User in diesem Thread gebannt : Ekelbruehe


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

  1. #31
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Wann ist klauen klauen ? Und die Frage lautet kann das Kind überhaupt Feststellen das seine Entscheidung strafbar ist? Ist das Probieren einer Kirsche oder Erdbeere Diebstahl? Kann das Kind dieses Erkennen, obwohl es sieht das Erwachsene dieses machen?
    Mal ganz davon abgesehen, daß es hierbei nicht um das Probieren von Kirschen oder Erdbeeren geht:

    Aus welcher Assi-Familie muß ein Kind sein, das mit 10 Jahren den Unterschied noch nicht kennt? Sollte man die Eltern gleich mit bestrafen?
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, daß es hierbei nicht um das Probieren von Kirschen oder Erdbeeren geht:

    Aus welcher Assi-Familie muß ein Kind sein, das mit 10 Jahren den Unterschied noch nicht kennt? Sollte man die Eltern gleich mit bestrafen?
    Du hast Recht es geht nicht um Kirschen oder Erdbeeren. Es geht darum das Kinder in der Entwicklung unterschiedlich weit sind in den verschieden Altersklassen, ich würde sogar behaupten die wenigsten 10 jährigen habe schon die Geistige reife eines 14 Jährigen erreicht.
    Wie gut bist du eigentlich als Vorbild? Hältst du dich strickt an die Gesetze, fährst du zB. immer brav nach Tempolimit und bist nie zu schnell.
    Schimpfst du nicht auch mal über die Polaken,******n,Musels,etc.. und was für unterwesen sie doch sind? Du weißt genau das Kinder auch sehr Beeinflusst werden durch ihr Umfeld, also nicht nur das direkte Umfeld der Familie sondern auch das allgemeine.

  3. #33
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Du hast Recht es geht nicht um Kirschen oder Erdbeeren. Es geht darum das Kinder in der Entwicklung unterschiedlich weit sind in den verschieden Altersklassen, ich würde sogar behaupten die wenigsten 10 jährigen habe schon die Geistige reife eines 14 Jährigen erreicht.
    Wie gut bist du eigentlich als Vorbild? Hältst du dich strickt an die Gesetze, fährst du zB. immer brav nach Tempolimit und bist nie zu schnell.
    Schimpfst du nicht auch mal über die Polaken,******n,Musels,etc.. und was für unterwesen sie doch sind? Du weißt genau das Kinder auch sehr Beeinflusst werden durch ihr Umfeld, also nicht nur das direkte Umfeld der Familie sondern auch das allgemeine.
    Und was willst Du jetzt damit sagen? Daß Erziehung überflüssig ist und jeder nach Gusto über alles verfügen kann? Erziehung fängt im Elternhaus an und selbst ein fünfjähriges Kind weiß bei entsprechender Erziehung, was richtig und was falsch ist.


    Deine Frage impliziert also, daß Du es mit den Gesetzen nicht so genau nimmst. Was findest Du daran so toll? Ich hoffe für die Allgemeinheit, daß Dir keine Kinder anvertraut sind.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Und was willst Du jetzt damit sagen?
    Na das was da steht. Wenn du Probleme hast mit dem verstehen, dann sag mir doch bitte genauer wo es hapert bei dir.


    Daß Erziehung überflüssig ist und jeder nach Gusto über alles verfügen kann?
    Wirklich das steht da? Das liest du daraus?


    Erziehung fängt im Elternhaus an und selbst ein fünfjähriges Kind weiß bei entsprechender Erziehung, was richtig und was falsch ist.
    Da sind wir ganz dicht bei einander, aber sowas von. Aber das kindliche Hirn arbeitet nunmal anders, es wurde nicht umsonst eine Strafmündigkeitsgrenze bei 13 Jahren angesetzt.


    Deine Frage impliziert also, daß Du es mit den Gesetzen nicht so genau nimmst. Was findest Du daran so toll? Ich hoffe für die Allgemeinheit, daß Dir keine Kinder anvertraut sind .
    Nein meine Frage impliziert nicht das ich es nicht genau mit den Gesetzen nehme, sondern sie war an dich gerichtet ob du dich wirklich in jeder Situation an die Gesetze hältst.

  5. #35
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    jugendamt? ja wo denn? keiner wird sich angesprochen fühlen.

    und ehrlich, ich musste die evangelentaufe auch als baby erleben, bin dann aber mit 18 sofort raus ausm verein. aber geht das bei musels ohne blut??
    hallöchen

  6. #36
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Na das was da steht. Wenn du Probleme hast mit dem verstehen, dann sag mir doch bitte genauer wo es hapert bei dir.


    Wirklich das steht da? Das liest du daraus?


    Da sind wir ganz dicht bei einander, aber sowas von. Aber das kindliche Hirn arbeitet nunmal anders, es wurde nicht umsonst eine Strafmündigkeitsgrenze bei 13 Jahren angesetzt.


    Nein meine Frage impliziert nicht das ich es nicht genau mit den Gesetzen nehme, sondern sie war an dich gerichtet ob du dich wirklich in jeder Situation an die Gesetze hältst.
    Bei mir hapert da nix. Allenfalls bei Dir und Deinem Verständnis von Straftaten. Auch ein kindliches Hirn weiß, was eine Straftat ist. Und dabei sprechen wir hier von Raub, Körperverletzung und Erpressung. Du kannst Dir sicher sein, daß ich mich da an die Gesetze halte. Wie steht es damit bei Dir?
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  7. #37
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    und ehrlich, ich musste die evangelentaufe auch als baby erleben, bin dann aber mit 18 sofort raus ausm verein. aber geht das bei musels ohne blut??
    Eben nicht, das ist ja der Punkt. Das Kind kann diese Entscheidung in ihren langfristigen Auswirkungen noch nicht überblicken.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Bei mir hapert da nix. Allenfalls bei Dir und Deinem Verständnis von Straftaten. Auch ein kindliches Hirn weiß, was eine Straftat ist. Und dabei sprechen wir hier von Raub, Körperverletzung und Erpressung. Du kannst Dir sicher sein, daß ich mich da an die Gesetze halte. Wie steht es damit bei Dir?
    Das ich nicht Lache, niemand hält sich immer an die Gesetze, aus dem Grunde weil viele garnicht alles Wissen was eigentlich verboten ist. Nein ich halte mich nicht immer 100% an die Gesetze. Ich fahre auch mal zu schnell, überziehe die Parkzeit. Probiere Kirschen, Erdbeeren und Trauben einfach mal so, bin mit sicherheit schonmal über ne rote Ampel gegangen. Oh da fallen mir sicher noch tausend Sachen ein.

  9. #39
    Sui
    Gast

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel... und warscheinlich auch Kettenraucherin... die, zu Hause nur Fertiggerichte kocht... diese "Scheiss-egal" Mütter sind sowas von abstossend...
    Wo denkst du hin?
    Fertiggerichte wärmt frau in der Mircowelle, die werden nicht gekocht.

    Zum Thema: Das sollte verboten werden, dass eine 11jährige konvertieren darf. Der ganze Islam sollte verboten werden.

  10. #40
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Sofia (11 Jahre) konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    . . . Jetzt muß sie erst noch ein Kopftuch und ein Untertuch fürs Kopftuch kaufen! Kindskopp halt!


    Bestimmt gibt's die Grundausstattung bald bei "KIK" . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henryk Broder zum Islam konvertiert?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:56
  2. Vogel konvertiert zum Islam
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben