+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ja, damit ihr neidisch drauf gucken könnt.weil wir in der EU sind und ihr nicht

  2. #22
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Original von KaraKan
    Original von MoJo
    Original von aytekin
    ich jedenfalls bin der Meinung das die Türkei richtig gehandelt hat. Jedes land hat seine eigenen gesetze, an die sich auch jeder halten muss. Ich muss mich doch als Ausländer auch an deutsche gesetze halten. Vor allem werden alle Touristen per Prospekt über die Gesetze in der Türkei informiert, wie auch im letzten Fall.

    Für viele möge es übertrieben sein, das es bis zu 10 jahre Gefängnissstrafe für solche sachen geben kann, aber es wurde ehrlichgesagt zeit, das die türkei endlich mal hart dagegen zugreift. In der Vergangenheit hat die Türkei viel archeologisches Gut durch Schmuggel verloren (siehe Heinrich Schliemann usw...).

    Von jetzt an bleibt nur noch zu hoffen das es zu solchen vorfällen nicht mehr kommt, und natürlich das die ganze Sache die jetzt zum laufen ging, nicht als ein Mittel für eine Hetzkampagne gegen die Türkei gebraucht wird.

    mfg
    Hoffentlich tritt den Türken mal jemand vor's Schienbein!

    @ aytekin
    Dass Du so denkst zeigt Deine antideutsche Haltung (wie sie fast jeder Türke hierzulande an den Tag legt)!
    Im Gegensatz zu Euch Türken lassen wir in Deutschland Archäologische Funde nicht einfach so im Dreck liegen und regen uns dann künstlich auf, wenn so'n Kiesel bei 'nem Stepken im Hosenboden gefunden wird, nein, wir stellen sie in Museen aus!
    Und das man für sowas jemanden auch noch für 1 Monat (30 Tage!!!!) auf einer verwanzten Türkknastmatratze verschimmeln lässt, ist einfach eine Frechheit! Aber das entspricht eben der Mentalität von Euch Mullahs! Platz da, jetzt komm ich.

    Der "Michel" sollte nochmal erwachen, dann würden derlei unmenschliche Reaktionen gesühnt!

    Hoffentlich tritt den Türken mal jemand so richtig vor's Schienbein!
    Hiermit Lade ich alle Deutschen nach türkei ein,eines der schönsten urlaubsländer...

    aber vergesst nicht eure €os mitzubringen... :P

    KaraKan....
    Einladung leider abgelehnt!

    Eher verbringe ich 6 Wochen Survivaltrip im Südamerikanischen Dschungel bei Wasser und Brot, als 1 Woche in Antalia, wo in Hotels Taschen durchsucht und nörgelnden Urlaubern Schläge angedroht werden.

    Und Euros kriegen die noch nicht einmal hierzulande in ihren Dönerbuden von mir! Den Frass ess ich nämlich aus Prinzip nicht!
    Vintage MoJo

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von MoJo
    Original von KaraKan
    Original von MoJo
    Original von aytekin
    ich jedenfalls bin der Meinung das die Türkei richtig gehandelt hat. Jedes land hat seine eigenen gesetze, an die sich auch jeder halten muss. Ich muss mich doch als Ausländer auch an deutsche gesetze halten. Vor allem werden alle Touristen per Prospekt über die Gesetze in der Türkei informiert, wie auch im letzten Fall.

    Für viele möge es übertrieben sein, das es bis zu 10 jahre Gefängnissstrafe für solche sachen geben kann, aber es wurde ehrlichgesagt zeit, das die türkei endlich mal hart dagegen zugreift. In der Vergangenheit hat die Türkei viel archeologisches Gut durch Schmuggel verloren (siehe Heinrich Schliemann usw...).

    Von jetzt an bleibt nur noch zu hoffen das es zu solchen vorfällen nicht mehr kommt, und natürlich das die ganze Sache die jetzt zum laufen ging, nicht als ein Mittel für eine Hetzkampagne gegen die Türkei gebraucht wird.

    mfg
    Hoffentlich tritt den Türken mal jemand vor's Schienbein!

    @ aytekin
    Dass Du so denkst zeigt Deine antideutsche Haltung (wie sie fast jeder Türke hierzulande an den Tag legt)!
    Im Gegensatz zu Euch Türken lassen wir in Deutschland Archäologische Funde nicht einfach so im Dreck liegen und regen uns dann künstlich auf, wenn so'n Kiesel bei 'nem Stepken im Hosenboden gefunden wird, nein, wir stellen sie in Museen aus!
    Und das man für sowas jemanden auch noch für 1 Monat (30 Tage!!!!) auf einer verwanzten Türkknastmatratze verschimmeln lässt, ist einfach eine Frechheit! Aber das entspricht eben der Mentalität von Euch Mullahs! Platz da, jetzt komm ich.

    Der "Michel" sollte nochmal erwachen, dann würden derlei unmenschliche Reaktionen gesühnt!

    Hoffentlich tritt den Türken mal jemand so richtig vor's Schienbein!
    Hiermit Lade ich alle Deutschen nach türkei ein,eines der schönsten urlaubsländer...

    aber vergesst nicht eure €os mitzubringen... :P

    KaraKan....
    Einladung leider abgelehnt!

    Eher verbringe ich 6 Wochen Survivaltrip im Südamerikanischen Dschungel bei Wasser und Brot, als 1 Woche in Antalia, wo in Hotels Taschen durchsucht und nörgelnden Urlaubern Schläge angedroht werden.

    Und Euros kriegen die noch nicht einmal hierzulande in ihren Dönerbuden von mir! Den Frass ess ich nämlich aus Prinzip nicht!

    Oh Gott! Da ist der Mann selbst der größte Verfechter von Recht und Ordnung und wenns andere Völker kosequent anwenden wird auch wieder nur rumgeheult. Bißt du nun ein Anhänger von Law and Order oder tust du nur so? Die Türkei ist eben nur kosequent u. läßt sich nicht auf dem Kopf rum tanzen, was hast du daran auszusetzen?

  4. #24
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    hat er doch gar nicht gesagt, fredi..

    wer lesen kann ist klar im vorteil !

    ob die türken den deutschen nun für 10jahre in den steinbruch schicken würden, ist mir (und vielleicht auch mojo) völlig egal. die türken haben das recht dazu...

    würde mir nur wünschen, man würde hierzulande ebenso streng mit türkischen straftätern umgehen. und sie am besten umgehend nach hause schicken, in ihre geliebte türkei !

    --
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von kettnhnd
    hat er doch gar nicht gesagt, fredi..

    wer lesen kann ist klar im vorteil !

    ob die türken den deutschen nun für 10jahre in den steinbruch schicken würden, ist mir (und vielleicht auch mojo) völlig egal. die türken haben das recht dazu...

    würde mir nur wünschen, man würde hierzulande ebenso streng mit türkischen straftätern umgehen. und sie am besten umgehend nach hause schicken, in ihre geliebte türkei !

    --
    Sind Leute die mit Wilhelmbildern und Reichsbannern hantieren neuerdings Anhänger von Anarchie und Chaos? Na wenn der User Mojo auf dich diesen Eindruck macht......müßtet ihr euch doch gut verstehen, ihr zwei Anarchisten:lachanfall:

  6. #26
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Um ehrlich zu sein, macht diese Aktion die Türkei für mich als Urlaubsland nicht gerade attraktiver. Natürlich hat die Türkei das Recht, ihre Kulturstätten und archäologischen Funde zu schützen. Mir stellen sich da allerdings einige Fragen:
    - Ist es nötig, die archäologische Relevanz eines Steines erst nach mehreren Wochen zu bestimmen? Solange saß der Deutsche (der übrigens aus derselben Stadt stammt wie ich - es standen also etliche Berichte in der Lokalpresse) in Untersuchungshaft. Die Zeit, die er gesessen hatte, paßt einfach nicht: Ist er unschuldig, ist sie definitiv zu lang; ist er schuldig, ist sie möglicherweise zu kurz.
    - Kann ein Fragment einer Vase - und nach dem was ich gelesen und gehört habe, soll der Stein im Gepäck ein solches gewesen sein - von derartiger Bedeutung sein? Er kann, zweifellos. Das sollte dann aber selbst der Zöllner spätestens auf den zweiten Blick erkennen können (siehe oben). Ich kenne türkische Vasen speziell nicht, aber von meinen Griechenlanderfahrungen weiß ich, das man dort "Scherben", auch antike, in derartiger Hülle und Fülle hat und findet, daß ein einzelne Fragment nahezu wertlos ist. Von bekannten Ausnahmen abgesehen.

    Zusammengenommen habe ich nicht den Eindruck, daß das Verfahren rechtsstaatlich oder überhaupt glücklich abgelaufen ist. Schade. Dabei würde ich die Türkei gerne mal besuchen. Genauso wie Rußland oder Israel, die haben kulturell auch eine Menge zu bieten, sind mir für eine Reise in absehbarer Zeit aber definitiv zu riskant.

    Grüße
    John

  7. #27
    Verkünder Benutzerbild von Schlauchi
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Sumi Er
    Beiträge
    48

    Standard

    Liebe Leute,

    was habt Ihr denn für Probleme. Wenn der Dummprolo nicht auf seine Balg aufpasen kann hat er eben Pech gehabt. Ausserdem wieviel von der Geschichte der Wahrheit entspricht lasse ich mal dahingestellt.

    Wer in der Türkei von einem ordentlichen Gericht zu zehn Jahren Bunker verknastet wurde hat schon mehr ausgefressen als einen wenn auch eventuell historischen Kieslestein im Hosenboden des Sohnemanns versteckt.

    Ich habe in der Türkei noch niemals etwas von solchen dingen mitbekommen.

    Mag sein da ich nie pauschal mit Kleckermann oder sonstigem Mist fahre.

    Ich miete mir von einem türkischen Freund im Bedarfsfall ein Fereienhaus etwas
    östlich von den Teroristen (Verzeihung) Tourisenhochburgen und werde immer freundlich und aufgeschlossen dort behandelt.

    Mag sein das dies meien Kontakten zur MHP zu verdanken ist, aber auch in der Türkei hat der alte Satz sein Gültigkeit:

    Wie man in den Wald hieinruft, so schalt es wieder zurück.

    Mals ganz abgesehen davon das es nichts schlimmreres gibt als deutsche Prolos im Urlaub.

    Da nimmt jeder ausser den Inselaffen (Briten) reißaus.

    Wenn ich bei unseren westlichen Nachfarn Ferien mache dann bestimmt nicht da wo Deutsche sind. Es gibt in Frankreich Gegenden da fährt der deutsche Prolo aus purer Dummheit einfach durch .

    VG

    Schlauchi

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    246

    Standard

    Als ich diese Internetseite entdeckte, dachte ich endlich eine Plattform auf der wir politisch engagierten Menschen, ohne rassistische Hintergedanken, ohne Diskriminierung, ohne Verletzung der Menschenrechte auf einen vernünftigen Niveau diskutieren können.

    Allerdings habe ich leider zu meinem Bedauern feststellen müssen, dass sehr viele User hier weniger über das Thema reden und mehr damit beschäftigt sind Menschen allgemein, egal welcher Herkunft, zu Diskriminieren.

    Und die meisten kennen weder geschichtliche noch geographische Hintergründe und Zusammenhänge der Länder und Völker über die sie schreiben.

    z.B. Mullahs wenn überhaupt Leben im Iran und nicht in der Türkei !!!

    Aber am aller erschreckensten ist die Tatsache, dass auf dieser Seite der schlimmste Diktator der Menschheitsgeschichte als „großer Mann der sich für sein Volk einsetzte“ dargestellt wird.

    Diese Äußerungen sind verfassungswidrig und verstoßen gegen alle rechtlichen, moralischen und demokratischen Werte für die dieses Land steht. Und ob Deutscher oder Ausländer, ich hoffe, dass es noch genügend Menschen gibt die für diese Werte einstehen.

    Ich habe beschlossen gegen dieses Internetportal eine Anzeige zu erstatten und werde auch gleichzeitig eine Meldung an den Verfassungsschutz geben.

  9. #29
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Gordons

    Ich habe beschlossen gegen dieses Internetportal eine Anzeige zu erstatten und werde auch gleichzeitig eine Meldung an den Verfassungsschutz geben.
    na soweit kommts noch, dass man sich von einem türken im eigenen land das maul verbieten lassen müsste.
    soll er gefälligst vor der eigenen haustüre kehren... X(

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2003
    Ort
    Osmanien
    Beiträge
    136

    Standard

    [quote]Original von Gordons
    Als ich diese Internetseite entdeckte, dachte ich endlich eine Plattform auf der wir politisch engagierten Menschen, ohne rassistische Hintergedanken, ohne Diskriminierung, ohne Verletzung der Menschenrechte auf einen vernünftigen Niveau diskutieren können.

    Allerdings habe ich leider zu meinem Bedauern feststellen müssen, dass sehr viele User hier weniger über das Thema reden und mehr damit beschäftigt sind Menschen allgemein, egal welcher Herkunft, zu Diskriminieren.

    quote]

    Wilkommen im Politikforen.de.....

    Auch ich war Geschokt...aber das Legt sich wen man einige posts hier liest....weil man dann merkt das die meisten user hier nur kinder sein können...

    Die Politische Reife läst darauf schlißen...

    Gib den Babys etwas zeit um sich Politisch zu entwikkeln
    jeder sollte eine zweite chance bekommen 8)

    Du kannst ja dazu beitragen das sie Ihren dummen Faschismuß ablegen...indem Du mit den Blagen Diskutierst...(wen Du genug zeit hast..den zeit braucht man dafür bestimmt..)



    gruß KaraKan....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben