+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 449

Thema: Der Wolf ist zurück

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    1970 in Rhodesien gehört. 14/18 sollen einzelne deutsche Offiziere in Ostafrika solche Knarren gehabt haben, da es nur ein paar hundert dieser 9mm Parabellum Sonder-Serie mit 220 mm Lauf gab. Ein Freund, der dort Terroristen bekämpfte, wünschte sich so ein Ding für Sowas:



    Und Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer] "... Du tradierst Müll." Kann sein, da ich keine Ahnung von Feuerewaffen habe. Ich verstand meinen rhodesischer Freund aber sehr gut, da ich gesehen hatte, was Terroristen in wehrlosen Dörfern anrichteten. Gelegentlich gelang es ja auch mit ein paar guten Schüssen in den Tank eine Terroristen-Einheit zu entsorgen. Das hörte ich dann gerne.
    Werte Pythia!

    1914-1918 gab es im Deutschen Reich an modernen Parabellum-Pistolen nur dieses Modelle

    1. Pistole 04 (auch Marine-Parabellum genannt)
    9mm Parabellum, Lauflänge 150mm, hinteres Schiebevisier100 & 200 m über dem Scharnierstift, Anschlagbrett

    2. Pistole 08 (Standard)
    9mm Parabellum, Lauflänge 100 (auch wenige 127mm), festes Visier

    3. Lange Pistole 08 (auch Ari-Parabellum genannt)
    9mm Parabellum, Lauflänge 200 mm, mit 50-800 m Kurvenvisier an der Laufwurzel, Anschlagbrett und 32-Schuß-Trommelmagazin

    alles über 200 mm Lauflänge ist eine Privat-Fertigung oder Büchsenmacherarbeit.

    Mit frdl. Grüßen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Gibt es, in Brandenburg gab es für 83 gerissene Weidetiere 60 000 € Entschädigung.
    83 gerissene, bei einem Bestand von 170 000 Nutztieren. Wahrlich der Untergang der abendländischen Weidewirtschaft !
    Na also . Geht doch . Was jammern dann die Wolfsgegner?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Angst vorm boesen Wolf?
    Meine Güte, wie unglaublich! Dann ist der Titel ist doch NAZI!

  4. #124
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Weißt du, in diesem Landkreis, in dem ich wohne, haben die Schulkinder in diesem Winter schon zweimal ! schneefrei bekommen, obwohl nur drei Schneeflocken auf der Straße lagen.

    Bei dem Sicherheitsdenken möchte ich mal erleben, wie das ist, wenn hier Wölfe gesichtet werden: Unser Wald wird abgesperrt, der Waldkindergarten gesperrt, den Wald darfst du nur noch betreten, wenn du das Schild beachtest: "Betreten des Waldes auf eigene Gefahr".
    Ne, Wölfe müssen dort, wo sie überhandnehmen, wieder zum Abschuß freigegeben werden. Ob das nun politischer Konsens ist oder nicht. Sicherlich sind auch Wildschweine sehr gefährlich und ich möchte auch keiner Bache begegnen, aber man darf sie ja schießen. Nur, ist es leider nicht so leicht.
    Wenn man dann hört, daß beknackte "Tierliebhaber" in Berlin Wildschweine auch noch füttern!!!!!!!!!!, ....
    Da siehst Du doch, was für Weicheier heutzutage das Sagen haben.

    Nun zum Thema Wolf:
    Ich begrüße die Wiederansiedlung des Wolfes in Deutschland ohne Wenn und Aber.
    Der Mensch hat nicht das Recht auf den Wald. Dort herrschen andere, wesentlich härtere Gesetze.
    Auch sogenannte Waldkindergärten sind nicht erforderlich.

    Im Übrigen machen Wölfe, sofern sie genug Nahrung bekommen, was in deutschen Forsten regelmäßig der Fall ist, einen großen Bogen um Menschen.
    Ein Waldspaziergänger wird in Deutschland niemals einen Wolf zu Gesicht bekommen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #125
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie unglaublich! Dann ist der Titel ist doch NAZI!
    Wenn sich der Wolf wehrt dann sicher.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #126
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da siehst Du doch, was für Weicheier heutzutage das Sagen haben.

    Nun zum Thema Wolf:
    Ich begrüße die Wiederansiedlung des Wolfes in Deutschland ohne Wenn und Aber.
    Der Mensch hat nicht das Recht auf den Wald. Dort herrschen andere, wesentlich härtere Gesetze.
    Auch sogenannte Waldkindergärten sind nicht erforderlich.

    Im Übrigen machen Wölfe, sofern sie genug Nahrung bekommen, was in deutschen Forsten regelmäßig der Fall ist, einen großen Bogen um Menschen.
    Ein Waldspaziergänger wird in Deutschland niemals einen Wolf zu Gesicht bekommen.
    sag niemals nie, aber trotzdem
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #127
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    sag niemals nie, aber trotzdem
    Vielen Dank.
    Ich habe vor vielen Jahren mit Unterbrechungen einige Monate in den französischen Pyrenäen verbracht. Dort konnten wir nachts oft das Heulen der Wölfe hören.
    Gesehen haben wir allerdings niemals einen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #128
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Weißt du, in diesem Landkreis, in dem ich wohne, haben die Schulkinder in diesem Winter schon zweimal ! schneefrei bekommen, obwohl nur drei Schneeflocken auf der Straße lagen.

    Bei dem Sicherheitsdenken möchte ich mal erleben, wie das ist, wenn hier Wölfe gesichtet werden: Unser Wald wird abgesperrt, der Waldkindergarten gesperrt, den Wald darfst du nur noch betreten, wenn du das Schild beachtest: "Betreten des Waldes auf eigene Gefahr".
    Ne, Wölfe müssen dort, wo sie überhandnehmen, wieder zum Abschuß freigegeben werden. Ob das nun politischer Konsens ist oder nicht. Sicherlich sind auch Wildschweine sehr gefährlich und ich möchte auch keiner Bache begegnen, aber man darf sie ja schießen. Nur, ist es leider nicht so leicht.
    Wenn man dann hört, daß beknackte "Tierliebhaber" in Berlin Wildschweine auch noch füttern!!!!!!!!!!, ....
    Ich kann dir in dem Punkt sogar begrenzt zustimmen, aber hier machst du das Übel der Gutmenschen (Sicherheit über alles) für den bösen Wolf verantwortlich!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Waldspaziergänger wird in Deutschland niemals einen Wolf zu Gesicht bekommen.
    Aha, niemals also...[Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #130
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Wer einen Wolf findet darf ihn behalten. Es dürfen auch mehrere sein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der mit dem Wolf tanzt!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:59
  2. Markus Wolf ist tot !
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben