+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 567

Thema: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Um sich mit dem eigentlichen Thema, dem "Krebs", zu befassen, sollte man hier anfangen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier weitermachen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Handelt es sich beim Substrat um Milchsäure, die als Gärprodukt von anderen Mikroorganismen gebildet wurde, spricht man von einer so genannten sekundären Gärung. Das Gärprodukt einer ersten Gärung wird dabei weitervergoren. ""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Buttersäuregärung wird von grampositiven, anaeroben Endosporenbildnern der Gattung Clostridium durchgeführt. ""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Ameisensäuregärungen sind Wege des Abbaus von Zuckern zur Energiegewinnung unter anoxischen Bedingungen, die bei einigen fakultativ anaeroben Bakterien vorkommen, insbesondere bei den Enterobakterien""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die 2,3-Butandiolgärung ist ein Weg des Abbaus von Zuckern zur Energiegewinnung unter anoxischen Bedingungen, der bei einigen fakultativ anaeroben Bakterien vorkommt, insbesondere bei einigen Gattungen der Enterobakterien""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Homoacetatgärung ist die bakterielle Umsetzung von Zuckern zu Essigsäure unter anoxischen Bedingungen ohne Einbeziehung von Sauerstoff ""

    Zucker (Glukose und deren Gruppen) ist der allgemeine Brennstoff. Den Brennstoff einfach abstellen, und der Gärprozeß endet von ganz alleine - der Krebs verhungert buchstäblich, wäre die vereinfachte Antwort darauf, wie man Krebs besiegen könnte.

    Edit, dazu ein Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (01.05.2014 um 13:07 Uhr)

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Eine Ansammlung unvergorenen Unsinns sozusagen.
    Demokratie erweist sich an Deinem Beispiel als völlig ungerechtes Modell.
    Wie kann es sein, dass Cretins die gleichen Stimmrechte haben wie ich?
    Das diskreditiert die Veranstaltung in der Tat kolossal.

  3. #523
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Lieber Pappenheimer,
    habe letzt gelesen dass du selbst an Krebs erkrankt warst/bist.....

    Vorab wünsche ich dir eine unleidvolle Genesung....

    ...du lebst ja in einem schönen Land und hast Frau und Kind...soweit ich mich erinnere und bist noch recht jung....
    Was es leichter machen dürfte......stimmts?!?!???

    Ich hab in meinem Leben viele Erfahrungen mit Krankheit/Verletzung machen "dürfen" ( tatsächlich sehe ich es so)....
    Ich möchte dir gerne einen Rat oder besser Hinweis geben, den du hoffentlich annehmen wirst....

    Krankheit....und vA Krebs haben mE oft einen ungelösten psychischen/emotionalen Konflikt als Ursache....zumindest kann soetwas die Krankheit anheizen.....

    Wenn dich die obigen Worte gerade irgendwie berührt haben...sei sicher da ist etwas dran.....

    Hör einfach mal in dich hinein....

    Wenn nicht....auch gut
    Danke fuer die Zeilen. Hatte zum Glueck eine Krebsart welche rechtzeitig erkannt zu 95% geheilt werden kann. Die zwei Zyklen Chemo waren ganz gut vertraeglich, 3-4 Tage Unwohlsein das wars schon. Nun liegt die Wahrscheinlichkeit nochmals an Krebs zu erkranken bei 5 % und selbst wenn dann ist dieser zu 95% heilbar. Also ich kann schon ganz unbesorgt schlafen.

    Es ist gut vorstellbar dass persoenliche Situationen den Krebs beguenstigen koennen aber wer weiss das schon so genau? Ich denke die Krankheit Krebs waere schon laengst voellig heilbar wenn man all das Geld welches man in Waffen und Kriege investiert in die Krebsforschung steckt. Aber da gibt es fuer so einige Regierungen leider andere Prioritaeten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Hier noch eine interessante Arbeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Ich für mich lehnen ich Chemo ab!Obwohl ich durch aus praktischje Erfahrungen am eigenen Leib habe!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich für mich lehnen ich Chemo ab!Obwohl ich durch aus praktischje Erfahrungen am eigenen Leib habe!
    Jetzt kommst Du schon wieder mit einer pauschalen Ablehnung daher.
    Lustig auch, was Du so durcheinanderbringst.
    Leider darf ich nicht näher darauf eingehen, das das Inhalt unserer PNs war.

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier noch eine interessante Arbeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh mein Gott!

    Was ein unverantwortlicher Schwachsinn.
    Mische Ahornsirup mit Backpulver!

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Therapie mit Grünem Tee
    Inzwischen ist die Wirksamkeit des Therapieansatzes bewiesen.[11] Derliz Mereles und weitere Wissenschaftler forschen weiter.[12]

    Es ist zwar für die Pharma zunächst sehr einfach, Umsatzschädlinge zu "eliminieren", es werden alle Register gezogen, von Anzeigen über Rufschädigungen, einstweilige Verfügungen, ... und die betroffenen Krebskranken haben keine Chance, sich geeignetere Methoden als die des Pharmakartells zu bedienen. Die Wahrheit bringt es an den Tag.
    Warum verkaufen Rath und Hamer ihre Bücher und Vitaminpillen, wenn doch nur eine Tasse grüner Tee gegen schwere Krankheiten wie Krebs und Aids hilft? Ist das nicht auch "Geldmacherei"? Deine "Argumente" kenne ich schon von einem anderen Hamer-Jüngling. Du hast doch nicht ein Beispiel für eine Rufschädigung von der "Schulmedizin" gegen Hamer und Rath gebracht. Deine allgemeine Aussagen könnte aber selbst als Rufschädigung durchgehen, wenn sie gegen ein Unternehmen oder eine Person gerichtet wäre anstatt gleich gegen eine ganze Branche. Dr. Rath hat einfach gegen ein Gesetz verstoßen. Kein Problem, denn das machen auch andere. Er hat aber gleich mehrmals gegen mehrere Gesetze verstoßen - eigentlich schon wie ein Intensivtäter. Dafür wurde er wie jede andere natürliche und juristische Person verurteilt. Rath wurde nicht benachteiligt, diskriminiert, verunglimpft, sondern wie jeder andere Angeklagte gleich behandelt. Rath hat gegen einige Werbegrundsätze verstoßen. Er durfte werben, er durfte nur nicht lügen oder verunglimpfen. Er durfte vergleichende Werbung durchführen. Doch Raths Marketingkonzept besteht nur aus allgemeinen Aussagen und Verunglimpfungen anstatt auf "Fakten" über die eigenen Produkte.

    hier mal ein Beispiel, was vergleichende Werbung alles darf, er hätte seine Produkte mit anderen Produkten von Bayer und Co. vergleichen dürfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Rath lebte länger in Südafrika und wurde in dieser Zeit vom südafrikanischen Präsidenten und Gesundheitsminister unterstützt. Alle drei wollten den Eindruck erwecken, dass Aids mit den Pillen von Rath heilbar ist.

    2008 mussten Rath und dessen Stiftung sich in Südafrika vor Gericht verantworten, nachdem sie den AIDS-Kranken Südafrikas falsche Hoffnungen machten und ihnen von einer antiretroviralen Therapie abrieten. Rath und die Dr. Rath Stiftung dürfen in Südafrika keine weiteren klinischen Versuche mit den Rath’schen Multivitaminprodukten durchführen. Entgegen der Behauptung Raths, seine Studienteilnehmer hätten von vorneherein keine antiretroviralen Medikamente eingenommen, sagten deren Angehörige, dies sei falsch, sie hätten die antiretroviralen Medikamente erst auf Drängen von Dr. Rath hin abgesetzt.

    Die Versuche widersprächen südafrikanischem Recht, erklärten Richter in einem Gerichtsverfahren "TAC gegen Rath" am 13. Juni 2008 in Kapstadt. Zudem wurde Rath untersagt, seine Multivitaminprodukte als gegen HIV/AIDS wirksam zu bewerben, ohne diese Wirkungen vom Medicines Control Council (der südafrikanischen Arzneimittelprüfbehörde) überprüfen zu lassen. Das Hohe Gericht in Südafrika stoppt Raths Werbung, er könne AIDS mit seinen Präparaten heilen. Die Regierung wurde angewiesen, ihn zu beobachten, die Unterstützung für Rath einzustellen und Verstöße zu ahnden.Der Treatment Action Campaign (TAC) gelang somit gegen Rath und der südafrikanischen Gesundheitsministerin somit ein Sieg.

    ictory for the rule of law and the scientific governance of medicines

    Today the Cape High Court handed down a landmark judgment in a court action initiated by TAC and the South African Medical Association (SAMA) against Matthias Rath and the Government of South Africa. The case was originally heard before the Court on 12-14 March 2008.

    This judgment unequivocally establishes the duty of the state to enforce the scientific governance of medicines as defined in the Medicines and Related Substances Act 101 of 1965 (hereafter referred to as the ‘Medicines Act’). This case has demonstrated how the Minister of Health has wilfully obstructed the rule of law and promoted pseudoscience, resulting in the unnecessary deaths of many people. We call on the President and the ANC to demonstrate their commitment to the rule of law by immediately relieving the Minister of her duties.

    This judgment is effectively a stern warning to all purveyors of untested and unregistered medicines, especially those selling so-called “cures” for HIV/AIDS. Zeblon Gwala, “inventor “ of the quack AIDS-remedy Ubhejane, the makers and financiers of Comforter’s Healing Gift and Secomet products as well as Tine van der Maas should pay particularly close heed to it and cease their unlawful activities.

    TAC thanks Advocate Geoff Budlender and our attorney William Kerfoot of the Legal Resources Centre for their efforts which resulted in the successful outcome of this case.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Warum verkaufen Rath und Hamer ihre Bücher und Vitaminpillen, wenn doch nur eine Tasse grüner Tee gegen schwere Krankheiten wie Krebs und Aids hilft? Ist das nicht auch "Geldmacherei"? Deine "Argumente" kenne ich schon von einem anderen Hamer-Jüngling. Du hast doch nicht ein Beispiel für eine Rufschädigung von der "Schulmedizin" gegen Hamer und Rath gebracht. Deine allgemeine Aussagen könnte aber selbst als Rufschädigung durchgehen, wenn sie gegen ein Unternehmen oder eine Person gerichtet wäre anstatt gleich gegen eine ganze Branche. Dr. Rath hat einfach gegen ein Gesetz verstoßen. Kein Problem, denn das machen auch andere. Er hat aber gleich mehrmals gegen mehrere Gesetze verstoßen - eigentlich schon wie ein Intensivtäter. Dafür wurde er wie jede andere natürliche und juristische Person verurteilt. Rath wurde nicht benachteiligt, diskriminiert, verunglimpft, sondern wie jeder andere Angeklagte gleich behandelt. Rath hat gegen einige Werbegrundsätze verstoßen. Er durfte werben, er durfte nur nicht lügen oder verunglimpfen. Er durfte vergleichende Werbung durchführen. Doch Raths Marketingkonzept besteht nur aus allgemeinen Aussagen und Verunglimpfungen anstatt auf "Fakten" über die eigenen Produkte.

    hier mal ein Beispiel, was vergleichende Werbung alles darf, er hätte seine Produkte mit anderen Produkten von Bayer und Co. vergleichen dürfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich brachte Werner Hunstein. Rath und Hamer? Müsste ich nachsehen.
    Krebs ist nur schwer heilbar, die Heilungsraten liegen irgendwo bei 30%. Wenn jemand "fremder" (nicht einem Pharma - Ziel untergeordneter) einen anderen Ansatz hat, diesen wirksam zu bekämpfen, so wird er in eine der vielen Ecken gestellt, man schreibt negativ - so wie im Wikipedia - Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] Erst ganz unten im Artikel geht an an die wichtigste Aussage im Artikel ein: Ein Ansatz zur Heilung. Und das prangere ich an.

    Geld wird überall gemacht, klar, der Löwenanteil bekommt die "gesetzliche Krankenkasse", die entsprechend organisiert ist.

    Aids, diese Retroviren sind ebenso nur schwer zu bekämpfen. Sie verstecken sich gekonnt. Erst bei der Vermehrung sind sie kurze Zeit angreifbar, und wenn man sie erwischt, bevor sie sich verstecken können, kann man sie besiegen. Dazu gehört eine Langzeittherapie mit unschädlichen Mitteln. Bei Borelliose wird sowas gerade seitens der Schulmedizin versucht, in wieweit die Pillen schädigend wirken, weiß ich nicht. Es gibt aber einen zweiten Ansatz dazu, den brachte ich hier einmal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber, was wolltest du da mitteilen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Studie beweist: Hartz4 reicht nicht aus, um Kinder gesund zu ernähren!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:43
  2. Jüngste Studie beweist: Ausländer entlasten den Soazialstaat
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 01:06
  3. Studie beweist: Deutschland fehlt der Neoliberalismus !
    Von Mohammed im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:42
  4. "Archeologische" Studie beweist Auschwitz-Gaskammer
    Von Bismarx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben