+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: TV-Propganda vom RBB: "Hurra, die Rumänen sind da!"

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: TV-Propganda vom RBB: "Hurra, die Rumänen sind da!"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Bei der frohen Botschaft über die Rumänen-Schwemme kriecht die RBB-Ansagertante vor gekünstelter Euphorie fast in die Kamera.

    Fernsehbeitrag des RBB: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Berliner vernimmt es mit Entzücken: Jeden Monat muß für die vielköpfige Kinderschar der neu eingetroffenen Zigeuner aus Rumänien im Berliner Bezirk Neukölln ("Vorreiter bei der Integration") eine neue Schulklasse eingerichtet werden. Das klappt offenbar reibungslos, während an den übrigen Schulen Berlins die Schulgebäude verschimmeln und Unterricht wegen fehlender Lehrer regelmäßig in großem Stil ausfällt.

    Der erwachsenen Zigeuner und wessen sonst so kreucht und fleucht aus Osteuropa wird der Zuschauer nicht angesichtig. Stattdessen werden uns die süßen Kleinen von einer offenbar auch bereits rumänischen Redakteurin (Susanne Papawassiliu) des Senders vorgeführt.

    Zum Abschluß säuselt die Neuköllner Schulstadträtin in die Kamera, "daß diese Wanderungsbewegung ein Erfolg werden muß".

    Das wird sie bestimmt!

    Fragt sich nur, für wen!
    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ekelhafte Propaganda.

    Deutsche Eltern müssen tief in die Trickkiste greifen, um überhaupt an Schulen zu kommen, wo ihre Kinder verschont sind von sozialem Müll und auf der anderen Seite wird eine Zigeunerklasse nach der anderen aufgemacht - in eben jenen Schulen, die von deutschen Eltern zwar bezahlt werden, aber nicht genutzt werden können.
    Ich habe gerade eben den o.gen. Link angeklickt:

    Seite wurde nicht gefunden

    Diese Seite existiert nicht mehr. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wegen rundfunkrechtlicher Vorgaben der rbb wie alle anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten aus seinem gebührenfinanzierten Angebot tausende Seiten löschen musste. Grund ist der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Danach sind einige Inhalte in öffentlich-rechtlichen Onlineangeboten nicht mehr zulässig oder der rbb darf sie nicht mehr für unbegrenzte Zeit anbieten.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: TV-Propganda vom RBB: "Hurra, die Rumänen sind da!"

    Moin, Bruddler!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben den o.gen. Link angeklickt:

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
    "Honi soit, que mal y pense"

    so lautet die Aufschrift des englischen Hosenbandordens.

    Eben diese Gedanken hege ich auch, wenn wir bedenken müssen, daß GOOGLE allein etwa an die 180.000 Seiten hat sperren lassen und WIKIPEDIA eine eigene Abteilung für jüdische Befindlichkeiten hat, die dort direktiv eingreifen können.

    Wer diese Politik nicht erkennt muß nach schäbischer Lesart schon ein [Links nur für registrierte Nutzer] sein,

    KuK,

    der versucht zu lernen, wie Schwoba so mullet.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: TV-Propganda vom RBB: "Hurra, die Rumänen sind da!"

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Dann gehen sie halt weiter ihres Weges, nachdem sie hier nichts mehr abgreifen können.

    Seltsamerweise gibt es keine Zigeuner in den USA.

    Dieses Dreckspack scheißt, pisst und rotzt durch die Gegend und beklagt sich über Rassismus.

    Genau wegen diesen Spasmolithen habe ich keinen Bock auf Bereicherung.

    Niemand will sie, zu Recht.
    Den englisch sprechenden Ländern war die Zigeuner Ethnie bis vor kurzem vollkommen unbekannt,denn früher hätte kein Schiff Zigeuner als Passagiere mitgenommen,noch nicht mal über den Kanal nach England.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #44
    Selektiv tolerant! Benutzerbild von Vaddi
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Carlsberg
    Beiträge
    309

    Standard AW: TV-Propganda vom RBB: "Hurra, die Rumänen sind da!"

    Die haben doch Matsch im Hirn...

    Ich frage mich immer, wer will denn wirklich so was haben? Fast jeder Deutsche, den man zu solchen Themen befragt, antwortet abweisend oder schüttelt verständnislos den Kopf. Keiner sagt wirklich frei heraus, jawoll, so muss es gehen, ich bin dafür! Es ist ja nur eine kleine Gruppe in diesem Land, die das, warum auch immer, will und die sich über den allgemeinen Volkswillen hinwegsetzt, indem sie frecherweise die Interessen Fremder über die der eigenen Bevölkerung stellt und dafür dann auch noch eine große Menge unserer Steuergelder ausgibt! Warum lässt man diese Leute das tun? Sind unsere Bürger denn schon so degeneriert oder gleichgültig, dass sie nicht begreifen, dass das auf Dauer aus den verschiedensten Gründen schädlich für unsere Gesellschaft sein könnte und letztendlich auch sein wird?

    Man sagt uns von oberster Stelle immer, wir bräuchten Einwanderung, mangels eigener Kräfte. Haben wir denn nicht genug Deutsche zur Verfügung? Doch? Ach, wir hätten nicht genug Spezialisten für dies und das... Verstehe, zu viele Hartz Vierer und Tatenlose. Aber von der Menge der Menschen aus gesehen würde es doch gehen? Ja, könnte sein. Ja warum nimmt man denn nicht die eigenen Deutschen und bildet sie aus? Das klappt wohl nicht mehr, weil man den eigenen Leuten zu viel ins Hirn geschissen hat, sie hat verblöden lassen, mit all dem täglichen Mist, den man ihnen um die Ohren haut? Kann man das denn nicht abstellen? Ahh, das will man nicht?

    Ok, mit unserem eigenen Potenzial schafft man es also nicht mehr, die Bundesrepublik konkurrenzfähig zu halten. Deswegen die Anwerbung von Spezialisten. Dann verstehe ich aber nicht, warum man anstatt der Spezialisten massenhaft Wirtschaftsflüchtlinge aus armen Ländern importiert, die weder über Bildung verfügen, noch den unbedingten Willen haben, hier fleißig zu arbeiten, um ihr Gastland zu stärken! Lieber Stütze und Kindergeld abgreifen und nebenbei kann man ja noch "organisieren" gehen. Die Deutschen sind ja reich und geben gern was ab, sonst hätten sie uns nicht her geholt. Logisch.

    Zieht man Bilanz seit der Wende, ist es stetig schlechter für uns Deutsche geworden. Kleingeistige denken ja noch immer, das hätten sie den Ossis zu verdanken. Ganz ehrlich mal, manchmal wünsche ich mir die Mauer zurück, da wusste man wenigstens woran man ist, mit seinen Politbüro-Rentnern. Heute verkauft man uns ja Haus und Hof und jeder muss zusehen, wo er bleibt. Früher konnte ich über politisches Kabarett lachen. Heute kommen mir eher die Tränen, weil ich nicht über meinen täglichen Kampf ums Überleben in dieser immer feindlicher werdenden Gesellschaft lachen kann. Nur Dummköpfe und Ignoranten amüsieren sich über ihren eigenen Untergang. Und davon haben wir immer mehr im Lande. Traurig...
    Vorwärts, wir müssen zurück!


  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: TV-Propganda vom RBB: "Hurra, die Rumänen sind da!"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Den englisch sprechenden Ländern war die Zigeuner Ethnie bis vor kurzem vollkommen unbekannt,denn früher hätte kein Schiff Zigeuner als Passagiere mitgenommen,noch nicht mal über den Kanal nach England.
    Tja, sie wussten, dass es sich dabei nur um das Ekligste handelt, was aus einem Uterus rausflutschen kann.

    Nungut, die Frauen sind teils sehr schön, die Männer ab und zu ganz sympathisch.
    Aber das auch für Deutsche oder für was weiß ich , außer Neger, die Frauen finde ich wirklich hässlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine"
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 19:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:57
  3. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  5. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben