+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 424

Thema: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn die Christen die Anderen von / mit ihrem Sermon verschonen; nicht
    missionieren und in Ruhe lassen würden, dann wäre Frieden!
    Doch die abrahamitischen Sektierer müssen sich und ihre "Interessen" ja überall
    in den Vordergrund drängen; wundern sich dann auch noch, daß sie überall Kapaftich kriegen
    und jaunern dann obendrein lauthals , daß sie "fährvollvolkt" werden ......
    Ach der Iran ist schon unser Verbündeter (Rechte Nationallisten) nur im eigenen Lande sollten sie rückgefüht werden oder sich stillschweigend anpassen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #412
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ach der Iran ist schon unser Verbündeter (Rechte Nationallisten) nur im eigenen Lande sollten sie rückgefüht werden oder sich stillschweigend anpassen.

    Ach ?

    Die muslimischen Schwadronierer sind keine abrahamitischen Sektierer und berufen sich nicht auf Abraham , den sie Ibrahim nennen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Meines Feindes Feinde , sind meine Freunde. Und der gemeinsame Feind heißt Israel und die HC-Religion.

    Und christliche Kreuzritter gibt es leider kaum noch. Alles Atheisten oder dem Zeitgeist verfallene abgefallene Christen , die gegend den Islam kämpfen, Usrael und Natoverbündete.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #414
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [...]Und christliche Kreuzritter gibt es leider kaum noch.[...]
    Meinst du die, die Pogrome gegen Juden und Moslems veranstalteten, du Stück <zensiert>?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #415
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Der Moslem ist friedlich solange man ihn in Ruhe läßt und in vor allen in seinem Land läßt , ohne ihn Zwangsdemokratiesieren will.
    Doch Usrael und unsere Reson - Kanzerlin reizen sie ja immer wieder zu Terroraktionen.
    Ach ja, so wie in Thailand nehme ich an. Wo sie wieder mal bomben und metzeln. Und natürlich ist dort auch Usrael schuld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und "sein Land" ist für den Moslem überall dort wo er seine Hasstempel hinpflanzt. Also auch Deutschland.

    Die Geschichte bestraft nicht nur den der zu spät kommt. Sondern auch die Dummen.

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Meines Feindes Feinde , sind meine Freunde. Und der gemeinsame Feind heißt Israel und die HC-Religion.

    Und christliche Kreuzritter gibt es leider kaum noch. Alles Atheisten oder dem Zeitgeist verfallene abgefallene Christen , die gegend den Islam kämpfen, Usrael und Natoverbündete.
    Kreuzritter gibts nicht mehr aber Psychater!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #417
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kreuzritter gibts nicht mehr aber Psychater!
    Wtf is a Psychater ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #418
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Der Moslem ist friedlich solange man ihn in Ruhe läßt und in vor allen in seinem Land läßt , .
    Lassen uns die Moslems in Europa in Ruhe ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    ..ja,ja hätte, hätte..hätte es die Österreicher nicht gegeben- wäre uns Hitler erspart geblieben. Der Weiße Mann ist immer die Bestie, die andere Völker unterjocht und ausgebeutet hatte-wiedersetzten sich die, wurden sie mit kriegerischen Mitteln gezwungen -ja sogar ausgerottet, wie die Indianer. In den USA bekennt sich sogar so ein ultra Weißer Mann -der Führer der Rechten Szene- zu dieser kuzen Darstellung. Der geht sogar soweit, das er zugibt, das alles Böse vom Weißen Mann ausgegangen war. Und nur durch seine Aggressivität hätte er sich bisher in aller Welt durchsetzen können. In den letzten Jahrzehnten hätten andere Rassen aufgeholt- dass müsse umgehend korrigiert werden. Der weiße Mann wäre die menschliche Elite, welcher der Führungsanspruch zukommt. Jetzt wo die Welt überbevölkert wäre ist es an der Zeit, das der Weiße Mann, die weiße Rasse sich gegen die anderen Rassen durchsetzt. Überleben auf diesen Planeten darf eigentlich nur der weiße Mann-die weiße Rasse. Der Rest wäre nur genetscher Müll.( so der Führer der rechten Ecke in den USA) Die Päpste damals werden wohl genauso gedacht haben...

  10. #420
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Die Mär von friedlichen Moslems und barbarischen Kreuzrittern

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ..ja,ja hätte, hätte..hätte es die Österreicher nicht gegeben- wäre uns Hitler erspart geblieben. Der Weiße Mann ist immer die Bestie, die andere Völker unterjocht und ausgebeutet hatte-wiedersetzten sich die, wurden sie mit kriegerischen Mitteln gezwungen -ja sogar ausgerottet, wie die Indianer. In den USA bekennt sich sogar so ein ultra Weißer Mann -der Führer der Rechten Szene- zu dieser kuzen Darstellung. Der geht sogar soweit, das er zugibt, das alles Böse vom Weißen Mann ausgegangen war. Und nur durch seine Aggressivität hätte er sich bisher in aller Welt durchsetzen können. In den letzten Jahrzehnten hätten andere Rassen aufgeholt- dass müsse umgehend korrigiert werden. Der weiße Mann wäre die menschliche Elite, welcher der Führungsanspruch zukommt. Jetzt wo die Welt überbevölkert wäre ist es an der Zeit, das der Weiße Mann, die weiße Rasse sich gegen die anderen Rassen durchsetzt. Überleben auf diesen Planeten darf eigentlich nur der weiße Mann-die weiße Rasse. Der Rest wäre nur genetscher Müll.( so der Führer der rechten Ecke in den USA) Die Päpste damals werden wohl genauso gedacht haben...
    Das Geschwätz solcher weißer Übermenschen aus diesem Teil der Welt wird verständlicher wenn man ihre Befindlichkeit betrachtet: Von der zähen Trapper Mentalität ist nämlich nicht mehr viel übrig geblieben, Fettleibigkeit, Aortenverkalkung, Diabetes, Krampfadern, Hämmorhoiden, alles schon in jungen Jahren.

    Und eine gewaltige Menge white trash als "Elite Truppe" dieser Bewegung, asozial, rassistisch, faul, arbeitsscheu, verkommen....

    Die weiße Herrenrasse, die Zukunft der Welt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morden im Namen des Islam - Moslems töten Moslems
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:27
  2. Die sogenannten "friedlichen" Koranverse
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 21:17
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben