+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Pyramiden in Bosnien

  1. #41
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    AhA.....verstehe schon.....solche Fugen waxen natürlich.....

    Vergleiche zB mal die "tatsächlichen" südamerikanischen, chinesischen und afrikanischen Pyramiden....

    Da gibt es auch bautechnische Unterschiede....
    Hier noch ein sehr guter Artikel zum Thema, der auch zeigt, dass die Ausgräber so besessen von der Idee sind, dort könnte eine Pyramide sein, dass sie sich sogar selbst in Gefahr bringen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle realen Pyramiden zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie in irgendeiner Form gemauert sind. Davon ist in den bosnischen Suchschnitten nichts zu sehen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #42
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hier noch ein sehr guter Artikel zum Thema, der auch zeigt, dass die Ausgräber so besessen von der Idee sind, dort könnte eine Pyramide sein, dass sie sich sogar selbst in Gefahr bringen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle realen Pyramiden zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie in irgendeiner Form gemauert sind. Davon ist in den bosnischen Suchschnitten nichts zu sehen.
    Keine Ahnung was dein Monitor anzeigt....ich sehe auf den Fotos gemauerte Strukturen



    Man könnte ja um deren Alter streiten, um dann auf deren Herkunft zu schliessen....
    Was allerdings der Erdschichtenbestimmung mit einem Alter von über 10.000 Jahren gegenlaufen würde....

    Man hat ja auch Gutachten von Archäologen, Agyptologen, Geologen usw.....die die These bestätigen
    Aufgrund dessen hat ja auch ein Gericht entschieden, dass man die Ausgrabungen fortführen darf....

    Aber wie immer sind natürlich alle skeptisch, die nie vorort waren und trotzdem ihr Expertenmaul aufreissen....

    Es kann nicht sein, was nicht sein darf....das gleiche findet auch zB im Yonaguni statt.....

    Nur nicht am Weltbild rütteln.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Fragezeichen AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was dein Monitor anzeigt....ich sehe auf den Fotos gemauerte Strukturen



    Man könnte ja um deren Alter streiten, um dann auf deren Herkunft zu schliessen....
    Was allerdings der Erdschichtenbestimmung mit einem Alter von über 10.000 Jahren gegenlaufen würde....

    Man hat ja auch Gutachten von Archäologen, Agyptologen, Geologen usw.....die die These bestätigen
    Aufgrund dessen hat ja auch ein Gericht entschieden, dass man die Ausgrabungen fortführen darf....

    Aber wie immer sind natürlich alle skeptisch, die nie vorort waren und trotzdem ihr Expertenmaul aufreissen....

    Es kann nicht sein, was nicht sein darf....das gleiche findet auch zB im Yonaguni statt.....

    Nur nicht am Weltbild rütteln.....
    Zumal dann nicht, wenn es alttestamentarisch ist!

  4. #44
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was dein Monitor anzeigt....ich sehe auf den Fotos gemauerte Strukturen



    Das sind große Felsblöcke, sicher Sedimentgestein, dass auf den ersten Blick (aber nur auf den) für Laien wie eine künstliche Struktur wirken kann.
    Glaub mir das einfach mal. Archäologie ist mein Hobby seit der Kindheit, ich habe auch selbst schon als Laie an Grabungen teilgenommen und etliche weitere besucht.


    Man könnte ja um deren Alter streiten, um dann auf deren Herkunft zu schliessen....
    Was allerdings der Erdschichtenbestimmung mit einem Alter von über 10.000 Jahren gegenlaufen würde....
    Das diese Felsblöcke über zehntausend Jahre alt sind, ist keine aufregende Erkenntnis.


    Man hat ja auch Gutachten von Archäologen, Agyptologen, Geologen usw.....die die These bestätigen
    Aufgrund dessen hat ja auch ein Gericht entschieden, dass man die Ausgrabungen fortführen darf....
    Es ist nachgewiesen, dass sich Osmanagic u.a. mit falschen Federn schmückte und unter anderem Wissenschaftler als Teil seines Teams benannte, die gar nichts mit der Sache zu tun haben wollten. In den von mir geposteten Links sind Geologen und Archäologen genannt, die vor Ort waren, die Grabungen besichtigt haben und feststellten, dass bisher dort keine Spuren einer Pyramide zu finden sind. Richtig ist, dass die bosnischen Behörden der Aktion mehrheitlich positiv gegenüberstehen. Auch wenn in sieben Jahren dabei nichts wesentliches herauskam.



    Aber wie immer sind natürlich alle skeptisch, die nie vorort waren und trotzdem ihr Expertenmaul aufreissen....

    Es kann nicht sein, was nicht sein darf....das gleiche findet auch zB im Yonaguni statt.....
    Nur nicht am Weltbild rütteln.....
    Ich habe kein Problem damit, wenn O. irgendwo eine Pyramide finden würde. Nur ist dort keine. Ich kann mich sehr gut noch daran erinnern, wie das 2005 los ging. Bevor auch nur ein Spatenstich gemacht wurde, will Osmanagic in den Hügeln um Visoko schon fünf Pyramiden erkannt haben. Jetzt sind viele Jahre vergangen, zahlreiche Suchschnitte angelegt, und - nichts! Irgendwann sollte er mal einsehen, das er sich geirrt hat.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #45
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen



    Ich habe kein Problem damit, wenn O. irgendwo eine Pyramide finden würde. Nur ist dort keine. Ich kann mich sehr gut noch daran erinnern, wie das 2005 los ging. Bevor auch nur ein Spatenstich gemacht wurde, will Osmanagic in den Hügeln um Visoko schon fünf Pyramiden erkannt haben. Jetzt sind viele Jahre vergangen, zahlreiche Suchschnitte angelegt, und - nichts! Irgendwann sollte er mal einsehen, das er sich geirrt hat.
    Wenn an einem Hügel 4 gerade, gleichwinklige, spitzzulaufende Kanten auszumachen sind, dann liegt die Vermutung eines Bauwerks nahe
    ...so einfach ist das
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #46
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wenn an einem Hügel 4 gerade, gleichwinklige, spitzzulaufende Kanten auszumachen sind, dann liegt die Vermutung eines Bauwerks nahe
    ...so einfach ist das
    Durch verschiedene Naturmaessigkeiten wie Erdrotation, Wind, usw. gibts in der Natur keine rundherum gleichwinkeligen Kanten an einem Huegel.



    Sind diese Bosnischen Pyramiden auch astronomisch ausgerichtet, so wie andere Pyramiden?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #47
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Es gibt Türkische Pyramiden in China ! Aber das ist ja der Hammer !

  8. #48
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Stesimbrotos Beitrag anzeigen
    Es gibt Türkische Pyramiden in China ! Aber das ist ja der Hammer !
    und Chinesische Restaurants in der Tuerkei.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #49
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    In China soll es auch eine weiße Pyramide geben, die noch etwa so gut erhalten ist, wie die Cheops-Pyramide, nur dass sie viel größer ist!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #50
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Pyramiden in Bosnien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In China soll es auch eine weiße Pyramide geben, die noch etwa so gut erhalten ist, wie die Cheops-Pyramide, nur dass sie viel größer ist!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    China hat die Region zum Sperrgebiet erklärt ! Vielleicht so eine Art Area 51 ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salafist will Pyramiden sprengen
    Von Nordseekrabbe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 23:43
  2. Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:06
  3. Pyramiden
    Von Ingeborg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:23
  4. Stammen die ägypt. Pyramiden von Westeuropäern?
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben