User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 506 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4671
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder ein Super Oldie mit Steven Seagal
    wer auf Steven Seagal steht - hier in einer selbstironischen (neben) Rolle im Film "Onion Movie" (dt. Titel "News Movie" lol)

    Ein film voller Altherrenwitze und politisch unkorrekt bis zum Anschlag!

    Ja, ich glaub, den gönn ich mir heut mal wieder

  2. #4672
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Gerade auf Tele5: The Fog...das Original von 1979. Das Beste: Die stille Klaviermusik zwischen den Szenen. Einfach der Hammer!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #4673
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Supplement: Independence day 2
    -----------------------------
    Ein Kinderfilm! Da auf meiner Festplatte Nr.3 (1 TB) „Independence Day“ 1 und 2 dicht nebeneinander liegen, hatte ich Gelegenheit, beide Filme direkt miteinander vergleichen zu können.
    Farbgestaltung, Schnitte, Bildeinstellungen, Dialoge.

    Fazit:
    Teil 2 mutierte hier zu einem Ausbruch von: „Noch mehr Bilder, noch schneller, noch hektischer, noch kürzere Szenenwechsel, noch mehr Ballerei" – und letztendlich, die inzwischen weiter perfektionierten Computeranimationen herauszustellen.
    Das wäre noch nicht einmal das entscheidende Negativum gewesen, aber was mich hier besonders nervte; seitenlange Bildszenen und Einstellungen mit Kindern und Jugendlichen derart gestaltet, dass all das den Anstrich eines Computer Ballerspieles bekam, bar allen Ernstes; sich selbst auf die Schippe nehmend. Wo sollte da Spannung aufkommen?

    Da hätte ich mich auch gleich selbst an den PC setzen können und einem Ego-Shooter frönen können. Nee danke; im Vergleich zu Teil 1; voll ein Schuss in den Ofen. Film gelöscht……


  4. #4674
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend wieder zweimal solide action:

    -------------------------

    (1)
    20.15h Kabel.1 „Ocean’s Twelve“ USA 2004 (160/120’)
    Gaunerkomödie mit George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Julia Roberts, Andy Garcia
    Für VideoAufn: Wdhl: 1.35h, dann nur noch (130/120’)


    #

    (2)
    22.55h Kabel.1 „Auf der Jagd“ USA 1998 (145/126’)
    Action Krimi mit Tommy LeeJones, Wesley Snipes, Robert Downey jr., Joe Pantoliano
    keine Wdhl. nachts




  5. #4675
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    >> Ein Tip für alle Foren Mitglieder: Für eure Kinder und Enkel, so ihr welche habt:
    ------------------------


    20.15h VOX „Cinderella“ USA/GB 2015 (130/101’)
    Klassisches Märchen in neuer Form, mit Lily James und Cate Blanchett
    Keine Wdhl. Nachts




    # # #

    22.25h VOX „Hänsel und Gretel“ USA 2013 (100/85’)
    Mit Gemma Arterton, Jeremy Jenner, Famke Janssen
    Moderne Fassung als blutiger action-Hokuspokus
    Keine Wdhl. Nachts




  6. #4676
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    heute


    Die Spiegel-Affäre

    Politthriller, D 2014

    Freitag 4.11.
    20:15 - 22:00
    3sat

    1962. Kalter Krieg, Berliner Mauer, Kubakrise — in Deutschland wächst die Angst vor einem Atomkrieg.

    Vor diesem Hintergrund tragen zwei scharfsinnige Alpha-Männer ihren ganz persönlichen Machtkampf aus: Verteidigungsminister Franz Josef Strauß (CSU), der die atomare Aufrüstung vorantreibt, und Rudolf Augstein, Herausgeber und Chefredakteur des „Spiegel“, der dem Wettrüsten, vor allem aber Strauß auf seinem Weg zur Kanzlerschaft Einhalt gebieten will…

    Rudolph glänzt als verbissener Augstein. Fulton-Smith („Familie Dr. Kleist“) meistert Strauß’ Rolle bravourös — seine bis dahin „größte Herausforderung“ nach eigenen Worten.

    Kommentar: Franz Josef Strauss, war CIA Satrap. Nachfolger Horst Seehofer, Markus Söder schaffte es nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #4677
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20.15h VOX „Snow White and the Huntsman“ USA 2012 (155/122’)
    Fantasie auf ein altes deutsches Märchen
    Mit Charlize Theron, Kristen Steward, Chris Hermsworth
    Keine Wdhl. nachts


    #

    23.30h RBB „Die Reifeprüfung“ USA 1967 (100’)
    Drama, Superstreifen aus den 60zigern
    Mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft
    Für VideoAufn.geeignet



  8. #4678
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    NEU 20.15h sat.1 „Robin Hood“ USA 2018

    Neueste Verfilmung der alten Sage
    Video: Wdhl: 0.25h, dann ohne Reklame
    #

    22.30h sat.1 „Hitman:Agent 47“ USA 2015
    Video:Wdhl: 2.15h, dann nur noch 5’ Reklame


  9. #4679
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Supplement zu „Robin Hood“
    ---------------


    Für mich derzeit die schlechteste Adaption dieser Geschichte aus dem 13.Jahrhundert.
    Das ist kein historischer Film mehr, eher ein hektischer Krimi in Wild-West Manier, ohne den typ. Hintergrund des Mittelalters, die Kostüme erinnern eher an die Gegenwart, auch beim Hintergrund, Gebäuden und Landschaften wird sehr viel gespart.

    Die Bildschnitte und Einstellungen sind typisch für die Filme der letzten 5 bis 10 Jahre, es fehlt Ruhe und Ausgewogenheit, die Bildschnitte im Sekundentakt ermüden nicht nur, sie stoßen ab.
    Fazit:
    Das ist Hektik und Raserei im Sekundentakt – da kommt bei mir kein mittelalterliches Gefühl a la Robin Hood mehr auf. Der Film geht noch bis 22.30h. Nee, danke, Aufnahme angehalten und Film gelöscht…….

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #4680
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Die Crème de la Cètchup der Politik, heute 21:00 bis 22:15 Uhr, in "Hart aber fair" in "Das Erste":
    [...]
    Masken- Impf- und Isolationspflicht – geht der Streit um Corona auch im dritten Pandemie-Winter weiter? Was macht das mit dem Land und mit den besonders betroffenen Krankenhäusern? Wie werden die Kliniken wieder gesund – zum Wohl der Patienten und der Mitarbeiter?

    Die Gäste:

    Karl Lauterbach, SPD, Bundesgesundheitsminister

    Klaus Holetschek, CSU, Bayerischer Staatsminister für Gesundheit und Pflege

    [...]
    Quelle: programm.ard.de
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben