Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich mir deine geistigen am Thema vorbei fliegenden Ergüsse komplett durchlese?
Nein, ich erwarte das auch nicht. Denn ich habe Freunde, Du nur Kumpels -> [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Kürze liegt die Würze.
Nope, ist nicht immer so. Die Realität ist komplexer als in Deiner politischen Wahldorf-Verblödungs-Schüler-Welt.
Deshalb kannst Du geistig auch mit mir nicht mithalten, Kleiner. Warum ist das so? Weil ich das deutsche Bildungssystem in Bayern in seiner Gänze für mich genutzt habe, während Du offenbar nur in NRW/Berlin verblödest wurdest. Genau das unterscheidet uns beide und zwar kräftiglichst.

Nochmal für dich:
Soll ich jetzt mehr bezahlen weil jemand zwei Sitzplätze braucht nur weil er ein Vielfraß ist und die Mehrkosten legen wir dann eben auf alle um, nicht mit mir.
Schau, Kleiner. Du glaubst in Deiner inkompetenten Hybris wirklich, Dicken vorschreiben zu dürfen, was sie zu essen hätten. Dabei schnallst Du Anfänger nicht mal ansatzweise, was Mutti-"Realität" wirklich zu bieten hat. Ich kann, im Gegensatz zu Dir kleinem politischen Versager-Witzbold, extrem Dicke langfristig verschlanken, weil ich eben von Medizin 'ne Ahnung habe und Du kleiner Polit-Witzbold nur zwei Arme und zwei Beine hast und Du Dir einbildest, deshalb Medizin versstehen zu können. Sorry, geistig-Verkleinerter, ich kenne das endokrinologisch-diabetologische Spielchen um Lichtjahre besser als Du, Bübchen.

Also nochmal für dich Gehirnakrobaten nochmal zum mitschreiben.
hey, unter uns: ich glaube nicht, dass Du auch nur ansatzweise fähig bist, das Hormon exakt korrekt zu schreiben, was mit weitem Abstand von Relevanz ist in Sachen Übergewichtskontrolle. Kleiner Tipp: Kenscht Du alter Adiponektin, hm?

Ich will die fetten nicht beraten
Stimmt. Du willst die Fetten lediglich in Deiner widerlichen Polit-Fascho-Heuchelmaniere für Deine stinkend-dreckigen Heuchel-Politikziele missbrauchen. Und genau deshalb verschlanke ich diese Dicken, damit politische Quislinge wie Du blöd aus der politischen Wäsche gucken. Und das klappt deshalb, weil ich von Endokrinologie was verstehe, während Du schon massive Waldorf-Probleme hast, Deinen Namen zu tanzen, nicht, Bub?

dafür hat es ja so Klappspaten wie dich sondern meine Ruhe vor deren Gejaule mit vollem Mund.
Ällabätsch, Kleiner.


Wer nix ißt ist auch nicht fett, basta. Äthiopien Regel.
Klar, Deppen wie Dich finde ich an jeder Ecke. Kleiner Tipp: Übergewicht ist die FOLGE von Insulinresistenz und nicht anders herum. Aber unter uns ... also von einem Fachmann zu einem kleinen politischen Narren gesprochen .... Bübchen: Du hast NULL Ahnung, von was die Rede ist. Macht aber nix. "Fachmänner" und Inkompetente Deines politischen gleichen grillt meinesgleichen bei den nächsten Bundes- und Landtagswahlen, weil Du Anfänger nicht mal endokrinologisch bis Zwei zu zählen fähig bist.

Und jetzt knutsche ich Dich einfach mal virtuell auf die politische Backe -> [Links nur für registrierte Nutzer]