+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.572 von 1572

Thema: Die globale Verfettung des Menschen

  1. #1571
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Die Süddeutsche Zeitung ist nicht unschuldig:

    Anfang der 1960er passierte folgendes:

    Dann las ich von einem Dr. Bruker, welcher Anzeigen über die Hintergründe von Zucker in großen deutschen Zeitungen aufgeben wollte (gegen Bezahlung wohlgemerkt), keine der Zeitungen jedoch die Anzeige veröffentlichte (....aus wirtschaftlichen Gründen sehen wir uns gezwungen...)

    Nun beschäftigte ich mich mit der Frage "Wem gehören denn eigentlich diese Zeitungen und Sender" und siehe da, plötzlich wurde einiges sehr offensichtlich.

    Geschrieben wurde das Anfanger der 2000er auf einer der ersten Wahrheitsseiten im Internet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1572
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.345

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche Zeitung ist nicht unschuldig: man müsste mal " John Yudkin, Zucker" durch die Suchmaschinen jagen, um die Fakten zu finden

    Anfang der 1960er passierte folgendes:

    Dann las ich von einem Dr. Bruker, welcher Anzeigen über die Hintergründe von Zucker in großen deutschen Zeitungen aufgeben wollte (gegen Bezahlung wohlgemerkt), keine der Zeitungen jedoch die Anzeige veröffentlichte (....aus wirtschaftlichen Gründen sehen wir uns gezwungen...)

    Nun beschäftigte ich mich mit der Frage "Wem gehören denn eigentlich diese Zeitungen und Sender" und siehe da, plötzlich wurde einiges sehr offensichtlich.

    Geschrieben wurde das Anfanger der 2000er auf einer der ersten Wahrheitsseiten im Internet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die SZ hatte mal einen super Artikel über Zucker, aber heute hinter der Bezahlschranke.

    Biochemiker im Interview:"Fett hatte keine Lobby"
    30. November 2017, 17:27 Uhr

    Lesezeit: 8 min
    Biochemiker im Interview: Michael Yudkin, 79, emeritierter Biochemie-Professor in Oxford. Sein Vater John schrieb das Buch Pur, weiß, tödlich über die Gefahren von Zucker. Daraufhin wurde er Opfer einer Schmutzkampagne der Zuckerindustrie.

    Michael Yudkin, 79, emeritierter Biochemie-Professor in Oxford. Sein Vater John schrieb das Buch Pur, weiß, tödlich über die Gefahren von Zucker. Daraufhin wurde er Opfer einer Schmutzkampagne der Zuckerindustrie. (Foto: Heiko Prigge)

    Vor 50 Jahren warnte der englische Forscher John Yudkin: Zucker macht dick und krank. Mächtige Gegner brachten ihn zum Schweigen. Heute, lange nach seinem Tod, ist Yudkin rehabilitiert - und sein Sohn Michael trägt die Botschaft weiter.

    Interview: Patrick Bauer, SZ-Magazin

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:14
  2. 4 globale Feiertage ?
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:57
  3. die BW als globale Einsatztruppe
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:44
  4. Der globale Inflationskreiskauf
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben