+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn die Mods diesen Strang versenken?
    Vielleicht mag Pille das Thema ja nicht!

  2. #12
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das sind dann die doofen, die selbst nichts auf sich geben. Ich persönlich stehe auf MÄNNER
    Kommt aus Deine MÄNNER-Definition an, Hase.

  3. #13
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Kommt aus Deine MÄNNER-Definition an, Hase.
    Ein Mann der zu seinem Wort steht, der Verantwortung für sich tragen kann, der sich auch unangenehmen Dingen standhaft gegenüber stellt, der seinen Standpunkt vertritt, der seine Frau und Familie beschützt, der eine breite Schulter hat.... Ein Mann eben

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kenne Shades of Grey nicht.... Ich lese nur Psychothriller und Horrorschocker.....

    Aber zu deiner Frage, ob mehr Frauen masochistisch veranlagt sind (hoffentlich habe ich das richtig verstanden), ich bin es nicht. Ich mag es wenn ein Mann ein Mann ist und die Frau beschützt, aber trotzdem bin ich eher dominant veranlagt....
    Du bist schon ein echt toughes Weib und so herrlich geradeaus. Eine Wohltat! Eigentlich hast du kurz, knapp und bündig alles gesagt, aber ich würde halt schon gerne wissen, ob du glaubst, dass "Masochismus" im weitesten Sinne bei Frauen zunimmt und wie du dir den Bucherfolg erklärst.
    Überblick:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rezensionen sind teilweise köstlich, denn es stimmt, dass so richtig viel SM da nicht drin ist, aber doch schon viel mehr als für den STINO normaler Weise durchgeht.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn die Mods diesen Strang versenken?
    DAS würden die niemals tun! Der Strang bringt doch "traffic" und motiviert vielleicht auch etliche Menschen von "außen" sich zu registrieren, die bisher nicht mittun wollten.
    Außerdem habe ich welche von denen auf meiner Freundesliste. Also so fix geht es sicher nicht.

    Aber nicht mal das Versenken würde mich heute stören. Ich kann mich ja weiter mit meiner Haussklavin amüsieren...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zum Thema:

    Wer sich langweilt, der kommt auf dumme Gedanken. Ein reines Dekadenzbuch, was auch sicher gepuscht wird, so wie es in letzter Zeit immer mehr in links-grünen Intellektüllen-Sendungen thematisiert wird.

    Die BRD in in sexuellen Sachen ja wirklich der freieste Staat auf deutschem Boden, und wenn alles andere verboten wird, wird das Leben langweilig. In sexueller Hinsicht ist hier hingegen nichts verboten, also werden die Grenzen immer weiter verschoben in die Perversität.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag Pille das Thema ja nicht!
    Manchmal ist sie etwas humorlos, aber in der Regel ist sie sehr liberal bei mir!!! Und das Thema könnte doch auch spannend für sie sein...

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ein Mann der zu seinem Wort steht, der Verantwortung für sich tragen kann, der sich auch unangenehmen Dingen standhaft gegenüber stellt, der seinen Standpunkt vertritt, der seine Frau und Familie beschützt, der eine breite Schulter hat.... Ein Mann eben
    DAS ist die Definition, die Branka schon immer vertreten hat und die mich immer schon erfreut hat! Warum nur?!?!!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das es zuviele Weicheier gibt.... Früher war das wohl anders.
    Ja diese scheiß Weicheier.Einfach in die Eier treten.Wie die mich ankotzen diese Weichsäcke.

  8. #18
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein echt toughes Weib und so herrlich geradeaus. Eine Wohltat! Eigentlich hast du kurz, knapp und bündig alles gesagt, aber ich würde halt schon gerne wissen, ob du glaubst, dass "Masochismus" im weitesten Sinne bei Frauen zunimmt und wie du dir den Bucherfolg erklärst.
    Überblick:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rezensionen sind teilweise köstlich, denn es stimmt, dass so richtig viel SM da nicht drin ist, aber doch schon viel mehr als für den STINO normaler Weise durchgeht.
    Ach Du meine Güte, sooooo viele positive Rezensionen??? Ich hab mir mal nur kurz den Überblick verschafft über den Inhalt, worum es geht in dem Buch...

    Also meine persönliche Meinung: Ich stehe nicht auf Erotik-Bücher, das ist nicht mein Ding und war es noch nie, solche Bücher geben mir nix. Und ob der Masochismus zunimmt bei Frauen? Tja, den Rezensionen nach zu urteilen mit Sicherheit. Aber ich kann dir nur mein empfinden sagen, und das ist, das ich mir persönlich nie Gedanken über mein Verlangen oder Verhalten gemacht habe, ich bin wie ich bin und zufrieden damit. Wenn man mich aber in eine Sparte stecken möchte dann eher in die dominante, das ist jetzt nicht AUF 6 bezogen, sondern auf mein Leben im allgemeinen

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #19
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Manchmal ist sie etwas humorlos, aber in der Regel ist sie sehr liberal bei mir!!! Und das Thema könnte doch auch spannend für sie sein...



    DAS ist die Definition, die Branka schon immer vertreten hat und die mich immer schon erfreut hat! Warum nur?!?!!
    Weil es auf dich zutrifft

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #20
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Shades of grey- Weiblicher Masochismus

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja diese scheiß Weicheier.Einfach in die Eier treten.Wie die mich ankotzen diese Weichsäcke.
    Nicht nur dich, glaub mir. Mit einem Weichei an meiner Seite, und ich bin der Mann der mehr Eier in der Hose hat, das garantiere ich dir.

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiblicher Sex bei den Nazis!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben