+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

  1. #11
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

    Aus genau diesem Grunde wird die NPD auch niemals verboten werden,-
    die etablierten Parteien missbrauchen die NPD als Blitzableiter für die Änderungswilligen !


    Denn wer seine Stimme der aussichtslosen NPD gibt ,- dessen Stimme fehlt (z. Bsp. ) der durchaus aussichtsreichen Alternative für Deutschland !

    Noch ein bißchen Systemhetze gegen die NPD ,- damit sie auch wirklich für 2 bis 3 % attraktiv wird ,- und schon ist die Gefahr von seiten der AfD gebannt....

    Schade ,- daß die NPD- Wähler das anders sehen !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand momentan bei 5,6 %. Wachstum pro Tag 0,1 - 0,2 %.
    Die Entwicklung der AfD ist mehr als erfreulich und ich glaube, dass ihr die 2 - 3 % für die NPD nicht großartig schaden würden. Eher den Schwarzen.
    Morgen ist Gründungsparteitag und danach müssen wohl noch Unterschriften gesammelt werden, um zur Wahl zugelassen zu werden.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    So herum könnte es auch sein !

    Aber es wird sich nie etwas ändern ,- wenn sich die Einzelströmungen nicht zusammenfinden und einer Kompromisspartei ihre Stimme geben ,- auch wenn es nicht gerade die eigene Lieblingspartei sein sollte.

    Man kann nämlich manchmal über Umwege einfacher zum Ziel kommen ,- besonders, wenn der kürzeste Weg durch einen Parteiensumpf versperrt ist...
    Darum ist die NPD schon zich Mal auf solche Parteien zugegangen, immer nur, um was vors Fressbrett zu bekommen. Wenigstens die DVU war einsichtig, aber irgendwann ist ja Schluß mit Friedensangeboten. Die NPD sitzt als einzige nationale Partei in zwei Landtagen und hat es nicht nötig zu betteln und zu kriechen!

    Übrigens bekomm ich Brechreiz, wenn ich deine Sig lese. Ich will meine Nation behalten, aber Jeder darf rein. Wie bescheuert ist das denn?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es ist in meinen Augen eher andersrum. Es wird eine neue Partei nach der anderen, mit leicht nationalen Anstrich auf den Weg gebracht, um der NPD Stimmen zu entziehen und im Endeffekt gar keine dieser Parteien in den Reichstag kommen zu lassen.
    Ich bin mir relativ sicher, auch du hast deine Probleme damit, die NPD für "echt" zu halten. Zumal quasi in jedem anderen Land irgendeine Mitte-Rechts-Partei Erfolge vorzuweisen hat und hier nur Hitler-Karikatur Pastörs oder dieser putzige Apfel die Leitfiguren der NPD sind. Aber auch diese beiden sind ja nur Stellvertreter für das Personal der NPD. Wer soll sowas wählen? Es wählt doch niemand jemanden, dem er nichtmal nen Job anbieten würde. Wie sind denn deine Zukunftsaussichten für die NPD? Wird die Allgemeinheit irgendwann so blöd, dass die NPD dann die "Professorenpartei" ist? Oder wartet ihr nur auf die totale Überfremdung, um am Ende sagen zu können, ihr hättet ja Recht gehabt? Im Ernst, welchen Nutzen hat die NPD?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, auch du hast deine Probleme damit, die NPD für "echt" zu halten. Zumal quasi in jedem anderen Land irgendeine Mitte-Rechts-Partei Erfolge vorzuweisen hat und hier nur Hitler-Karikatur Pastörs oder dieser putzige Apfel die Leitfiguren der NPD sind. Aber auch diese beiden sind ja nur Stellvertreter für das Personal der NPD. Wer soll sowas wählen? Es wählt doch niemand jemanden, dem er nichtmal nen Job anbieten würde. Wie sind denn deine Zukunftsaussichten für die NPD? Wird die Allgemeinheit irgendwann so blöd, dass die NPD dann die "Professorenpartei" ist? Oder wartet ihr nur auf die totale Überfremdung, um am Ende sagen zu können, ihr hättet ja Recht gehabt? Im Ernst, welchen Nutzen hat die NPD?
    Welchen Nutzen hat deine Freiheit? Keinen...
    Und diese billige Polemik, gegen einzelne Mitglieder geht mir auf den Senkel.Über Pastörs, der es als Juwelier sicher nicht nötig hat von Jemanden eingestellt zu werden, kann man ja streiten, aber was ist an Apfel auszusetzen? Dieser Mann angagiert sich schon so lange, so intensiv für Deutschland, wie das ganze HPF zusammen nicht und das ist bei weitem untertrieben!
    Ist es sein leichter Sprachfehler, oder seine Figur, die Dir mißfällt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, auch du hast deine Probleme damit, die NPD für "echt" zu halten. Zumal quasi in jedem anderen Land irgendeine Mitte-Rechts-Partei Erfolge vorzuweisen hat und hier nur Hitler-Karikatur Pastörs oder dieser putzige Apfel die Leitfiguren der NPD sind. Aber auch diese beiden sind ja nur Stellvertreter für das Personal der NPD. Wer soll sowas wählen? Es wählt doch niemand jemanden, dem er nichtmal nen Job anbieten würde. Wie sind denn deine Zukunftsaussichten für die NPD? Wird die Allgemeinheit irgendwann so blöd, dass die NPD dann die "Professorenpartei" ist? Oder wartet ihr nur auf die totale Überfremdung, um am Ende sagen zu können, ihr hättet ja Recht gehabt? Im Ernst, welchen Nutzen hat die NPD?
    Also, mon cher Brutus würde jetzt sagen, der Jud' ist dran schuld, der bekanntlich alles steuert, was da lebt und west unter Gottes weitem Himmel. Also auch, daß die NPD nie nicht einen richtigen Führer kriegt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Welchen Nutzen hat deine Freiheit? Keinen...
    Und diese billige Polemik, gegen einzelne Mitglieder geht mir auf den Senkel.Über Pastörs, der es als Juwelier sicher nicht nötig hat von Jemanden eingestellt zu werden, kann man ja streiten, aber was ist an Apfel auszusetzen? Dieser Mann angagiert sich schon so lange, so intensiv für Deutschland, wie das ganze HPF zusammen nicht und das ist bei weitem untertrieben!
    Ist es sein leichter Sprachfehler, oder seine Figur, die Dir mißfällt?
    Mit Apfel könnte man ja sogar notfalls noch leben. Diese ganze Partei ist so prollig billig, dass die Linkspartei gegen die NPD noch souverän wirkt.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Also, mon cher Brutus würde jetzt sagen, der Jud' ist dran schuld, der bekanntlich alles steuert, was da lebt und west unter Gottes weitem Himmel. Also auch, daß die NPD nie nicht einen richtigen Führer kriegt.
    Und jetzt dient er Tabasco als antisemi... äh -zionistisches Feigenblatt für die jüdische Weltverschwörung.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich, von einem Führer träumen? Durchaus nicht, immerhin bin ich nicht bei einem Verein gemeldet, dessen Mitblieder gern mit Reichskriegsflaggen wedeln, vom "IV. Reich" schwadronieren und auch sonst eine merkwürdige Fixierung auf das 12jährige Reich an den Tag legen.

    Zukunftsfähig geht anders.
    Das ist das was du sehen willst, vielleicht sogar das, was man Dir beigebracht hat. Billigste Klischees, mehr nicht.
    Nicht umsonst bringt die Presse immer die selben Fotos, wenn es um Rechte geht. Entweder abgebildete Springer, mit weißen Schnürsenkeln, die schon mindestens 15 Jahre kein Schwein mehr trägt, oder zwei Glatzen von hinten abgelichtet... Dabei haben die wenigsten Nationalisten Glatze.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #18
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das ist das was du sehen willst, vielleicht sogar das, was man Dir beigebracht hat. Billigste Klischees, mehr nicht.
    Nicht umsonst bringt die Presse immer die selben Fotos, wenn es um Rechte geht. Entweder abgebildete Springer, mit weißen Schnürsenkeln, die schon mindestens 15 Jahre kein Schwein mehr trägt, oder zwei Glatzen von hinten abgelichtet... Dabei haben die wenigsten Nationalisten Glatze.
    Mit anderen Worten, ihr seid wohlriechende Demokraten, die voller Überzeugung auf dem Boden der Verfassung und FDGO stehen.


    *hüstel*

    Wozu seid ihr doch gleich nochmal die Alternative? ^^
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Müßen alle Menschen dieses Land, samt System gut finden? Ist das Demokratie? Jeder ist einverstanden und muß sich fügen?

    Die Alternative zu einem abhängigen Staat, der nach und nach die Urbevölkerung verschwinden läßt und die Melkkuh der halben Welt ist, wobei die eigene Bevölkerrung immer mehr an Wohlstand verliert.
    Das dem so ist, ist wirklich nicht mehr zu leugnen.
    Können wir mal von dem s/w-Gedöns weg? Ich habe mich auch schon oft genug über die potemkinsche und m.E. auch verfassungsfeindliche (sic!) Demokratiesimulation erregt, zu der unsere Politik verkommen ist.

    Trotzdem mag ich die völkischen Volkserretter nicht leiden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Müßen alle Menschen dieses Land, samt System gut finden? Ist das Demokratie? Jeder ist einverstanden und muß sich fügen?

    Die Alternative zu einem abhängigen Staat, der nach und nach die Urbevölkerung verschwinden läßt und die Melkkuh der halben Welt ist, wobei die eigene Bevölkerrung immer mehr an Wohlstand verliert.
    Das dem so ist, ist wirklich nicht mehr zu leugnen.
    Natürlich ist das so. Aber warum sollte ausgerechnet die Partei, die bisher erfolgreich jeden Anflug von nationalem Selbstbewusstsein kontaminiert hat, da Abhilfe schaffen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10456
    Letzter Beitrag: 31.07.2017, 18:41
  2. Zeitdokumente: Als Deutschland noch deutsch war...
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 10:00
  3. Das nationale Reformprogramm Deutschland 2011
    Von Nonkonform im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 20:24
  4. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  5. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben