ahnungsloses in Polen Professor sein kann, spricht nicht für Polen - und ich mag Polen (Land) erstaunlicherweise.


    Das spricht für Dich, wenn Du's wirklich (gelegentlich) machst. Ich bekam davon bis jetzt nichts mit, sorry.
    Danke. Mehr wollte ich nicht hören.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Immer mehr Professoren können die Lügen nicht mehr ertragen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mein Sohn heute (zu Vater): - ich kenne die größte Zahl, die es gibt!
    Vater: - ?!!
    Sohn: Das ist (Unendlichkeit + 1)!

    Wir lachten und grell ....
    Das wären dann die Ordinalzahlen Cleverer Junge!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:54
  2. man kann es einfach nicht mehr lesen
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 20:10
  3. Kann Deutschland eine MERKEL ertragen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben