+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 64 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 631

Thema: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

  1. #521
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Ja, so ein aufgeklärtes, alles durchschauendes Weltbild wie deine Kumpels mit den Aluhüten, den Orgon-Engel-Energie-Akkumulatoren, und den alles heilenden Wundermittelchen (hochwirksam - wer was anderes behauptet macht nur böswillige Propaganda) hab ich leider nicht. *schnüff*

    Aber ein Glück bist ja wenigstens du ein ganz ein heller und lässt dir so leicht kein x für ein u vormachen, gelle?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #522
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    klar, man blendet einfach alle Quellen aus die einem nicht passen (und seien wir mal ehrlich, das sind deutlich mehr als diejenigen der Impfschaden-Spinner).
    Nein, man belndet einfach alle Quellen aus, die keinen ehrlichen Umgang mit den Zahlen pflegen.
    Seriöse Wissenschaft läßt sich auf Lügen nicht betreiben.

    Das RKI ist lediglich ein verlängerter Propaganda-Arm der Pharma-Sekte
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #523
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und mein Vater ist letztendlich daran gestorben. Er zog sich mit etwa 30 Jahren eine Erkältung zu, die dann später dazu führte, dass eine Niere entfernt werden musste. Dazu kam dann später Prostata - und Blasenkrebs, Alzheimer, Operationen, Krankenhausaufenthalte. Zum schluss konnte er sich aussuchen, woran er sterben wollte, er starb dann mit 81 Jahren.
    Meine Mutter ist jetzt 91. Sie hat einige Krebsarten (Krankenhaus) überlebt. Sie manifestierten sich immer wieder. Seit zwei Jahren trinkt sie regelmässig Beifusstee. Mal sehen, wie sich das auswirkt, jedenfalls geht es ihr dadurch nicht schlechter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das ist das positive mitbringsel der amis aus südostasien....
    hallöchen

  4. #524
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ....

    Das RKI ist lediglich ein verlängerter Propaganda-Arm der Pharma-Sekte
    Siehe hier....[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...zum Glück sind Alu-Kontaktalergien so selten...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #525
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Ich mache dir keinen Vorwurf- da du sicherlich kein Mediziner bist . Aber warum springst du auf einen Zug auf, den du aus Mangel an Fachkenntnis garnicht beurteilen kannst? Ich bin auch kein Fachmann-
    Das merkt man gleich anch zwei Zeilen Deiner Laienausführungen.
    Es klingt mit jeder Zeile immer noch das systemgläubige DDR-Schaf durch.
    Inzwischen hat sich das DDR. Schaf offenbar ganz gut mit dem Diktat der DDR 2.0 arrangiert.

    Zum Thema:

    Ja es gibt sogar Scharlatane mit einem DR Titel-denke da an den Typen der nur mit Vitaminen den Krebs bekämpfen wollte...der hat gut verdient-leider hatten seine Patienten nichts davon-die verstarben.
    Du sprichst von Dr Hamer und seinr Neuen germanischen Medizin.
    Dr Hamer hat eine wesentliche Erkenntnis in der Medizin erlangt.
    Das unterschlägst Du.

    Weiterhin unterschlägst Du:
    Die Patienten des Pharmakartells versterben auch allesamt.
    Nur begleitet das Pharmakartell deren oft jahrelangen Sterbeprozess oft noch durch ein Ausweiden der Gesundheitstöpfe.

    Eine Krebstherapie des Pharmakartells kostet bis zu mehrere Hunderttausend Euro, oft innerhalb weniger Monate.
    Wo ist das der Erfolg?

    Die Pharmakirche hat in den letzten 50 Jahren BILLIONEN an Forschungs-und Behandlungskosten verschlungen.
    WO IST DER ERFOLG?

    Nur mal für einen Moment angenommen, Krebs könnte tatsächlich ausgerottet werden:
    um wieviel würde das die durchschnittliche Lebenserwartung anheben?


    Dann gab es noch so einen, der den Krebs in Raubtierkrebs und Haustierkrebs klassifizierte... er selber bekam einen behandelbaren Haustierkrebs, da man aber nach seiner Theorie mit dem leben kann unternahm er nichts -außer Vitamine von seinem ärztlichen Freund . Das aber sein Haustierkrebs Krebszellen ins Blut streut und dann ein Raubtierkrebs (Lunge)entstehen könnte, hiel er für unwahrscheinlich. Er starb an einem Raubtierkrebs - auch ein echte Doktor muss mit der Erkenntnis leben, das seine Theorie nur Müll ist.
    Du sprichst von Professor Julius Hackethal.

    All Deine Laieninterpretationen sind ohne Gehalt, da nicht bekannt ist, welchen Erfolg eine klassische Therapie in den genannten Fällen erbracht hätte.
    Vielmehr zeigt sich die Hilflosigkeit der Schulmedizin in oft sehr einfachen Fällen, die dann auf alternativem Wege gut und nachhaltig geheilt werden können.

    Die Schulmedizin ist ja gerade erst knapp 200 Jahre alt und kann mit jahrtausendealten Heils-Systemen wie TCM und Ayur Veda in manchen Fällen einfach nicht konkurrieren.
    Dennoch zeigen sich auch bei der Schulmedizin ja unzweifelhaft gute Erfolge in wiederum anderen Fällen.

    Die Lösung kann also nicht eine Entscheidung für oder gegen das ein oder andere System sein, sondern einzig eine Synthese aller medizinischen System zum Wohl der Gesundheit aller.

    Und nun schau mal welches System ALS EINZIGES gegen die Konkurrenz anarbeitet und keine Diffamierungskampagne, keine Lügen ausläßt, um die iegenen zweifelhaften erfolge als allein heilsbringend zu verkaufen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die eben nicht immer so besonders wirksam sind. Wenn ich so sehe, wer aus welchen Gründen so um mich herum gestorben ist, die letzten 10 Jahre, meine Schwiegermutter fing sich den Norovirus in einer Rhön-AG - Einrichtung ein, 3 Jahre später wars dann soweit, und mein Schwiegervater (demenzkrank) fiel im Krankenhaus aus dem Bett, 14 Tage später wars das dann auch. Einer meiner Neffen spritzt sich Insulin, meine Tochter hatte Exzeme, immer wiederkehrend; niemand konnte helfen, bis man eine Virenkolonie anlegte und sie dagegen impfte. Seitdem hat sich kein Exzem mehr entwickelt, die letzten 15 Jahre.
    Der Norovirus macht 3 Tage Scheisserei, dann ists vorbei.Kein Mensch stirbt drei Jahre später daran.
    Dein Neffe spritzt sich Insulin? Na und? Ist der Diabetiker oder hat er sich damit umgebracht? Und wenn ja, wer ist schuld? Die Medizin?

    Deine Einlassungen sind unverständlich, tut mir leid.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich erwähnte hier evidenzbasierte, bewährte Verfahren und keinen Hokuspokus.
    Ich habe mir diesen Hokuspokus mal reingezogen: [Links nur für registrierte Nutzer] und stelle fest, dass dies eine Zweckgemeinschaft geworden ist, mit Selbstbedienungscharakter. Sie stützt sich hierauf: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Die erheblichen Kosten klinischer Studien werden von Sponsoren übernommen, die aus unterschiedlichen Motiven Interessen mit einer Studie verbinden.""

    Das bedeutet: Die Sponsoren bestimmen, was Sache ist, welche Heilmittel zugelassen, verwendet werden dürfen (sollen). Ich war mal in einer solchen Heilmittelherstellungsfabrik beschäftigt, über 20 Jahre lang, auch als QMB und Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktgesetzes. Als wir anfangen wollten, die Produkte herzustellen und die Zulassungen zu bekommen, liess das Kartell der bestehenden Heilmittelhersteller das jedoch nicht zu. Erst durch Klage konnte dieser Misstand behoben werden (dauerte etwa 2 Jahre), und dann gabs erst die Zulassungen für unser Produkt. Und jemand, der sie vertrieb. Gegen englische, französische etc. Hersteller schottete man sich fein säuberlich durch Normen ab, die hätten andere Maschinen kaufen müssen, um auf den deutschen Markt zu kommen. Umgekehrt kamen wir nicht auf den französischen oder englischen Markt.

    Und die Preise und Qualitäten für die Produkte, die wurden jedes Jahr abgesprochen, ich war einmal auf einer solchen Veranstaltung, wo sich alle Hersteller dieser Produktgruppe versammelten.

    Dieses System ist so krank, hier herrscht der Kommerz. Nennt sich: Evidenzbasiert.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diesen Hokuspokus mal reingezogen: [Links nur für registrierte Nutzer] und stelle fest, dass dies eine Zweckgemeinschaft geworden ist, mit Selbstbedienungscharakter. Sie stützt sich hierauf: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Die erheblichen Kosten klinischer Studien werden von Sponsoren übernommen, die aus unterschiedlichen Motiven Interessen mit einer Studie verbinden.""

    Das bedeutet: Die Sponsoren bestimmen, was Sache ist, welche Heilmittel zugelassen, verwendet werden dürfen (sollen). Ich war mal in einer solchen Heilmittelherstellungsfabrik beschäftigt, über 20 Jahre lang, auch als QMB und Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktgesetzes. Als wir anfangen wollten, die Produkte herzustellen und die Zulassungen zu bekommen, liess das Kartell der bestehenden Heilmittelhersteller das jedoch nicht zu. Erst durch Klage konnte dieser Misstand behoben werden (dauerte etwa 2 Jahre), und dann gabs erst die Zulassungen für unser Produkt. Und jemand, der sie vertrieb. Gegen englische, französische etc. Hersteller schottete man sich fein säuberlich durch Normen ab, die hätten andere Maschinen kaufen müssen, um auf den deutschen Markt zu kommen. Umgekehrt kamen wir nicht auf den französischen oder englischen Markt.

    Und die Preise und Qualitäten für die Produkte, die wurden jedes Jahr abgesprochen, ich war einmal auf einer solchen Veranstaltung, wo sich alle Hersteller dieser Produktgruppe versammelten.

    Dieses System ist so krank, hier herrscht der Kommerz. Nennt sich: Evidenzbasiert.
    Ich habe nicht von der Organisation gesprochen, sondern dem Begriff.Egal.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von der Organisation gesprochen, sondern dem Begriff.Egal.
    Da siehts noch anders aus. Je nach Bildungsrichtung. Die Mainstreamer kommen zu ganz anderen Schlüssen als diejenigen, die den Tunnelblick verlassen, wie z.B. Michael Ristow.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass er in die Schweiz umgezogen ist, ist nur logisch; wenn er sich mit der hiesigen Vitaminmafia angelegt hat, bekommt er in Deutschland kein Bein mehr auf die Erde. Und dass man in der Schweiz länger lebt als in Deutschland, ist auch nichts neues. Die Mehrheit liegt oftmals nicht richtig, auch, wenn sie meistens "Recht" bekommt. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #530
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ein Glück bist ja wenigstens du ein ganz ein heller und lässt dir so leicht kein x für ein u vormachen, gelle?
    Gut erkannt....

    Übrigens ...wenn man die Zitierfunktion, aus Scham über den eigenen vergurkten Spam, nicht nutzt, sieht das äusserst uneinsichtig aus....
    ....und auch etwas unelegant....finde ich...aber dennoch
    Nichts für ungut
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns krank macht. Systemkrebs.
    Von Oliver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:46
  2. Kapitalismus macht krank!
    Von Kurchatov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:25
  3. Unser Arbeitssystem macht krank
    Von Rufus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:22
  4. Der Islam macht krank.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben