+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

  1. #21
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    1. Die Kika-Sendung war in der Tat eine Frechheit.

    2. Ungarns Ausländerpolitik ist sehr begrüßenswert.

    3. Aus Osteuropa kommen nur Nutten und Straftäter und die wollen wir hier nicht.
    4. Aus Ungarn kommen viele hochqualifizierte Mathematiker, Physiker und Ingenieure!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  2. #22
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von kuruc500 Beitrag anzeigen
    In Ungarn gibt es eine landesweite Empörung über die KiKa-Sendung über "Rote Karte für Ungarn" sowie über die Berichte der ARD-Tagesschau von "der Lage der Demokratie" in Ungarn. Deshalb gibt es immer mehr Menschen, die es so denken, dass der Westen uns für ewig als EU-Bürger zweiter Klasse konservieren möchte.

    Warum sind so viele Leute im Westen so Osteuropa-feindlich?

    - Meinen sie, dass ihre Arbeitsplätze bzw. Löhne in Gefahr sind, oder
    - dass die Osteuropäer in genetischer Hinsicht minderwertig sind, und die Rassenreinheit gefährden*, oder
    - fürchten sie sich vor einer wachsender Kriminalitätsrate*

    *deshalb kann ich nicht verstehen, warum die deutschen Medien über die ungarischen Bemühungen, die Rassenprobleme richtig zu behandeln, so entsetzt berichten.

    Es wartet auf Ihre Antworten
    ein Osteuropäer
    weil die nicht nach der Pfeife des Internationalen Finanzverbrechertums tanzen, wie es von den entsprechenden Globalisierungsgangstern gewünscht ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #23
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    West- und Osteuropa passen halt nicht zusammen.
    Als die Europäische Gemeinschaft noch an der Oder geendet hat, war noch alles einigermaßen in Butter!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Vooooorsicht! Ich habe Frauen aus Polen, Tschechien, Litauen, Serbien, Ungarn u.a. kennengelernt, die lieb sind, und die ich hier nicht missen möchte. Besonders Frauen mit polnischem Akzent finde ich süß. Die osteuropäischen Männer, die ich kennengelernt habe, fand ich zwar nicht süß, aber meistens sympathisch und intelligent. Nix mit Straftätern und Nutten. Klar gibt's die auch hier. Aber nicht nur. Also bitte.
    Ich habe mit diesem Pack beruflich bedingt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Wobei der Akzent, vor allem bei Russlanddeutschen zum Totlachen ist.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    West- und Osteuropa passen halt nicht zusammen.
    Als die Europäische Gemeinschaft noch an der Oder geendet hat, war noch alles einigermaßen in Butter!
    So ist es!

    Ich vermisse diese gute alte Zeit auch.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2013
    Ort
    Dunaújváros [Ungarn]
    Beiträge
    35

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Ich vermisse diese gute alte Zeit auch.
    Vermissen Sie Pommern, Ostpreußen und Schlesien auch nicht?

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von kuruc500 Beitrag anzeigen
    Vermissen Sie Pommern, Ostpreußen und Schlesien auch nicht?
    bist du Ungar?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von kuruc500 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der deutschen (?) Medien scheint es so zu sein. Wird ein Jude in Budapest auf Namen genannt, wird man darüber sofort im ZDF oder ARD sofort berichtet.

    Es geht nicht darüber, dass wir Ungarn verlassen und Westeuropa überschwemmen wollen, sondern darüber, dass wir die Parasiten, die unser Land ins Elend gestürzt haben (Die Regierungen zwischen 2002 und 2010, die die Staatsverschuldung fast verdoppelt, die Bildung zerbracht und die Zigeuner massiv unterstützt haben, waren voll mit JUDEN.), endlich effektiv bekämpfen wollen. Und das Verhalten Westeuropas im Zusammenhang mit unseren Bemühungen, diese schlimme Situation endlich zu verändern, das ist, was in unserem Kreis die Empörung auslöst. Immer mehr Menschen sagen, dass Westeuropa in unserer EWIGEN Minderwertigkeit interessiert ist.

    Bei uns gibt es auch einen Wohlstandideal, das nicht daraus steht, dass die ungarischen Absolventen in Westeuropa als Putzpersonal oder Müllabfuhr-Personal, bzw. Prostituierte tätig werden, da hier praktisch nur die Verwandten und Freunde der meist jüdischen oder zigeunerischen Oligarchen einen normale Stelle bekommen können.

    Wir sind das Volk mit der geringsten Mobilität in der EU. Veränderung des Wohnortes ist bei uns relativ selten. (Wir verstehen unter "Fremden" nicht nur Ausländern, sogar auch Menschen aus einer anderen Siedlung) Wir können uns den Wohlstand ohne eine eigene Immobilie (möge sie auch eine trümmelige Bude sein) nicht vorstellen. Wer in einer Mietwohnung lebt, der gilt für Obdachlosen, für Verelendeten.

    So, die Belastung Westeuropas durch die Überschwemmung der Arbeitsmarkt ist nicht unser Ziel. Aber wir wollen unser Land nur lebbarer machen, und dazu brauchen wir das Einverständnis Westeuropas.

    Lieber kuruc500, Du verteidigst Dich, obwohl Dich niemand anklagt...

    P.S. Ich mag Ungarn, ich mag das Land und auch die Menschen, aber besonders mag ich die kulinarischen Genüsse dieses Landes.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich habe mit diesem Pack beruflich bedingt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Wobei der Akzent, vor allem bei Russlanddeutschen zum Totlachen ist.
    Wobei man aber erwähnen sollte, dass du beruflich wohl nur mit dem Bodensatz zu tun hast.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2013
    Ort
    Dunaújváros [Ungarn]
    Beiträge
    35

    Standard AW: Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    bist du Ungar?
    Ja, und ich habe in der Schule auch Geschichte gelernt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten wir uns alle möglichen Zukünfte offen, ...
    Von Florian im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 14:06
  2. Warum hat sich der Kapitalismus in Westeuropa so gut etabliert?
    Von Crsteej im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:26
  3. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben