+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 167 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1662

Thema: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

  1. #41

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles hier lese, kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte. Reichen die 15 Millionen Musel (mit den "eingebürgerten") nicht? Sind die Deutschen wirklich so blöd, dass sie sich nun auch noch Zigeuner gefallen lassen? Müssen wir wirklich den kompletten Abschaum der Welt aufnehmen und durchfüttern?

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, sollte mir mal ne F-16 mit ordentlichen Stinger-Raketen schenken. Ich würde die Dinger alle auf den Reichstag abfeuern, wenn alle Volksverräter drin sind. Ich würde ganz bestimmt keinen Falschen treffen.........................
    Der Aufstand muss von den Deppen kommen, die jeden Tag arbeiten gehen und das alles finanzieren. Indem sie 6 Monate im Jahr nur fürs Finanzamt arbeiten!

    Im Mittelalter hätte so etwas zum Aufstand geführt. Auch bei den Germanen galt: Freie Männer bezahlen keine Steuern!
    Im alten Rom mussten römische Bürger keine Steuern bezahlen.

    Die heutige Sklavenmentalität nimmt alles hin. Schufften bis zum Umfallen, für Multikulti und die Politwixer.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von DerHeide Beitrag anzeigen
    Hab ich auch von Innenminister Friedrich gehört. Ich komme jetzt langsam wieder aus dem Lachen heraus. Will der jetzt vor den Wahlen rechte Stimmen für die Union klauen? Wahrscheinlich. Sind die NPD Wähler doch nicht so schlecht um Wahlen zu gewinnen?
    Richtig erkannt. Läuft wohl wieder drauf hinaus rechts blinken und dann links abbiegen. Funzt beim Michel immer wieder.
    Zeuge des Irrsinns

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von Sudetendeutscher Beitrag anzeigen
    Der Aufstand muss von den Deppen kommen, die jeden Tag arbeiten gehen und das alles finanzieren. Indem sie 6 Monate im Jahr nur fürs Finanzamt arbeiten!

    Die heutige Sklavenmentalität nimmt alles hin. Schufften bis zum Umfallen, für Multikulti und die Politwixer.
    Denen geht´s noch zu gut...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeuge des Irrsinns

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ...solange Pferdefleisch-Skandale wichtiger sind, wird sich da erstmal nicht viel ändern...
    Dann schaue mal in Richtung osteuropäische Länder, denn da kommen besonders viele Tierquäler her, die auch noch von der EU subventioniert werden.
    Hoffentlich bricht der gesamte korrupte EU-Laden bald zusammen.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Denen geht´s noch zu gut...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir gehören doch dazu...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nö, aber der Deutsche muß scheinbar leiden, um aufzuwachen. Übrigens ist Schluckenau nicht weit weg von mir.
    Im Prinzip haste recht, aber wollen würde ich so etwas nicht.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von Sudetendeutscher Beitrag anzeigen
    Der Aufstand muss von den Deppen kommen, die jeden Tag arbeiten gehen und das alles finanzieren. Indem sie 6 Monate im Jahr nur fürs Finanzamt arbeiten!

    Im Mittelalter hätte so etwas zum Aufstand geführt. Auch bei den Germanen galt: Freie Männer bezahlen keine Steuern!
    Im alten Rom mussten römische Bürger keine Steuern bezahlen.

    Die heutige Sklavenmentalität nimmt alles hin. Schufften bis zum Umfallen, für Multikulti und die Politwixer.
    Die SPD-CDU-FDP-GRÜNEN-LINKEN wählenden Lohnsklaven schauen einfach weg.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  8. #48
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.283

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von elbasyr6 Beitrag anzeigen
    Da reicht der Waffenschein nicht mehr früher im mittelalter gabs scheiterhaufen
    Oh Mann, nicht der BRD-Polit-Abschaum allein ist für die heutigen Zustände verantwortlich, sondern vor allem der menschliche Medienabschaum hoch zehn wie z.B. dieser Kleber, der aus dem Nichts die Zustände anprangert, obwohl er und seine Kumpane dafür verantwortlich sind!

    Kurzum,es sieht so aus, daß die verkommenen Journalistenschweine vom Schlage Kleber und Gundula die Alleinschuld auf die Politiker schieben. Ein Zeichen, daß dieses elende Pack genau weiß, daß sich der Volkszorn absehbar entladen wird!

    Ich jedenfalls nehme mir bei Bürgerkriegsbeginn vor allem die dreckig-verlogenen Journalistenschweine
    zur Brust!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wir gehören doch dazu...
    Leider, irgendwie ist man mittendrin...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeuge des Irrsinns

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Roma-Zuwanderung: Kommunen beklagen Armutseinwanderung aus Osteuropa

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gestern Abend im Heute-Journal das Thema Roma-Zuwanderung!
    Richtig lustig wird es nächstes Jahr, wenn sie Anspruch auf Sozialleistungen haben. Bislang erhalten sie nur Kindergeld.
    Innenminister Friedrich möchte, dass die Rumänen und Bulgarien ihre Zigeuner zurücknehmen. Wer's glaubt - wird selig. Warum sollten diese Regierungen ihren ungeliebten Abschaum zurücknehmen. Sie denken gar nicht dran.
    Das hat man alles gewusst, als man 2007 die Beitrittsverträge für Rumänien und Bulgarien unterzeichnet hat. Offenbar möchte man Deutschland endgültig kaputtmachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und mehr Geld für diese Menschen fordern, der ganze Müll... ich bekomm das Kotzen!!!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katzensteuer für klamme Kommunen?
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:17
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:01
  4. Aufschwung kommt bei Kommunen an
    Von n_h im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben