+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rehn sieht Deutschland auf dem absteigenden Ast

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Rehn sieht Deutschland auf dem absteigenden Ast

    Südeuropas Krisenstaaten sind nach Meinung von EU-Wirtschaftskommissar Olli Rehn gerade mächtig am Aufholen gegenüber den Nordeuropäern. Das macht er an einem aktuellen Ereignis in Deutschland fest.

    Deutschland verliert nach der Ansicht von EU-Wirtschafts- und Währungskommissar Olli Rehn seine Wettbewerbsfähigkeit. Der Streik bei der Lufthansa sei ein Symptom für den Abstieg Deutschlands innerhalb der EU, sagte Rehn auf einer Konferenz in New York.

    Es gebe aktuell einen Prozess innerhalb der Euro-Zone, in dessen Verlauf die gesünderen Länder Nordeuropas einen Teil ihres Vorsprungs verlieren dürften, während Südeuropa an Wettbewerbsfähigkeit gewinnt.

    Die Fluggesellschaft hatte wegen eines Streiks um Mitarbeiterlöhne fast alle ihre Flüge für einen Tag absagen müssen. Etwa 150.000 Passagiere waren davon betroffen.

    Nordeuropa muss seine Vorteile aufgeben

    In Europa werden die Schulden reduziert und Schritte unternommen, um Volkswirtschaften wettbewerbsfähiger zu machen, erläuterte Rehn. Dies gelte vor allem für die südlichen Länder wie Spanien und diejenigen, die um finanzielle Hilfe gebeten hatten. Die gesünderen nordeuropäischen Länder werden hingegen wohl einen Teil ihrer schon lange bestehenden Vorteile aufgeben müssen, fügte er hinzu.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rehn sieht Deutschland auf dem absteigenden Ast

    ist doch prima, dann werden die Solidarität zeigen und uns Milliarden überweisen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Rehn sieht Deutschland auf dem absteigenden Ast

    Also bei dem möchte ich nicht auf den aufsteigenden Ast geraten, diese "Wettbewerbsfähigkeit"....

    Aber Lufthansa könnte ruhig "wettbewerbsfähiger" werden Die Jungs verdienen ordentlich und ihre Preise sind übertrieben. Ich fliege so 4 mal im Jahr aber nie mit der Lufthansa, denn Preis/Leistung ist bei denen nicht vorhanden. In meinem Umfeld fliegen Menschen viel aber diese nutzen auch nicht die Lufthansa, ich weiß nicht wann ich zuletzt mit einem Lufthansa Kunden gesprochen habe... haben die überhaupt Kunden?

    Bei denen blecht man 1400 Euro für die gleiche Strecke, welche andere für 80 Euro anbieten...


    Nein liebe Lufthansa, ihr seid es nicht wert!



    edit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wollen noch teurer werden.... Wenn die BRD nicht diese Gesellschaft protegieren würde und andere Airlines behindern... die Lufthansa wäre schon längst pleite und Geschichte...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Rehn sieht Deutschland auf dem absteigenden Ast

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Also bei dem möchte ich nicht auf den aufsteigenden Ast geraten, diese "Wettbewerbsfähigkeit"....

    Aber Lufthansa könnte ruhig "wettbewerbsfähiger" werden Die Jungs verdienen ordentlich und ihre Preise sind übertrieben. Ich fliege so 4 mal im Jahr aber nie mit der Lufthansa, denn Preis/Leistung ist bei denen nicht vorhanden. In meinem Umfeld fliegen Menschen viel aber diese nutzen auch nicht die Lufthansa, ich weiß nicht wann ich zuletzt mit einem Lufthansa Kunden gesprochen habe... haben die überhaupt Kunden?

    Bei denen blecht man 1400 Euro für die gleiche Strecke, welche andere für 80 Euro anbieten...


    Nein liebe Lufthansa, ihr seid es nicht wert!



    edit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wollen noch teurer werden.... Wenn die BRD nicht diese Gesellschaft protegieren würde und andere Airlines behindern... die Lufthansa wäre schon längst pleite und Geschichte...
    Wer fliegt denn mit Lufthansa wenn du es nicht tust?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rehn sieht Deutschland auf dem absteigenden Ast

    Dieser EU-Bonze ist so doof wie Brot.
    Der taugt noch nicht einmal zur Lobbyhure für die deutschen Oligrachen.

    Was für ein jämmerlicher Dummschwätzer diese Pfeife doch ist.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Rehn sieht Deutschland auf dem absteigenden Ast

    Die "Wettbewerbsfähigkeit" eines "Standortes" Bundesrepublik in Relation zu, sagen wir, Italien, Ungarn, Portugal, ist mir, um ehrlich zu sein, ziemlich schnurz, denn 1. werden wir nie soweit zurückfallen, dass es dramatisch wird, 2. lebe ich ja nicht in einem Standort, sondern in einem Land, und da liegen die Prioritäten dann doch anders.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UN sieht Deutschland als fremdenfeindlich und rassistisches Land
    Von Atheist im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:33
  2. Mc cain sitzt auf dem absteigenden Ast!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 19:35
  3. US-Regierung sieht Religionsfreiheit in Deutschland in Gefahr
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 11:50
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 17:29
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben