+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Es war der Iran!!! Wer sonst?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.596

    Standard Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.

    Die kanadische Polizei hat zwei mutmaßliche islamistische Terroristen festgenommen, die einen Anschlag auf einen Zug geplant haben sollen. Die Männer im Alter von 30 und 35 Jahren haben laut Polizei zuletzt nahe Montreal und Toronto gewohnt und sollen mit dem Terrornetzwerk al-Qaida in Verbindung gestanden haben.

    Nach Angaben der Polizei erhielten die beiden Festgenommenen "Anweisungen und Unterstützung" von mutmaßlichen Mitgliedern des Terrornetzwerks Al-Kaida aus dem Iran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

    Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

    Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

    Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!

  2. #2
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    WND in den USA sind auch schon auf dem Hetztrip, wie vermutet.

    "WND EXCLUSIVE
    BOSTON BOMBERS FOLLOWERS OF IRAN'S AYATOLLAH
    Terrorists recruited for attack, abandoned to avoid link to Tehran
    "


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......
    Mit Zimt und Zucker

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.596

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    und dabei hat CIA die AlKaida geschaffen, die Sunniten sind und im Iran Schiiten leben(also deren größten Feinde sind), dumme Lügen haben kurze Beine. Vor allen werden Al Kaida Verbrecher in Syrien von den USA etc. pp. unterstützt und bewaffnet , gleich kommt wieder das Brutkastenmärchen
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen, aber auf Lügen sollte man das Vorgehen gegen die nicht gründen......
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......
    WND versucht den Amis einen Hisbollah Link zu verkaufen...

    "WND’s source said the Chechen brothers were likely recruited and trained by other assets connected with Hezbollah operators with centers in South Asia to carry out their terror attack and then abandoned so there would be no link to Iran."
    Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......
    Das interessiert doch die Zeitungen nicht und der Blödmichel glaubt eh was in der Glotze kommt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.596

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen, aber auf Lügen sollte man das Vorgehen gegen die nicht gründen......
    Würde ich nur empfehelen. Ich war auch mal so wie du drauf, aber damit erreicht man doch nichts. Denn die, die die Sunni-Musel hergeholt haben, nutzen deinen Zorn auf berechtigte Probleme nur aus, um die zu vernichten, die dem entgegen stehen.

    Das im Iran nicht mehr das Paradies herrscht (denn das Paradies war mal im Iran, nämlich in Täbris), das weiß ich auch.

  10. #10
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wie die Zeitung „New York Times“ berichtet, wird der US-Kongress in dieser Woche die Lieferung der Kipprotor-Wandelflugzeuge V-22 Osprey sowie der Tankflugzeuge KC-135 Stratotanker an Israel billigen."

    V22 Ospreys bedeuten, dass sie die Atom-Tür von vorne mit Landetruppen aufmachen müssen... Das wird blutig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:46
  2. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben