+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 63 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 630

Thema: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

  1. #611
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.149

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)


  2. #612
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Und die Verbrecher machen weiter


    Zuletzt machte Lauterbach klar, dass die Corona-Pandemie NOCH LANGE nicht vorbei sei. Vergangene Woche proklamierte er: Die Pandemie sei „erst beendet, wenn sie auch für diejenigen beendet ist, die an ,Long

    COVID‘ erkrankt sind“.

    Heißt: Die Pandemie ist Lauterbach zufolge nicht beendet, wenn Corona keine Gefahr mehr für das Gesundheitssystem darstellt, sondern wenn „Long Covid“-Patienten wieder gesund sind.

    ABER: Darf Lauterbach die Corona-Pandemie einfach in die Länge ziehen?
    Experte warnt: „Das ist verfassungswidrig“

    Verfassungsexperte Volker Boehme-Neßler (59), Professor an der Universität Oldenburg, weist den Minister in die Schranken: Ob die Pandemie beendet sei oder nicht, „ist keine willkürliche, politische Entscheidung des Bundesgesundheitsministers“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    30 % der Leute in der Pflege, Krankenhäuser sind krank geschrieben. Kein Personal mehr, man schliesst Abteilungen überall Ähnlich bei Feuerwehr, Polizei



    Gesundheit, Welt

    57 Seelen an Bord: Junger Pilot kollabiert unmittelbar nach dem Start und stirbt

    24. November 2022


    Medizinische Notfälle bei Piloten häufen sich kritischen Stimmen aus der Branche zufolge seit den Covid-Impfungen massiv. Am vergangenen Samstag hat sich in Chicago ein weiterer tragischer Fall ereignet: Ein junger Pilot verlor unmittelbar nach Abheben des Flugzeugs das Bewusstsein und starb – sein Co-Pilot musste einspringen. Derweil wollen Airlines weltweit aufgrund von Personalmangel durchsetzen, dass Flugzeuge mit nur einem einzigen Piloten an Bord fliegen dürfen…

    Dort zeigte man sich von Beginn an sehr gehorsam gegenüber dem politisch geforderten Impfzwang und betonte stets die fast 100-prozentige Durchimpfungsquote der Angestellten.

    Der junge Kapitän von Flug 3556, Patrick Ford, befand sich noch in der Ausbildung. Nur Sekunden, nachdem die Maschine abgehoben hatte, meldete sein Co-Pilot Captain Brandon Hendrickson sich bei der Flugverkehrskontrolle und konstatierte: „Wir müssen zurück. Kapitän ist handlungsunfähig.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit nur einem Piloten, die werden immer Irrer, weil man kein Personal hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Schöner sterben mit der "Impfung": [Links nur für registrierte Nutzer] https://t.co/HlIScMEivV" / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #614
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Prof. Christian Perronne: "Die HCQ-Therapie Prof. Raoults funktioniert hervorragend. Die Impfung ist sinnlos, sie hilft überhaupt nicht."

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #615
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Prof. Christian Perronne: "Die HCQ-Therapie Prof. Raoults funktioniert hervorragend. Die Impfung ist sinnlos, sie hilft überhaupt nicht."

    Sagte er im letzten Jahr schon sehr deutlich. Und das man Geimpfte isolieren soll.

    Hoffentlich gehen die links noch, habe das nicht nochmal kontrolliert, Keine Mainstream Presse berichtete hierüber

    siehe WHO Direktor für Europa.

    „Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“

    „Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

    „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung … mit Video auf Deutsch

    Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet.

    Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
    Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

    Weiterlesen…

    Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.

    Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier geht das Video und Artikel

    Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe pfm Europapolitik, Gesundheit 17. August 2021 Sehr interessant auch das Interview mit dem franz. Impfexperten Prof. Christian Peronne, der sich zur mRNA-Technik äußert (ein Interview mit ihm gibt es auch hier [Links nur für registrierte Nutzer] Video [Links nur für registrierte Nutzer] Christian Perronne: Ich denke, diese Frage sollte man den Politikern stellen, denn in der Geschichte der Infektionsmedizin ist es noch nie vorgekommen, dass ein Staat oder Politiker systematische Impfungen für Milliarden von Menschen auf der Welt gegen eine Krankheit empfohlen haben, deren Sterblichkeitsrate heute bei 0,05 % liegt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #616
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Moderator Pascal Praud: Warum sagen Sie, dass Hydroxychloroquin wirkt?

    Perronne: Weil es veröffentlicht ist, es gibt internationale Metaanalysen, die das formal belegen.
    [...]
    Praud: Aber was ist der Nutzen, warum sollte es dann nicht verwendet werden?

    Guibert: Warum sollte die ganze Welt...?

    Praud: Warum ist die ganze Welt nicht damit einverstanden?

    Perronne: Wenn jemals anerkannt worden wäre, dass Hydroxychloroquin wirkt, hätte die Pharmaindustrie niemals auch nur vorübergehend die Erlaubnis erhalten, den Impfstoff zu verwenden, denn wenn es eine wirksame Behandlung gibt, kann man einen Impfstoff nicht vermarkten.

    Praud: Jetzt bin ich genervt, wenn ich Sie empfange. Weil Sie das sagen, und ich habe zufällig wieder Kontakt mit Olivier Véran... Und wenn er mich hört, muss er das, was Sie sagen, für kriminell halten!

    Perronne: Nun, nein.

    Praud: Doch, denn Sie sagen den Leuten, dass sie ein Medikament nehmen sollen, das nicht wirkt!

    Perronne: Aber es wirkt doch.

    Praud: Ja, aber Sie sind der Einzige!

    Perronne: Es gibt keinen wissenschaftlichen Zweifel mehr auf der Welt...

    Guibert: Niemand hat es benutzt.

    Praud: Aber warum sagen Robert Sebag wie die Salpêtrière wie alle anderen, die ich kenne, das Gegenteil?

    Perronne: Das ist der Einfluss der Lobbys, tut mir leid.

    Guibert: Nee, das können Sie nicht beschuldigen, Sir.

    Perronne: Es tut mir leid, in Vietnam, in Indien, überall wurde es massiv eingesetzt, es hat in Afrika funktioniert, überall.

    Alain Jakubowicz: Entschuldigung, aber das ist keine Verschwörungstheorie, das ist eine Verschwörungstheorie, denn die Erklärung, die er gibt, ist, dass die Pharmalobby ein Produkt, das nichts kostet und das funktionieren könnte, nicht wollte, um ihren Mist zu verkaufen. Das ist es im Grunde genommen. Wir sind am tiefsten Punkt des Verschwörungstheoretikers.

    Perronne: Ich nehme das voll und ganz an.

    Praud: Wenn Sie nicht den Lebenslauf haben, den Sie haben, höre ich Ihnen nicht zu. Aber da Sie den Lebenslauf haben, den Sie haben, höre ich Ihnen zu.

    Perronne: Ich möchte Sie daran erinnern, dass Wissenschaft auch bedeutet, Widerspruch zu akzeptieren, sonst gibt es keine Wissenschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Fernsehdiskussion würde auch ins Unterforum Geschichte passen. Warum, darf sich jeder selbst überlegen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #617
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Nach meinem Booster, also meiner dritten Impfung, ist mir ein drittes Ohr gewachsen, und das auch noch auf der Stirn! Ob ich jetzt noch den vierten Schuss nehmen soll? Wer weiß, was mir dann und wo noch wächst....

  8. #618
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Covid aus der Spritze: Mehrfach Geimpfte infizieren sich häufiger mit Corona als weniger oft Geimpfte und Ungeimpfte.
    Das belegen geheime Daten der deutschen Bundeswehr





    In der Bundeswehr herrscht eine Impfquote von nahezu 100 Prozent (Ausnahmen gibt es wegen hängiger Verfahren und aus medizinischen Gründen). Die militärische Impfpflicht gilt auch für die Auffrischungen (Booster).
    Die Soldaten werden durchgeimpft, damit sie vor dem Virus geschützt sind und andere nicht anstecken – angeblich.
    Das Kommando führt präzise Statistik. Es hält Tag für Tag fest, wie viele Bundeswehrangehörige infiziert sind.
    Besonders aufschlussreich ist, dass die Inzidenzen der Bundeswehr jeweils um zwei Vergleichsgruppen ergänzt werden: erstens um jene der deutschen Gesamtbevölkerung und zweitens um die Altersgruppe der 15- bis 59-Jährigen.
    Das Resultat dieser Gegenüberstellung ist verblüffend und stellt alles bisher Bekannte – beziehungsweise offiziell Verkündete – auf den Kopf.
    Es zeigt, dass die vollständig geimpften Bundeswehrangehörigen häufiger infiziert sind als die deutsche Gesamtbevölkerung und die Gruppe der 15- bis 59-Jährigen, die beide eine viel tiefere Impfquote aufweisen.


    Wer die ganze Analyse lesen will, dem sei die Lektüre von Weltwoche-Autor Philipp Guts Recherche [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder:


  9. #619
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Nach meinem Booster, also meiner dritten Impfung, ist mir ein drittes Ohr gewachsen, und das auch noch auf der Stirn! Ob ich jetzt noch den vierten Schuss nehmen soll? Wer weiß, was mir dann und wo noch wächst....
    Mach et, Otze!
    Und viel Glück!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #620
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Nach meinem Booster, also meiner dritten Impfung, ist mir ein drittes Ohr gewachsen, und das auch noch auf der Stirn! Ob ich jetzt noch den vierten Schuss nehmen soll? Wer weiß, was mir dann und wo noch wächst....
    unbedingt noch mehrfach Boostern, Wirkung 100 %! Ugur Sahin, braucht noch mehr Goldketten. Bei der Nachbarin, wuchs ein Ohr, am Popo, soll ich jeden Abend nachsehen



    Du erhälst dann Arbeitsplätze der Organisierten Kriminalität wie von dem RKI, Charite, und anderen Doofis Tussis, wie Brinkman, Giesecke und Doof Wirtschafts Professoren die noch nie in einer Firma gearbeitet haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns krank macht. Systemkrebs.
    Von Oliver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 19:46
  2. Kapitalismus macht krank!
    Von Kurchatov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 21:25
  3. Unser Arbeitssystem macht krank
    Von Rufus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:22
  4. Der Islam macht krank.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben