+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Zapp Diffamiert die PDV

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Zapp Diffamiert die PDV

    Die Menschen die so was Wählen hätten eine diffuse Einstellung und seien Rechts.

    Ist jetzt jeder Mensch der so etwas Wählt verwirrt ja sogar Geistesgestört?!

    Das System findet jedenfalls genug gemotzt und fordert: Stellt doch den beißreflex ab als sei man ein Tier!

    Ich habe jedenfalls jetzt auch Angst sie zu Wählen weil sie ja gefährlich sind, wem geht es noch so?!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Nach einem Interview [Links nur für registrierte Nutzer] vom Parteivorsitzenden Oliver Janich sind auf den GEZ-Demos teilweise wohl eine Art agents provocteurs aus der "rechten Szene" zum Einsatz gekommen. "Zufälliger Weise" wurden genau diese auf den Demos fotografiert und gefilmt um der PdV einen braunen Anstrich zu verpassen...

    Zeit-online ist sogar so dreist und zeigt die PdV GEZ-Demos mit einem Bild der NPD im Banner...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sind sich wirklich zu nichts zu schade.....widerliche GEZ-Huren
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Ich bin geschockt! Geschockt über diesen Artikel, geschockt, was hier abgeht.

    Das grenzt schon nahezu an Verleumdung!
    In Leipzig beispielweise waren NULL rechtsextremistische Ansätze zu erkennen.
    Ich selbst bin absolut gegen rechtes Gedankengut, ich verurteile dies zutiefst.
    Dieser “Bericht” ist eine absolute Pharse. Ich habe das Gefühl, der Verfasser möchte die Menschen, die überlegen an weiteren Demos teilzunehmen, davon abringen.Das erscheint mir mehr als deutlich.
    Da Anton Bürger und René Ketterer Kleinsteuber schon so treffend formulierten, was auch ich denke, verschwende ich hier meine Zeit nicht weiter an diesem miesem “Artikel” sondern widme mich wieder anderen Dingen.
    Aufregung ist schließlich nicht gut fürs Herz. Und ICH reg mich grad maßlos über diesen frechen “Artikel” auf!!


    GEZ Protest war als rechtslastig? Einen größeren Unsinn und mehr Verleumdung geht kaum noch. Der ÖRR ist ein Relikt aus dem vergangenen Jahrhundert, eine bürokratische Krake, die zur Bereicherung einzelner dient. Und kritische soll der ÖRR sein? Da fragt man sich dann schon, warum die kritischen Journalisten quasi ein Berufsverbot bekommen, wenn sie sich kritisch mit den Themen auseinandersetzen. Der ÖRR ist zu einen Parteienrundfunk verkommen, einem Hofberichterstatter der mit dutzenden von Fernseh- und Rundfunkkanälen alles andere macht, als einen wie auch immer gearteten Imformationsauftrag zu erfüllen. Der ÖRR gehört zerschlagen und privatisiert, für die unabhängige Berichterstattung genügt ein Fernseh- und Rundfunksender und dieser benötigt keine 8 Milliarden Euro. Die GEZ ist eine Kopfsteuer und völlig illegal. Man macht sich mehr als lächerlich und unglaubwürdig, wenn man jeden Protest gegen die Zustände in diesem Land als rechtsextremistisch einstuft.

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    sowas nennt man Manipulation der Masse!

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Jetzt darf man sich auf alle Fälle nicht distanzieren.

    'Der Grillo in Italien macht das ja auch nicht, er geht selbst sofort in den Angriff über. Er hat sich ja auch schon negativ gegenüber Zigeunern geäußert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Wenn jemand der Meinung ist das die PDV rechts, es sei ihm gegönnt dieser Meinung zu sein.

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn jemand der Meinung ist das die PDV rechts, es sei ihm gegönnt dieser Meinung zu sein.
    Natürlich, hier ist es aber das Staatsfernsehen. Der Staat ist kein Individuum.

    Nächster Versuch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sowas nennt man Manipulation der Masse!
    Ich hatte Gestern eine Diskusion, man glaubte den "Politikwissenschaftler" weil warum sollte er lügen bei ZAPP und Co?!
    Wenn ich es besser wüsste sollte ich zum ZDF gehen und es besser machen.

    Was ja wohl kaum möglich ist oder?

  9. #9
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn jemand der Meinung ist das die PDV rechts, es sei ihm gegönnt dieser Meinung zu sein.
    Dann könnte man auch behaupten die PdV seien Vollblutsozen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Zapp Diffamiert die PDV

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Ich hatte Gestern eine Diskusion, man glaubte den "Politikwissenschaftler" weil warum sollte er lügen bei ZAPP und Co?!
    Wenn ich es besser wüsste sollte ich zum ZDF gehen und es besser machen.

    Was ja wohl kaum möglich ist oder?
    Dieses Schwachsinnsargument habe ich privat auch schon oft gehört. Vergiss es, diese Schafe kann man nicht überzeugen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China diffamiert deutsche Premium-Automobil-Hersteller
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:11
  2. "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 02:01
  3. Die Deutsche Wehrmacht soll weiter diffamiert werden
    Von ErhardWittek im Forum Medien
    Antworten: 985
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben