User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 1046 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #451
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten stört ist das Wort "Demokratie" denn mit Demokratie kannst du mit einem politisch verdummten Volk nichts mehr verbessern.
    Demokratie bzw. "Demokratie" funktioniert generell nicht. Und bei uns schon mal gar nicht.

    An dieser Stelle möchte ich übrigens die neue Serie House of Cards mit Kevin Spacey empfehlen! Da wird spannend und unterhaltsam aufgezeigt, wie Politik funktioniert! (Die Lobbys kommen ein wenig kurz weg, aber das sei mal geschenkt)
    Brutus!


  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Die Partei "Alternative für Deutschland" hat eine eigene Website unter
    [Links nur für registrierte Nutzer] . Dort kann man sich das aktuelle Parteiprogramm u.ä. downloaden/ansehen

    Unterstützt wird diese neue Partei durch die bereits etwas länger bestehende sog. "Wahlalternative für Deutschland e.V." [Links nur für registrierte Nutzer], bei der es sich um eine politische Lobbygruppe handelt. Es gilt zu beachten, dass Prof. Dr. Bernd Lucke, sowohl im Vorstand der Wahlalternative für Deutschland e.V. sitzt als auch einer der Sprecher der "Alternative für Deutschland" ist.

    Der Sprecherrat der als politische Partei auftretenden "Alternative für Deutschland" sind derzeit folgende Personen
    -> [Links nur für registrierte Nutzer] (siehe auch Schatzmeister und Beisitzer).

    Im Beirat sitzt u.a. der Euro-Skeptiker Prof. Stabatty -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das politische Wahlprogramm enthält folgende Kernpunkte -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Währung: geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes. Wiedereinführung nationaler Währungen (D-Mark darf kein Tabu sein) oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Sofortiges Verbot des Ankaufs von Schrottpapieren durch die Europäische Zentralbank.

    Europapolitik: Ein Europa souveräner Staaten mit einem gemeinsamen Binnenmarkt. Wir wollen in Freundschaft und guter Nachbarschaft zusammenleben.

    Staatsfinanzen/Steuern: Schuldenbremse beachten, Schuldenberge abbauen, drastische Vereinfachung des Steuerrechts.

    Alterssicherung/Familie: Renten- und Krankenversicherung stehen auf tönernen Füßen. Deutschland muss kinder- und mütterfreundlicher werden.

    Bildung: einheitliche Bildungsstandards deutschlandweit, Familiensplitting


    Demokratie:
    Demokratie und demokratische Bürgerrechte, Parteien sollen am politischen System mitwirken, es aber nicht beherrschen.

    Energiepolitik: Reform des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes (EEG)

    Integrationspolitik: Neuordnung des Einwanderungsrechts (nach kanad. Vorbild), ungeordnete Zuwanderung in Sozialsysteme unterbinden, verpflichtende Deutsch- und Staatsbürgerschaftskurse für Zuwanderer, politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können, Asylbewerber sollen Arbeitserlaubnis erhalten können.

    Das hört sich extrem viel besser an als das übliche Links-Rechts-Geheuchel von linken und rechten Knobelbechern, was man ansonsten in Foren wie jenem hier zu lesen erhält. Vor allem ist keine bräunliche Soße dabei, sondern bestandenes konservatives und liberales und stur demokratisch-bürgerliches Gedankengut.

    Mal sehen, was die nächste Bundestagswahl Patin Merkel und ihren Mafia-Gesellen für eine Klatsche verpasst.

    Bürger! Aufgestanden! Es gibt eine WAHLALTERNATIVE ohne LINKS-RECHTS-Knobelbecher in Deutschland! Sagt das Euren Mitbürgern weiter, ladet Euch Flugblätter runter und verteilt sie bei Euren Nachbarn in die Briefkästen!
    -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    meine stimme hat die partei sicher.

  3. #453
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist das für die meisten nicht zu wenig radikal?
    Max Weber bedeutet ein starkes langsames Bohren von harten Brettern. (o.s.ä.) LOL

  4. #454
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, da sind einige Punkte die mir absolut nicht gefallen, sogar zum Teil diskriminierend sind. Dazu kommt, sie haben keine wirkliche Ideen wie sie etwas angehen wollen, jedenfalls finde ich da keine wirkliche Richtung, nur Forderungen ohne auch nur im Ansatz eine Lösung vorzugeben wie sie es angehen werden. Hohles Geschwätzt, so empfinde ich dieses Programm. So wird das nix.
    Ich tippe mal das Du die Piraten wählst?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  5. #455
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen

    meine stimme hat die partei sicher.

    Sicher ?

    Die Wiedereinführung der nationalen Währungen wird sehr teuer und wird wer bezahlen ? Die Zyprioten ?

    Souveräne Staaten in Europa, d. h. auch ein souveränes Deutschland. Hast du den Mut, aus der amihörigen BRD auszutreten ?

    Schuldenbremse heißt weniger Sozialstaat.

    Reform des EEG bedeutet AKWs wieder hochfahren, Atommüllendlager einrichten.


    Die Duckmauser und Wohlstandskids von heute haben doch gar nicht den Mumm in den Knochen für solche eine Partei.

  6. #456
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Die Partei könnte zwecks Ausbau ihres Programms Bürgertreffen einrichten, 'Runde Tische', worin der potentielle Wähler seine Wünsche und Vorschläge anbringen und diskutieren kann.

  7. #457
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Partei könnte zwecks Ausbau ihres Programms Bürgertreffen einrichten, 'Runde Tische', worin der potentielle Wähler seine Wünsche und Vorschläge anbringen und diskutieren kann.
    Solch eine Bodenständigkeit würde allen Parteien nicht schaden.

  8. #458
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Solch eine Bodenständigkeit würde allen Parteien nicht schaden.
    Denen nicht, wohl aber uns - denn so ziemlich alles, was den etablierten Parteien nutzt, schadet uns.
    Union, SPD, Grüne usw. sollen also bitte den Bürger nicht weiter behelligen, sondern dies Feld anderen überlassen.

  9. #459
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, da sind einige Punkte die mir absolut nicht gefallen, sogar zum Teil diskriminierend sind. Dazu kommt, sie haben keine wirkliche Ideen wie sie etwas angehen wollen, jedenfalls finde ich da keine wirkliche Richtung, nur Forderungen ohne auch nur im Ansatz eine Lösung vorzugeben wie sie es angehen werden. Hohles Geschwätzt, so empfinde ich dieses Programm. So wird das nix.
    Die haben mehr Wirtschaftskompetenz in Ihren Reihen als die etablierten Parteien CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke, das ist mal sicher!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, da sind einige Punkte die mir absolut nicht gefallen, sogar zum Teil diskriminierend sind. Dazu kommt, sie haben keine wirkliche Ideen wie sie etwas angehen wollen, jedenfalls finde ich da keine wirkliche Richtung, nur Forderungen ohne auch nur im Ansatz eine Lösung vorzugeben wie sie es angehen werden. Hohles Geschwätzt, so empfinde ich dieses Programm. So wird das nix.
    Seit wann sind die Wahlprogramme verbindlich? Am Ende wird sowieso wieder etwas anderes umgesetzt. Deshalb darf man die aufgelisteten Punkte nicht überbewerten, klingt aber erstmal interessant.

    Vielleicht gibt es in diesem Wahljahr wirklich eine Überraschung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben