Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
Aber dass hinter solchen Studien auch nur Interessengemeinschaften mit finanziellen Absichten stecken ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Dieser ganze Blödsinn mit Vitaminpillen und Vulkanasche ist auch ein Riesengeschäft. Und viele fallen darauf rein und zahlen Tausende Euro für nutzlose Präparate, die "hochdosiert" ebenfalls schädlich sind. Überdosiertes Vitamin E z.B. kann auch Krebs auslösen.

Insofern müsstest du deine Überschrift ändern, denn Studien belegen eindeutig, dass überdosierte Vitamingaben Krebs auslösen können.

" Ein fataler Irrtum. Studien belegen, dass künstliche Vitamine schaden statt nützen – und das Krebsrisiko erhöhen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beim Thema Religion kannst du dich nicht zurückhalten und selbst propagierst du hier den absoluten esoterischen Schwachsinn!!
Ich propagiere gar nichts, jeder kann machen was er will und meine Intention war die Studie vorzustellen was du daraus machst ist mir vollkommen gleich.

Das Vitamine gesünder sind wie Quecksilber im Impfstoff, ach vergessen wir es einfach.....

Diese Studien über künstliche Vitamine, wieso eigentlich immer künstliche, man kann ja auch natürliche zu sich nehmen sind um deinen Worten zu folgen auch nur Panikmache, denn gesunde oder gesündere Menschen wären wohl der schlimmste Fall für die Pharmabranche.

Fußball, Religion, Wetter, Krankheiten der Mehrkampf der gelangweilten und unausgefüllten, kennst du doch.

Weißt ja, richtiges handeln findet vor der Tür statt.