+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 573

Thema: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich tendiere dazu, dass man die Voodoo-Methoden den Verschwörungstheoretikern/Idioten überlassen soll. Mögen sie sich einreiben, wie sie lustig sind. Hauptsache, sie belasten dann die GKV nicht mehr und entfernen sich rechtzeitig aus dem Genpool ...
    Das ist ein begrüßenswerter Vorschlag.
    Adunaphel, Du und ich plus Azrael wissen,wovon
    wir sprechen.Die Esomedizinspinner eben nicht.

  2. #112
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nie werden so laienhafte Auffassungen verbreitet wie zu Gesundheitsthemen, da sich der dümmste Idiot als Experte dünkt.Lächerlich.
    Hör mal du Hilfspfleger du hast dich doch schon hier sehr herablassend geäußert, reicht das nicht.

    Fall es dir entgangen ist ich habe die Studie hier zur Diskussion vorgestellt und ein paar eigene Gedanken dazu geäußert und sonst gar nichts.

    Da erwarte ich das man sich anständig und vernünftig äußert, du Hilfspfleger.

    PS: Die Studie ist vom Fred-Hutchinson Krebsforschungs- Instituts, wenn da nur Idioten arbeiten kannst du das ja bestimmt belegen, ich warte.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Frederöffner sollte sich bitte mit Themen zurückhalten, von denen er keine Ahnung hat.
    Er eröffnet ja nur einen Strang nach einer Meldung. Dass Dir das gegen den Strich geht, wo alle Mainstreammeinungen / Schulmedizin Richtung Chemo gehen, ist mir klar. Gibts ja in der Pharma nichts anderes, und Pharma ist alles. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon gelesen? Da wird darauf eingegangen, auf die Mechanismen, wie Krebs wirklich funktioniert. Aber jetzt musst Du nur noch sagen, das wären Quacksalber, die diese Erkenntnisse veröffentlicht haben. Aber wenn Du mir sagen kannst, was das mit 13,6 Volt zu tun hast, dann hast Du das sogar gelesen.

  4. #114
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ....länger als 6 Wochen in der Regel schon.

    Bekannter von meinem Vater, 3 Chemos mittlerweile. Dem haben sie urprünglich noch 3-6 Monate gegeben. Das war 1997.
    Dein einer Bekannter steht jetzt also für alle Krebskranken, Respekt.

    So funktioniert zwar Statistik nicht aber egal.

    PS: Von dir steht noch eine Antwort aus.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #115
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Ich bin kein Statistiker und habe auch nicht vor einer zu werden. Ich habe 2 Fälle als Beispiele aus meiner unmittelbaren Umgebung gebracht, mehr nicht. Wenn dir das Resultat nicht gefällt kann ich auch nichts dafür.

    P.S.: Das war die Antwort.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #116
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen die sich der Chemo unterziehen, die leben alle noch dreißig Jahre oder was willst du zum Ausdruck bringen?
    2 Jahre, 3 Monate und 14 Tage nach der Erstdiagnose. Tendenz steigend.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #117
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er eröffnet ja nur einen Strang nach einer Meldung. Dass Dir das gegen den Strich geht, wo alle Mainstreammeinungen / Schulmedizin Richtung Chemo gehen, ist mir klar. Gibts ja in der Pharma nichts anderes, und Pharma ist alles. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon gelesen? Da wird darauf eingegangen, auf die Mechanismen, wie Krebs wirklich funktioniert. Aber jetzt musst Du nur noch sagen, das wären Quacksalber, die diese Erkenntnisse veröffentlicht haben. Aber wenn Du mir sagen kannst, was das mit 13,6 Volt zu tun hast, dann hast Du das sogar gelesen.
    Bei einer so komplexen Erkrankung wie Krebs, bei der selbst die gemeinsame Art des Tumors ("Brustkrebs") in der jeweiligen Ausprägung von Patient zu Patient unterschiedlciher nicht sein kann, ist ein Teil des Buchtitels "....und die z. Z. einzig mögliche Therapie" schlicht und ergreifend Bauernfängerei.

    In der ach so gescholtenen schulmedizinischen Therapie werden ja zunächst je nach Tumor 2-3 Ansätze zur Therapie kombiniert: OP, Chemo, Bestrahlung. Prostatakrebs braucht meist keine Chemo, ne Leukämie keine OP....

    Weiterhin kommen hinzu: Psychoonkologie, Bewegungstherapien, Ernährungstipps und so weiter...
    Wobei meiner Laienmeinung zufolge die Ernährung eine sicher gewichtige Rolle spielt bei der Entstehung von Krebs.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  8. #118
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    2 Jahre, 3 Monate und 14 Tage nach der Erstdiagnose. Tendenz steigend.
    Mmh, bei mir in der Nachbarschaft lebt einer der ist um die 72 Jahre, hat eine Chemo seit kurzem hinter sich und sieht aus wie ein Zombie, den behalte ich mal im Auge.

    Man bräuchte eine Statistik mit Chemo und ohne.
    Nach Alter, wer wie lange überlebt hat.

    Hat hier einer so etwas, Kotzfisch du als Profi vielleicht?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #119
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Mmh, bei mir in der Nachbarschaft lebt einer der ist um die 72 Jahre, hat eine Chemo seit kurzem hinter sich und sieht aus wie ein Zombie, den behalte ich mal im Auge.

    Man bräuchte eine Statistik mit Chemo und ohne.
    Nach Alter, wer wie lange überlebt hat.

    Hat hier einer so etwas, Kotzfisch du als Profi vielleicht?
    Statistik? Ne...Es gibt spezielle Statistiken, wie sich die 5-Jahres-Überlebensquote unter der Verabreichung einr bestimmten Chemo verbessert....

    Fälle aus dem mittelbaren Bekanntenkreis:

    1. Darmkrebs 2010. Op erfolgt, Chemo abgebrochen. Besonders ernährt (Tumor sollte mit eben dieser speziellen Diät ausgehungert werden). Tod 2012.

    2. Hirntumor 2012. OP, Chemo (an Studie teilgenommen), Bestrahlung. Mittlere Überlebenszeit mit dieser speziellen Tumorart bereits gut überschritten.

    3. Lymphdrüsenkrebs 2004. Chemo, Bestrahlung. Geheilt
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Studie beweist: Chemotherapie fördert den Krebs!.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Hör mal du Hilfspfleger du hast dich doch schon hier sehr herablassend geäußert, reicht das nicht.

    Fall es dir entgangen ist ich habe die Studie hier zur Diskussion vorgestellt und ein paar eigene Gedanken dazu geäußert und sonst gar nichts.

    Da erwarte ich das man sich anständig und vernünftig äußert, du Hilfspfleger.

    PS: Die Studie ist vom Fred-Hutchinson Krebsforschungs- Instituts, wenn da nur Idioten arbeiten kannst du das ja bestimmt belegen, ich warte.
    Die Studie kannst Du weder lesen noch interpretieren.
    Hilfsdenker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Studie beweist: Hartz4 reicht nicht aus, um Kinder gesund zu ernähren!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:43
  2. Jüngste Studie beweist: Ausländer entlasten den Soazialstaat
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 01:06
  3. Studie beweist: Deutschland fehlt der Neoliberalismus !
    Von Mohammed im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:42
  4. "Archeologische" Studie beweist Auschwitz-Gaskammer
    Von Bismarx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben