+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 449

Thema: Der Wolf ist zurück

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Bei uns im Wald Wolf und Bär - nimmermehr
    Wildkatz, Luchs und Biber sind mir da viel lieber
    Ja, mir auch, obwohl ich mir bei dem Biber nicht sicher bin. Ich find Biber auch niedlich, aber wieviele Bäume fällt so ein Biber eigentlich im Jahr? Alles, was ich im Internet finde, sind Lobgesänge auf den Biber, aber ich lese auch zwischen den Zeilen. Da ist die Begeisterung wohl auch nicht überall so groß...
    Zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Grüße
    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Wurde auch Zeit und zum Glück schießt man die nicht direkt ab wie den armen Bruno. Da werd ich schon ganz sentimental
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  3. #103
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, mir auch, obwohl ich mir bei dem Biber nicht sicher bin. Ich find Biber auch niedlich, aber wieviele Bäume fällt so ein Biber eigentlich im Jahr? Alles, was ich im Internet finde, sind Lobgesänge auf den Biber, aber ich lese auch zwischen den Zeilen. Da ist die Begeisterung wohl auch nicht überall so groß...
    Zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Grüße
    Laurin
    Biber legen meistens nur dünne Bäume in Ufernähe um. Manchmal werden sie sogar Opfer und erleiden einen Arbeitsunfall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur aus meiner persönlichen Erfahrung beurteilen.
    Wenn ich hier mit dem Rad täglich meine 2 Stunden durch den Wald fahre, sehe ich niemals
    spielende Kinder.
    Das ist erbärmlich, da ich mich natürlich an meine eigene Kindheit erinnere, als wir
    ständig im Wald bzw. der Natur hausten.

    ---
    Vielleicht sind die ja gerade in der Schule oder im Kindergarten, wenn du radelst? Heutzutage sind die Panzen sogar manchmal bis 14.00 oder 15.00 Uhr in der Schule, habe ich mir sagen lassen.
    Wart mal den Sommer und die Ferien ab, dann wirst du sehen, wie in deiner Gegend ganze Familien durch das schöne Land radeln.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Biber legen meistens nur dünne Bäume in Ufernähe um. Manchmal werden sie sogar Opfer und erleiden einen Arbeitsunfall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, es tut mir schon leid um den kleinen platten Biber und um die kleine Birke. Also, da folgte die Strafe auf dem Fuße.

    Aber ich horche schon auf, wenn es heißt: Nur.... die machen nur das und höchstens...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #106
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das kapieren die intoleranten und linksgrünen Idioten-Ideologen sowieso nicht. Aber sie sind ja alle so tierlieb...

    Die kämen gar nicht auf die Idee, sich vorzustellen, daß ein Schäfer jedes seiner Tiere liebt. Sowas ist so weit entfernt von deren Ideologie.
    Niemals könnten sie sich ausmalen (und würden es auch nicht wollen), wie das ist, wenn man morgens zu seinen Schafen oder Ziegen und Zicklein kommt und der Wolf hat ein Blutbad angerichtet...

    Das Wohl des Wolfes geht auf Fälle vor...

    Laurin
    Sowas ist ein "Schafhalter" aber kein Schäfer. Ein Schäfer lebt und schläft bei seinen Schafen, hält Wache, und ist natürlich bewaffnet. So kenne ich das vom Mittelmeer. In Deutschland geht der Schäfer also Heim, setzt sich vor die Glotze, und schläft während die Schafe sich selbst überlassen sind. Wieder was gelernt.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Sowas ist ein "Schafhalter" aber kein Schäfer. Ein Schäfer lebt und schläft bei seinen Schafen, hält Wache, und ist natürlich bewaffnet. So kenne ich das vom Mittelmeer. In Deutschland geht der Schäfer also Heim, setzt sich vor die Glotze, und schläft während die Schafe sich selbst überlassen sind. Wieder was gelernt.
    Grad nicht, Skaramanga. Auch die Schafhalter lieben natürlich ihre Tiere und versuchen ja auch sie zu beschützen. Jede Nacht bei ihnen zu schlafen ist aber ein bißchen viel verlangt.
    Vor allen Dingen, wo das auch gar nicht nötig wäre, wenn nicht irgendwelche Idioten auf die Idee gekommen wären das es so erstrebenswert ist, Wölfe hier wieder heimisch zu machen.
    Die Schäfer versuchen ja auch sich zu wehren und fordern, daß der Wolf dort, wo er überhand nimmt, wieder geschossen werden darf. Aber sie werden natürlich sofort abgebügelt von unseren intoleranten grünen Gutmenschen.

    Sie werden doch nur verhöhnt.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #108
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Wölfe sind nicht "böse" sondern werden von spielenden Kindern mit roten Käppchen nur "böse" gemacht ...

    Nö. Wikileaks enthüllte nun:

    Rotkäppchen hat den Wolf angemacht, hat ihn sexuell mißbraucht, ermordet, gegrillt, gefressen, die Hütte der Oma mit Oma und Wolf-Resten abfackelt, und hat sich dann auf dem Sofa eines Richters in die Opfer-Rolle gefickt.

    Der Richter sorgte auch dafür, daß die Hausrats-Versicherung der Oma ihm als Treuhänder 1,27 mio. Taler auszahlte, die er dann mit Rotkäppchen und Voltaire höchst erfolgreich anlegte im Slavenhandel von Madagaskar.
    Die Kachelfrau war bei ihrer Richter-Bearbeitung weniger geschickt als Rotkäppchen, aber Wikileaks hat gerade letzte Woche die vom Ficke-Richter unterdrückten Beweise der Sache Rotkäppchen veröffentlicht:

    Auf dem Sterbebett hat nämlich der angebliche Rettungsjäger gestanden, daß ihn der Richter zu seiner Falschaussage gezwungen hatte, indem er ihm silberne Kugeln unterschieben ließ und ihm mit einem Hexen-Prozeß drohte.

  9. #109
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Nö. Wikileaks enthüllte nun:

    Rotkäppchen hat den Wolf angemacht, hat ihn sexuell mißbraucht, ermordet, gegrillt, gefressen, die Hütte der Oma mit Oma und Wolf-Resten abfackelt, und hat sich dann auf dem Sofa eines Richters in die Opfer-Rolle gefickt.

    Der Richter sorgte auch dafür, daß die Hausrats-Versicherung der Oma ihm als Treuhänder 1,27 mio. Taler auszahlte, die er dann mit Rotkäppchen und Voltaire höchst erfolgreich anlegte im Slavenhandel von Madagaskar.
    Die Kachelfrau war bei ihrer Richter-Bearbeitung weniger geschickt als Rotkäppchen, aber Wikileaks hat gerade letzte Woche die vom Ficke-Richter unterdrückten Beweise der Sache Rotkäppchen veröffentlicht:

    Auf dem Sterbebett hat nämlich der angebliche Rettungsjäger gestanden, daß ihn der Richter zu seiner Falschaussage gezwungen hatte, indem er ihm silberne Kugeln unterschieben ließ und ihm mit einem Hexen-Prozeß drohte.
    Ich habe es immer schon geahnt! Woelfe sind unschuldig!

  10. #110
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Wolf ist zurück

    Die Aufmerksamkeit meinetwegen ist nun aber übertrieben !!! und muss ja wohl nicht sein !!!

    Ich bitte um mehr Zurückhaltung in der Verehrung meinerseits !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der mit dem Wolf tanzt!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:59
  2. Markus Wolf ist tot !
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben