+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 158 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1572

Thema: Die globale Verfettung des Menschen

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich denke die Verfettung hat viel mit unnatürlichen Inhaltsstoffen zu tun....
    ...wie zB raffinierter Zucker, kunstliche Aromen/Vitamine oder auch Rückstände von Pestiziden usw......

    Der Körper hat ja anscheinend die "Angewohnheit" bei einer Flut von Giftstoffen die nicht verstoffwexelt und rechtzeitig ausgeschieden werden können in den Fettzellen einzuspeichern bzw auszulagern
    Ich denke, das trifft es exakt.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Verfettung ist nicht so schlimm, wie Verdummung!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Verfettung ist nicht so schlimm, wie Verdummung!
    Dem Kommentar entnehme ich dass du nicht verfettet bist
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Wegen der ständigen Beschäftigung mit elektronischen Geräten und Medien kommen die Leute nicht mehr oft genug zum kacken.


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    [...]

    Was sind die Ursachen dieses weltweiten Dramas?
    • Das Märchen, fettarme Ernährung sei gut und mache schlank obwohl das Gegenteil der Fall ist.
    • Der Überbewertung von Kalorien, obwohl es eher eine hormonelle Sache ist.
    • Zuviel Getreide. Und dann wird auch noch erzählt, das sei gesund.
    • Ständige Konfrontation mit untergewichtigen Schönheitsidealen und entsprechender gesellschaftlicher Druck -> Essstörungen. Esssucht und Magersucht sind sich recht ähnlich; es sind zwei Seiten derselben Medaille.
    • Unsinnige Diäten, die bei sogut wie niemandem dauerhaft wirken, zum Jojo-Effekt führen und den Grundumsatz senken.
    • Lebensmittelzusätze, die den Geschmack und das natürliche Sättigungsverhalten verändern.
    • Stress

  6. #26
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Einige chemische Substanzen stehen im Verdacht, bereits im Mutterleib Veränderungen im Stoffwechsel zu bewirken, die zu lebenslangen Gewichtsproblemen des Neugeborenen führen. Neueste Erkenntnisse

    VIDEO

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer profitiert?

    DIE PHARMA

    und die Schlanken Raucher

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    [...] Die Mode passt sich an, sogar die normalen Konfektionsgrößen werden ständig der verfettenden Gesellschaft angepaßt.

    [...]

    Wer sich mal einen spannenden Aufklärungsfilm antun will, dem empfehle ich "Super Size Me", in dem es zwar speziell um Mc Donalds geht, aber die Erkenntnisse lassen sich natürlich problemlos auf alle Anbieter der Branche übertragen. Ekelfaktor inbegriffen.
    Es gibt immer größere Größen, ja.
    Aber die Nummern ändern sich. Ich sehe es an Kleidung meiner Mutter aus den 70ern. In einer Hose, die genauso breit ist, steht heute eine größere Größe.

    Supersize me ist im Übrigen unseriös schon lange widerlegt.
    Ich empfehle da den Film Fat Head, man sollte aber Englisch können:


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dem Kommentar entnehme ich dass du nicht verfettet bist
    Ich hab überhaupt nichts gegen fette Menschen, aber sie tun mir leid. Sich selbst zu mästen ist verantwortungslos. Dementsprechend werden diese Menschen auch wahrgenommen. Langjährige Fettleibigkeit führt außerdem oft zu einem schlechten Charakter und tiefsitzenden Komplexen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #29
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt nichts gegen fette Menschen, aber sie tun mir leid. Sich selbst zu mästen ist verantwortungslos. Dementsprechend werden diese Menschen auch wahrgenommen. Langjährige Fettleibigkeit führt außerdem oft zu einem schlechten Charakter und tiefsitzenden Komplexen.
    Mein Beitrag sollte daraufhinweisen das die Ursachen in unserer Zeit komplexer geworden sind und Umweltgifte womöglich eine Rolle spielen bei verbreiteter Fettleibigkeit. FDH ist also nicht mehr der Weisheit letzter Schluss!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In der Wissenschaftssendung gestern bei 3SAT/Scobel wurde ein neuer Grund für die zunehmende Fettleibigkeit erkannt.....eine Vielzahl von Umweltgiften, die nach noch nicht 100%ig gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen die Veränderungen in den Zellen und damit Fettleibigkeit erzeugen.

    Eine hochinteressante Info.
    Natürlich sind die "traditionellen" Fettmacher schlechte Ernährung und mangelhafte Bewegung weiterhin an der Fettleibigkeit beteiligt! (einschl. darin enthaltener Giftstoffe) Der Pferdefleischgiftskandal lässt grüssen!
    Genau darauf wollte ich hinaus. Das hat mir zu denken gegeben, auch wenn schlagende Beweise dafür kaum vorliegen.

    Betrachtet man sich die Menschheit, soweit Bilder oder andere Nachweise vorliegen, gab es niemals so viele und niemals so fürchterlich fette Leute wie heute.
    Ein Land zu nennen bringt nichts, denn die Fettsucht breitet sich jetzt überall aus. Auch das Argument, dass es immer schon einzelne sehr fette Leute gab, hat keine Bedeutung, denn Ausnahmen sind nicht die Regel. Auch haben früher längst nicht alle Leute sich intensiv bewegt oder Sport getrieben, im Gegenteil, der Verkauf von Sport- und Trainigsgeräten hat jetzt genauso zugenommen wie die Fettsucht.

    Es muss also außer der mangelnden Bewegung noch andere Ursachen geben. Eindrucksvoll war es auch zu sehn, wie die Laborratten und -mäuse ebenso fett wurden nach der Gabe bestimmter Mittel.

    Wenn es Umweltgift sind, die den Menschen auf andere Weise manipulieren als es das Essen tut, dann kann es auch jede Plastiktüte sein, oder Zahnpasta, Wasch- oder Haarwaschmittel oder behandeltes Klopapier. Bis jetzt haben sie ca. 20 Mittel auf ihrer Liste der verdächtigen Stoffe, sie forschen auch bereits schon 10 Jahre oder mehr.

    Wenn es tatsächlich Einflüsse über die Haut, vielleicht sogar die Atmung sind, dann sind wir umzingelt und haben kaum Möglichkeiten, uns dagegen zu wehren.

    Übrigens ist das kein "Pferdefleischgiftskandal", sondern nur eine falsche Ausweisung dessen, was darin ist. Pferdefleisch ist kein Gift, es ist sogar gesünder als z.B. Schwein. Die evtl. darin enthaltenen Gifte (Medizin, Antibiotika etc.) sind auch in anderem Fleisch enthalten. Falls aber auch bei der landwirtschaftlichen Produktion solche Stoffe einwirken, dann müssen wir davon ausgehn, dass auch Brot, Semmeln, Reis und alle landw. Produkte schädlich sind. Verdammt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:14
  2. 4 globale Feiertage ?
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:57
  3. die BW als globale Einsatztruppe
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:44
  4. Der globale Inflationskreiskauf
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben