+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 64 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 631

Thema: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

  1. #511
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    200ppm ist auch ziemlich harter Stoff ...idR reicht eine universelle Lösung mit 50ppm....
    ...bzgl Schwermetall: sind ja keine riesigen Moleküle oder irgendwelche Salze und leitet sich deshalb gut aus....vorausgesetzt das KS ist ordentlich hergestellt
    "Präparate mit hohem Silbergehalt können, besonders bei Verwendung über einen längeren Zeitraum hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Im Zusammenhang damit sind chronische Oberbauch-Schmerzen und zentralnervöse Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfälle beschrieben.

    Es bestehen Befürchtungen, dass ultrafeine Teilchen wie Nanopartikel, zu denen auch kolloidales Silber zählt, bei einer topischen Anwendung die Haut durchdringen und toxisch wirken könnten."

    Würde das auf nem Beipackzettel von ner Impfung stehen, wärst du der erste der laut losschreien würde was man uns da für Gift verabreicht. Tss, euch VTler versteh wer will...genau wie der andere "Experte" von den Chemtrailfreaks, die totale Paranoia wegen angeblicher Schwermetalle - und säuft dagegen Vulkanasche.

    Ja nee, alles klar....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Wenn du dir den Link genauer anschaust wurden die 5-Jahres-Überlebenschancen bei Krebs in den letzten 30 Jahren praktisch durchs Band um 10-20%. Zieht man in betracht wie viele Menschen an Krebs erkranken sind 10% eine beachtliche Anzahl von Menschen die den Krebs zusätzlich überlebten. Meine Eltern wären heute ohne die Schuldmedizin beide Tot (Krebs in beiden Fällen).
    Und mein Vater ist letztendlich daran gestorben. Er zog sich mit etwa 30 Jahren eine Erkältung zu, die dann später dazu führte, dass eine Niere entfernt werden musste. Dazu kam dann später Prostata - und Blasenkrebs, Alzheimer, Operationen, Krankenhausaufenthalte. Zum schluss konnte er sich aussuchen, woran er sterben wollte, er starb dann mit 81 Jahren.
    Meine Mutter ist jetzt 91. Sie hat einige Krebsarten (Krankenhaus) überlebt. Sie manifestierten sich immer wieder. Seit zwei Jahren trinkt sie regelmässig Beifusstee. Mal sehen, wie sich das auswirkt, jedenfalls geht es ihr dadurch nicht schlechter.
    Geändert von Neu (17.07.2013 um 09:50 Uhr)

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgesehen, wer das geschrieben hat. Ärzte konnte ich nicht finden, der Artikel scheint sehr neutral zu sein. Es gibt vor allem viele Hinweise darauf, dass Viren eine grosse Rolle spielen. [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich damit beschäftigt, er befasst sich mit Singulettsauerstoff. Und dann gibts Einrichtungen, die aus herausgeschnittenem Krebs Virenkolonien anlegen und daraus einen Impfstoff genau gegen diese Viren herstellen. Das soll dazu führen, dass man diesen Krebs nicht wieder bekommt.
    Entschuldige, ich erwähnte hier evidenzbasierte, bewährte Verfahren und keinen Hokuspokus.
    Entschuldige, dass ich dich mit schulmedizinischen Fakten behelligt habe, kommt nicht wieder vor.
    Ich verabschiede mich aus verschiedenen Gründen (unter anderem Nerven) aus diesem Fred.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Würde das auf nem Beipackzettel von ner Impfung stehen, wärst du der erste der laut losschreien würde was man uns da für Gift verabreicht. Tss, euch VTler versteh wer will...genau wie der andere "Experte" von den Chemtrailfreaks, die totale Paranoia wegen angeblicher Schwermetalle - und säuft dagegen Vulkanasche.
    Das verwundert mich auch immer wieder. Man wettert gegen "Aluminium", bzw. "Quecksilber" in Impfungen, aber hat dann kein Problem mit MMS (etwas das "Miracle" im Namen hat muss einfach seriös sein, nicht?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich erwähnte hier evidenzbasierte, bewährte Verfahren und keinen Hokuspokus.
    Die eben nicht immer so besonders wirksam sind. Wenn ich so sehe, wer aus welchen Gründen so um mich herum gestorben ist, die letzten 10 Jahre, meine Schwiegermutter fing sich den Norovirus in einer Rhön-AG - Einrichtung ein, 3 Jahre später wars dann soweit, und mein Schwiegervater (demenzkrank) fiel im Krankenhaus aus dem Bett, 14 Tage später wars das dann auch. Einer meiner Neffen spritzt sich Insulin, meine Tochter hatte Exzeme, immer wiederkehrend; niemand konnte helfen, bis man eine Virenkolonie anlegte und sie dagegen impfte. Seitdem hat sich kein Exzem mehr entwickelt, die letzten 15 Jahre.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich auch immer wieder. Man wettert gegen "Aluminium", bzw. "Quecksilber" in Impfungen, aber hat dann kein Problem mit MMS (etwas das "Miracle" im Namen hat muss einfach seriös sein, nicht?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weils nebenwirkungsfrei ist. Beschäftige dich halt mal damit. Ist eben kein Blei oder Quecksilber, auch kein Aluminium.

    Edit: Es gibt einen Strang dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weils nebenwirkungsfrei ist. Beschäftige dich halt mal damit. Ist eben kein Blei oder Quecksilber, auch kein Aluminium.

    Edit: Es gibt einen Strang dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehe meinen Link...es ist eben nicht Nebenwirkungsfrei....dafür Wirkungsfrei...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #518
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weils nebenwirkungsfrei ist. Beschäftige dich halt mal damit. Ist eben kein Blei oder Quecksilber, auch kein Aluminium.

    Edit: Es gibt einen Strang dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Check du einfach mal dass Verbindungen von Metallen ungleich Metallen sind.

    "Weils nebenwirkungsfrei ist."

    De facto falsch. In eurer Wahnwelt vielleicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #519
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich auch immer wieder. Man wettert gegen "Aluminium", bzw. "Quecksilber" in Impfungen, aber hat dann kein Problem mit MMS (etwas das "Miracle" im Namen hat muss einfach seriös sein, nicht?)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fällt einem dann echt nix mehr drauf ein.....

    "Aluminiumphosphat ist HOOOOCHGIFTIG - da is Aluminium drin!"

    "Ey, ich hab da ein Wundermittel zum entgiften - hier."

    "Ui, ja toll: Chlordioxid ist ja sooo gesund. Ich fühl mich gleich schon vieeel besser!"



    ....so viel Hirn kann der Herr da gar ned vom Himmel schmeißen wie´s da brauchen würd...
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #520
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Präparate mit hohem Silbergehalt können, besonders bei Verwendung über einen längeren Zeitraum hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Im Zusammenhang damit sind chronische Oberbauch-Schmerzen und zentralnervöse Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfälle beschrieben.
    Mir geht´s prächtig....danke der Nachfrage....
    ...wenn sich andere das Zeug literweise einflössen, ist das deren Prob...nicht meins

    IÜ gibt es eine klinische Studie die eine 99%ige Ausleitung über die Harnwege bestätigt....
    ...wohlgemerkt von einer sauberhergestellten KS-Lösung, die nahezu keine Silbersalze enthält (dies lagert sich ab)
    Es bestehen Befürchtungen, dass ultrafeine Teilchen wie Nanopartikel, zu denen auch kolloidales Silber zählt, bei einer topischen Anwendung die Haut durchdringen und toxisch wirken könnten."
    ....du Schwachkopf....
    Das erzähl halt mal den Krankenschwestern im Stadtkrankenhaus die Dekubitus damit behandeln....und zwar dauerhaft...bis er eben weg ist
    Würde das auf nem Beipackzettel von ner Impfung stehen, wärst du der erste der laut losschreien würde was man uns da für Gift verabreicht. Tss, euch VTler versteh wer will...genau wie der andere "Experte" von den Chemtrailfreaks, die totale Paranoia wegen angeblicher Schwermetalle - und säuft dagegen Vulkanasche.

    Ja nee, alles klar....
    Naja jeder tut was er kann...gell

    Ich hab nen Vorschlag....
    DU...
    ...lässt dich weiterhin impfen,
    ...fährst dir weiterhin fluorhaltigen Kram rein,
    ...guckst schön ARDund ZDF,
    ...die dir was von Kondensstreifen erzählen
    ...frisst bestrahlte Lebensmittel....

    ...und lässt mich in Frieden, mit deiner Gutgläubigkeit....die wollen alle nur dein Bestes
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns krank macht. Systemkrebs.
    Von Oliver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:46
  2. Kapitalismus macht krank!
    Von Kurchatov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:25
  3. Unser Arbeitssystem macht krank
    Von Rufus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:22
  4. Der Islam macht krank.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben