+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Im Namen Gottes.

  1. #21
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Aso Gero, nach Wiki:

    Weltweit 7,659 Millionen Zeugen Jehovas.......laut Scientology gibt es 10 Millionen Mitglieder, Wiki sprich von nicht mehr als 100.000 Scientologen Weltweit.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #22
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Beide sind Amerikanischer Herkunft und bei Scientology weiß man ja das es sich eher um eine große Firma handelt. L. Ron Hubbard ging es doch eher um die Steuerfreiheit und um Kohle daher hat er seinen Betrügerverein als Religion getarnt. Zahlen sind mir weder bei den Zeugen noch bei Scientology bekannt. Allerdings würde ich die nicht unbedingt vergleichen da es sich ja bei den Zeugen doch eher um eine Christliche Sekt handelt.
    Mir ging es eher darum, das "Judentum" richtig einzuordnen. Die sind nämlich eigentlich (quantitativ) völlig unbedeutend. Um so erschreckender ihr verheerender Einfluß auf uns alle. Noch mal......In Anbetracht dessen, werden mir auch die unappetitlicheren Seiten der Innenpolitik der Reichsregierung in den frühen 1940er Jahren, verständlich.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #23
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mir ging es eher darum, das "Judentum" richtig einzuordnen. Die sind nämlich eigentlich (quantitativ) völlig unbedeutend. Um so erschreckender ihr verheerender Einfluß auf uns alle. Noch mal......In Anbetracht dessen, werden mir auch die unappetitlicheren Seiten der Innenpolitik der Reichsregierung in den frühen 1940er Jahren, verständlich.
    Das Judentum missioniert nicht, Juden bleiben in ihrer Religion lieber unter sich. Genaugenommen ist es ja ziemlich schwer Jude zu werden. Die bleiben ganz bewußt unter sich.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #24
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Aso Gero, nach Wiki:

    Weltweit 7,659 Millionen Zeugen Jehovas.......laut Scientology gibt es 10 Millionen Mitglieder, Wiki sprich von nicht mehr als 100.000 Scientologen Weltweit.
    1. Wiki
    2. Na und?

    15 Mio. Steinzeitler manipulieren unsere Gesellschaften. Das ist Fakt! Und das mag ich nicht. Ende!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #25
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Das Judentum missioniert nicht, Juden bleiben in ihrer Religion lieber unter sich. Genaugenommen ist es ja ziemlich schwer Jude zu werden. Die bleiben ganz bewußt unter sich.
    Offensichtlich willst du nicht kapieren. Die müssen nicht missionieren. Die manipulieren anders. Penn weiter.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #26
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Offensichtlich willst du nicht kapieren. Die müssen nicht missionieren. Die manipulieren anders. Penn weiter.
    Gero, ich rede im Theologiebereich ausschließlich über die Religion des Judentums nicht um andere Machenschaften.

    Aja, und wenn wir dabei sind nichtmehr über die Religion Judentum zu lamentieren muss ich dir leider sagen das du die 15 Mio knicken kannst. Die beziehen sich auf die Juden die sich ihrer Religion verbunden fühlen. Ethnischen, also gebürtige Juden gibt es mit sicherheit viel mehr.

    So, und nun penn ich weiter.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #27
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage des Glaubens, sondern von unbestreitbaren Fakten. In christlichen Einrichtungen für Kinder wurden diese systematisch versklavt, vergewaltigt und erniedrigt. Nicht nur in Deutschland ging das bis in die 1990er Jahre so, sondern auch im ultrakonservativen Irland.

    Wie unmoralisch muß eine Organisation sein, die ihre eigenen Kinder versklavt und wie dumm müssen die Anhänger sein, die einfach nur denn Kopf in den Sand stecken und ein Lied vor sich herträllern, dass alles nicht so sei.

    Die Arschficker-Religion zeigt wieder einmal ihr wahres ich und es hat sich seit dem Mittelalter absolut nichts geändert. Wo sie noch Macht hat, wird diese ausgenutzt, um die Menschen auszubeuten und sich selbst zu bereichern. Und die Arschficker-Anhänger, die weiter so tun wollen, als wäre nichts geschehen machen sich der Mittäterschaft in gleicherweise schuldig. Denn nur durch dieses konsequente Wegschauen war es möglich, dass die perversen Täter jahrzehntelang ungestört ihren perversen Trieben nachgehen konnten und auch heute noch können. Die Gläubigen schauen einfach weg und schützen damit aktiv die Täterschaft. Die Arschficker-Religion ist an widerwärtigkeit absolut nicht zu überbieten und auch das konsequente Schweigen der Forums-Arschficker-Anhänger zu dem Thema, die in meinem Strang nicht ein einziges Wort geschrieben haben, zeigt, dass auch sie weiterhin schweigen wollen. Realitätsverzerrung in reinster Form.

    Wie soll man so eine Sekte ernstnehmen, die sich selbst für so modern hält, sich aber ungestört an ihren eigenen Kinder in der schlimmstdenkbaren Weise vergeht. Ich empfinde nur noch Abscheu und Ekel und ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wieso sich die Christen für so viel besser halten, als die Musel. Arschficker bleibt Arschficker, der Unterschied ist nur marginal.
    Um Kinder zu mißbrauchen muß man kein Christ sein, daß schaffen auch Nichtchristen täglich und rund um die Uhr.

    denn A) ist man kein Christ wenn man Kinder mißbraucht und
    B) ist man keine guter Mensch wenn man alles pauschal in den Schmutz zieht wie es hier sogenannte Christen und Nichtchristen ständig tun und natürlich ist man dann auch kein Christ und auch kein guter Mensch.

    Wer an nix glaubt ist deshalb noch lange kein schlechter Mensch auch wenn das manche hier gerne so darstellen aber bestimmt auch nicht automatisch besser wie andere.

    Wer mit dem Konzept von Gut und Böse nix am Hut hat tritt einfach der Kirche der Psychopathen bei die suchen immer Leute.

    Was ich an der ganzen Sache am traurigsten finde ist das Kinderschänder und Vergewaltiger und Mörder nicht automatisch exkommuniziert werden.

    Wie sieht es eigentlich in städtischen Kinderheimen und Jugendstrafanstalten mit dem Missbrauch aus?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Um Kinder zu mißbrauchen muß man kein Christ sein, daß schaffen auch Nichtchristen täglich und rund um die Uhr.

    denn A) ist man kein Christ wenn man Kinder mißbraucht und
    B) ist man keine guter Mensch wenn man alles pauschal in den Schmutz zieht wie es hier sogenannte Christen und Nichtchristen ständig tun und natürlich ist man dann auch kein Christ und auch kein guter Mensch.

    Wer an nix glaubt ist deshalb noch lange kein schlechter Mensch auch wenn das manche hier gerne so darstellen aber bestimmt auch nicht automatisch besser wie andere.

    Wer mit dem Konzept von Gut und Böse nix am Hut hat tritt einfach der Kirche der Psychopathen bei die suchen immer Leute.

    Was ich an der ganzen Sache am traurigsten finde ist das Kinderschänder und Vergewaltiger und Mörder nicht automatisch exkommuniziert werden.

    Wie sieht es eigentlich in städtischen Kinderheimen mit und Jugendstrafanstalten mit dem Missbrauch aus?
    Guter Beitrag.

    Dandi, die Missbrauchszahlen von angeblichen Christen können eben genau benannt werden die Missbrauchszahlen von Atheisten können nicht klar benannt werden da es da keine Verbindungen gibt. Daher ist es nun auch so das wenn die Atheistischen Missbrauchsfälle weitaus höher wären was sie mit sicherheit auch sind würde das nie so bekannt werden da man mit "Atheisten" keinen Bund verbindet. Es kann also sein das es 1000 Christliche Missbrauchsfälle gibt, und dann noch 1000 Einzelfälle die zwar keinem Gläubigen Kreisen entspringen denen man aber keine Zusammenhang andichtet.

    Die Katholischen Missbrauchsfälle werden nun klar gegen das Christentum genutzt was ja auch logisch ist. Die Kirche muss dahingehend viel härter in den eigenen Reihen vorgehen um das zu bereinigen und irgendwann mal zurückzukehren zu Gott.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Gero, ich rede im Theologiebereich ausschließlich über die Religion des Judentums nicht um andere
    Aja, und wenn wir dabei sind nichtmehr über die Religion Judentum zu lamentieren muss ich dir leider sagen das du die 15 Mio knicken kannst. Die beziehen sich auf die Juden die sich ihrer Religion verbunden fühlen. Ethnischen, also gebürtige Juden gibt es mit sicherheit viel mehr.

    So, und nun penn ich weiter.
    Guten Morgen Casus, ich verfolge diese Diskussion mittlerweile seit ca.30 min. So wie in der Thredüberschrift, bleibst Du sachlich, argumentierst völlig plausibel und folgerichtig. Dein Mitdiskutant hat diesbezüglich keinerlei Kenntnis, geschweige denn Ahnung. Warum also, tust du Dir das an? Es ist Zeitverschwendung !!

  10. #30
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Im Namen Gottes.

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Casus, ich verfolge diese Diskussion mittlerweile seit ca.30 min. So wie in der Thredüberschrift, bleibst Du sachlich, argumentierst völlig plausibel und folgerichtig. Dein Mitdiskutant hat diesbezüglich keinerlei Kenntnis, geschweige denn Ahnung. Warum also, tust du Dir das an? Es ist Zeitverschwendung !!
    Kein Problem Cudi, ich bin ja nicht aus Zucker. Ich teile auch gern aus, da muss man auch mal einstecken.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Namen Gottes
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:36
  2. Babybpenisbeschneidung: Gebrandmarkt im Namen Gottes
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:45
  3. Unmenschlichkeiten im Namen des christlichen Gottes
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:38
  4. Metzeln im Namen Gottes
    Von FranzKonz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:34
  5. In Gottes Namen
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben