+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

  1. #51
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Der einzige Bodensatz auf weiter Flur bist du Kretin!
    :hdf:
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit ältere Arbeitnehmern eine Beschäftigung zu beschaffen wäre natürlich auch, Betriebe zu verpflichten bevorzugt Ältere einzustellen. Oder einen bestimmten Prozentsatz wie bei Behinderten.
    Bei Zeitarbeitsfirmen hätte ich allerdings bedenken. Ältere sollte man nicht den Stress aussetzen womöglich täglich woanders zu arbeiten.
    Anderseits könnte man allerdings besonders Zeitarbeitsfirmen verpflichten, Ältere einzusetzen, soweit es sich um monatelange Beschäftigungen in ein und derselben
    Firma handelt.
    Wäre zudem mal ein Ausgleich dafür, dass Zeitarbeitsfirmen jahrzehntelang die Arbeiter mit (zum Teil) niedrigsten Löhnen abspeisen durften.
    Generell sollten gerade Beschäftigte über Zeitarbeitsfirmen mindestens die Durchschnittslöhne erhalten, die im jeweiligen Betrieb bezahlt werden.
    Dann würden wirklich eher nur die Spitzen abgearbeitet und feste Beschäftigungsverhälnisse würden endlich wieder zunehmen.
    Bis in die 80er war noch vieles in Ordnung.

    Kaum will man was dass mal funktionierte, wäre das immer verstaubt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit ältere Arbeitnehmern eine Beschäftigung zu beschaffen wäre natürlich auch, Betriebe zu verpflichten bevorzugt Ältere einzustellen. Oder einen bestimmten Prozentsatz wie bei Behinderten.

    Es wird ja immer kommunistischer ... NEIN ...NEIN ... NEIN ... der Staat hat sich hier NICHT einzumischen !!

    Bei Zeitarbeitsfirmen hätte ich allerdings bedenken. Ältere sollte man nicht den Stress aussetzen womöglich täglich woanders zu arbeiten.

    Ach Gottchen, die älteren können keinen Stress mehr vertragen, dann ab in die Urne (Ironie)

    Anderseits könnte man allerdings besonders Zeitarbeitsfirmen verpflichten, Ältere einzusetzen, soweit es sich um monatelange Beschäftigungen in ein und derselben
    Firma handelt.

    Es wird nichts verpflichtet, der Staat hat hier nichts zu suchen ... wir wollen keine DDR

    Wäre zudem mal ein Ausgleich dafür, dass Zeitarbeitsfirmen jahrzehntelang die Arbeiter mit (zum Teil) niedrigsten Löhnen abspeisen durften.

    dümmlicher Quatsch

    Generell sollten gerade Beschäftigte über Zeitarbeitsfirmen mindestens die Durchschnittslöhne erhalten, die im jeweiligen Betrieb bezahlt werden.
    Dann würden wirklich eher nur die Spitzen abgearbeitet und feste Beschäftigungsverhälnisse würden endlich wieder zunehmen.
    Sozialistische Ideen ... weg damit auf den Müll !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von DerHeide
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    383

    Standard AW: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Richtig, aber .... jetzt kommt das ABER ... aber nur zu ALG2-Bezügen ... denn es darf keinen "Run" auf diese Arbeitsplätze geben !! Außerdem sind diese Arbeitsplätze "leistungsunabhängig" !!
    für was sonst?! Die Gewerkschaft und sonstige rote Socken haben da nichts zu kamellen. Aber jeder sollte sogar einen Anspruch haben, wenn er mehr als drei Jahre Hartz IV Empfänger ist oder älter als 55 Jahre ist.
    Mögliche Stellenbezeichnungen und -positionen:

    Straßenpfleger kann aufsteigen zum Oberstraßenpfleger. Der Oberstraßenpfleger kann aufsteigen zum Blockreinigungsleiter. Dieser kann aufsteigen zum Stadtteilreinigungsleiter. Der kann wieder zum Stadtoberreinigungsleiter ernannt werden.
    Hinzu kommen noch spezielle Positionen wie Bahnhofoberreinigungsleiter, Städtischer KFZ-Parkflächenreiniger oder Grünflächenreiniger.
    Alle zusammen wählen in freien und geheimen Wahlen einen Gauoberreinigungsleiter. Alle Gauoberreinigungsleiter wählen dann den Reinigungs-Führer genannt Meister Propper.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    So ... weg damit auf den Müll !!
    Im Vertrauen gesagt, falls Du es nicht gemerkt haben solltest:
    Inzwischen interessiert so gut wie keinen mehr was Du für Müll absonderst. Bin mal gespannt wann du das spannst.

    P.S. Dir wird's mal dumm vorkommen,
    wenn Du mal gescheit wirst!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Der einzige Bodensatz auf weiter Flur bist du Kretin!
    Ja, Krethi und Plethi halt!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #57
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Arbeitslosengeld 2 Bezieher wurden bei Tombola verlost und verschenkt!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Im Vertrauen gesagt, falls Du es nicht gemerkt haben solltest:
    Inzwischen interessiert so gut wie keinen mehr was Du für Müll absonderst. Bin mal gespannt wann du das spannst.

    P.S. Dir wird's mal dumm vorkommen,
    wenn Du mal gescheit wirst!

    Wieso zitierst du nicht die ganze Sätze?
    Weil du verfälschen willst ... du ... du.. (was ist das schlimmste Schimpfwort?) ??? ???? ja, du Sozialist !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen mit Burka sollen Arbeitslosengeld verlieren !
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 04:13
  2. 6,34 Millionen arbeitslose Leistungsbezieher von Arbeitslosengeld
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:56
  3. Milliardenloch bei Arbeitslosengeld II
    Von Würfelqualle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 17:53
  4. Beneidet Ihr Arbeitslosengeld-II-Empfänger?
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben