+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 228

Thema: Es war der Iran!!! Wer sonst?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    ...du scheinst eine krankhafte Israel-Phobie zu haben, lass dich von einem Psychiater untersuchen, weil irgend etwas stimmt mit dir nicht, wenn du dich so sehr in den Hintern der Iran-Mullahs hineinkriechst...
    Na, wenn man sich deinen Vorschlag zur Zweistaatenlösung Israel/Palästina anschaut kann man durchaus eine Israel-Phobie entwickeln.
    Schneidest du doch schnöde Palästina vom Mittelmeer ab!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Macht der Mullahs geht, legen die sich sogar mit dem Teufel (oder Sunniten) ins Bett...
    Und beteiligen sich dafür an einer Aktion, die den Feind nicht wirklich relevant schädigen wird, ihm aber einen casus belli liefert, was der eigenen Macht ausgesprochen abträglich werden dürfte?

    Ja, GANZ bestimmt.

    Denn die Mullahs sind ja alle miteinander nicht nur die Inkarnation des Bösen, sondern auch noch unfassbar dämlich.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Und beteiligen sich dafür an einer Aktion, die den Feind nicht wirklich relevant schädigen wird, ihm aber einen casus belli liefert, was der eigenen Macht ausgesprochen abträglich werden dürfte?

    Ja, GANZ bestimmt.

    Denn die Mullahs sind ja alle miteinander nicht nur die Inkarnation des Bösen, sondern auch noch unfassbar dämlich.
    Wenn es um die eigene Macht oder Ziele geht sind sie nicht dämlich. Aber es ist irrelevant ob der Iran dahinter steht oder nicht, fakt ist, dass die Mullahs streng unter Kontrolle zu halten sind.

    Ausserdem handeln iranische Mullahs sehr wohl auch irrational, weil sie ihre Ziele aus ihrem Glauben ableiten... Das heisst; sie nehmen nicht mal auf ihre eigenen Glaubensgenossen (schiitische Araber) rücksicht wenn es gilt jene Ziele zu erreichen!

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Wenn es um die eigene Macht oder Ziele geht sind sie nicht dämlich. Aber es ist irrelevant ob der Iran dahinter steht oder nicht, fakt ist, dass die Mullahs streng unter Kontrolle zu halten sind.
    Ich übersetze:
    Wenn der gerade im Konstruiertwerden befindliche Kriegsgrund als unsinnig entlarvt hat, muss die Reaktion eben sein, dass es eigentlich gar keines speziellen Kriegsgrundes mehr bedarf, da die axiomatische Setzung, dass im Iran die Bösen sitzen, als solcher bereits völlig ausreicht.
    Ja, das ist ganz ungemein überzeugend.
    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ausserdem handeln iranische Mullahs sehr wohl auch irrational, weil sie ihre Ziele aus ihrem Glauben ableiten... Das heisst; sie nehmen nicht mal auf ihre eigenen Glaubensgenossen (schiitische Araber) rücksicht wenn es gilt jene Ziele zu erreichen!
    Sicher, deshalb hat der Iran ja auch kurz nach der islamischen Revolution zig unprovozierte Angriffskriege gegen die gottlosen Kommunisten und die manipulierenden Yankees losgetreten. Denn eigentlich sind das alles nur hasszerfressene Selbstmordattentäter, die ohne Zögern die Vernichtung ihres eigenen Landes in Kauf nehmen würden, wenn sie dafür nur die Möglichkeit hätten, hierzulande als gut definierten Staaten einen Schlag zu versetzen.
    Man möge mir bitte mal kurz erklären, wann der Iran unter den Leitprämissen, dass man eine islamische Republik haben und ihr Regime erhalten will, irrational gehandelt hat.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen, aber auf Lügen sollte man das Vorgehen gegen die nicht gründen......
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen, aber auf Lügen sollte man das Vorgehen gegen die nicht gründen......
    Würde ich nur empfehelen. Ich war auch mal so wie du drauf, aber damit erreicht man doch nichts. Denn die, die die Sunni-Musel hergeholt haben, nutzen deinen Zorn auf berechtigte Probleme nur aus, um die zu vernichten, die dem entgegen stehen.

    Das im Iran nicht mehr das Paradies herrscht (denn das Paradies war mal im Iran, nämlich in Täbris), das weiß ich auch.

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Würde ich nur empfehelen. Ich war auch mal so wie du drauf, aber damit erreicht man doch nichts. Denn die, die die Sunni-Musel hergeholt haben, nutzen deinen Zorn auf berechtigte Probleme nur aus, um die zu vernichten, die dem entgegen stehen.

    Das im Iran nicht mehr das Paradies herrscht (denn das Paradies war mal im Iran, nämlich in Täbris), das weiß ich auch.
    Der Islam wird gebraucht und genutzt, um die NWO-Agenda durchzusetzen, ja. Nur ändert das ja nichts daran, dass der Islam gerade wegen seiner Bösartigkeit von diesen Leuten leicht nutzbar ist......Nur auf Lügen sollte man Maßnahmen gegen diese Menschen nicht aufbauen..... Damit spielt man ihnen die Sympathien in die Hände.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #9
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Der Islam wird gebraucht und genutzt, um die NWO-Agenda durchzusetzen
    Im Falluja / Irak gibt es auch schon Stress, da laufen die Versorgungslinien Iran / Irak / Syrien durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Riecht also nach großflächigem Ärger in der Region.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen...
    Ein Land übrigens, das in den letzten hundert Jahren keinen einzigen Angriffskrieg geführt hat, provoziert oder unprovoziert. Aber einen unprovozierten Angriffskrieg durch einen zum damaligen Zeitpunkt amerikanischen Vasallen erlitten hat, der furchtbar blutig war. Das zum derzeitigen Zeitpunkt permanenten Drohungen und Embargos ausgesetzt ist. Das vor der unblutigen Revolution unter der Diktatur eines Yankeeknechts lebte, der mit übelster Geheimpolizei jede Opposition unterdrücken ließ, und dafür nett hochgerüstet wurde. Das erlebte, wie sein Ministerpräsident vom Westen organisiert weggeputscht wurde, als der es wagte, an die westlichen Ölkonzerne im Iran dranzupacken. Das im Zweiten Weltkrieg "friedlich", aber gegen seinen Willen von Sowjets und Amerikanern besetzt wurde. Und so weiter, und so fort.
    Was exakt hat der Iran eigentlich dem Westen getan? Und was speziell uns Deutschen?
    Der Iran ein Feindstaat?
    Was sind dann die Staaten, die uns sehr wohl was getan haben?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:46
  2. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben