Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
Bei mir war es eben genau anderes rum.Ich sah das kranke Kind welches an Kinderlähmung erkrankt war und habe meine Kinder gegen alles impfen gelassen.Sie sind mittlerweile ausser dem Jüngsten alle im Berufsleben und gesund..
Eben durch diese Einwanderungswellen wurden Krankheiten wieder in die lange als ausgestorben galten..TB aus dem Ostraum und Kinderlähmung aus den Entwicklungsländern in die BRD importiert..

Grippeimpfung machen wir allerdings nie!
Du hast Deinen Dir in Obhut stehenden Kindern Dutzende Gifte in ihren unreifen Körper mit einem unausgereiften Immunsystem spritzen lassen: Quecksilber, Formaldehyd, Squalen etc etc, OHNE DICH VORHER(!!!!) über Wirkungen und Nebenwirkungen dieser Gifte zu informieren.
Alles, was Deinem Aktionismus als Grundlage diente, waren die projizierten Angstphantasien, welche auch der pharmazeutisch-industrielle Komplex für seine Propaganda nutzt.

Denkst Du, dass verantwortliche Eltern so handeln?
ERST das Gift spritzen lassen und erst danach EVENTUELL die Risiken eruieren?


Darf man fragen, ob Deine Kinder vollkommen gesund, also frei von Allergien, Neurodermitis, neurologischen Störungen, sogenannten Autoimmunerkrankungen etc etc sind?
Wie oft sind sie krank?