+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

  1. #11
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    [...]talmudischen[...]
    Und wieder mal der Judenfimmel der Rechtsdeppen. Wie immer!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

    Für ihre fast 50 Jahre sieht die Sylvia noch ganz passabel aus.

  3. #13
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich kann nur immer wieder meinen Standpunkt klar machen:

    Falls es bei Strafverfolgung und drohender Haftstrafe nicht erlaubt ist, seine eigene Meinung zu einem Vorfall in der Vergangenheit öffentlich zu erklären, scheint an diesem Vorfall etwas nicht zu stimmen. Dieser Gedanke drängt sich einem noch klar denkenden Menschen förmlich auf, wenn er z.B. an die Prozesse der Kirche gegen Galilei und Giordano denkt, oder? Hinter den härtesten Dogmen verstecken sich in der Regel die größtem Lügen, denke ich und bin dieser Meinung.

    Warum, zum Beispiel. ist es erlaubt, den Genozid an den nord- und südamerikanischen Indianern, sowie den Aborigines in Australien zu "leugnen", den sogenannten Holocaust aber nicht?

    Warum darf man den Mord an tausenden von jüdischen Gläubigen in der ehem. Udssr "leugnen", ohne bestraft zu werden?

    Warum ist man Autobahn, falls man die tausenden getöteten Zivilisten in Dresden und Magdeburg in Zusammenhang mit dem Wort Holocaust erwähnt?

    Die nordamerikanischen Indianer haben zu diesem Thema eine einfache Aussage:

    Mit gespaltener Zunge sprechen!
    Und das witzige die Nativ Amerikanischen Volker kämpfen seit Jahren dafür das der Völkermord an ihnen als Holocaust gelten soll ..und wenn
    interessierts, keine Sau, wo sind den die, die so über Völkermorde (Holocaust) sich mokieren und am lautesten schreien in diesem Fall.....

    Es sind alle verdammte Heuchler..nur wenn es ihnen in de Kram passt ists Holocaust


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Es sind alle verdammte Heuchler..nur wenn es ihnen in de Kram passt ists Holocaust
    Es sind keine Heuchler, sondern klar auf ein Ziel motivierte Gläubige. Man will aus dem Holocaust eine "Einmaligkeit" machen. was er natürlich nicht ist. Ich empfehle in diesem Zusammenhang:


    Ist zwar fast eine Stunde, lohnt sich aber.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich kann nur immer wieder meinen Standpunkt klar machen:

    Falls es bei Strafverfolgung und drohender Haftstrafe nicht erlaubt ist, seine eigene Meinung zu einem Vorfall in der Vergangenheit öffentlich zu erklären, scheint an diesem Vorfall etwas nicht zu stimmen.
    Das ist offenkundig
    Dazu muss man lediglich die "offiziellen Historiker" lesen, um das konstatieren zu können, denn die sind die besten Revisionisten.
    Ich sach nur "Fritjof Meyer", Historiker beim SPIEGEL ...

    Warum, zum Beispiel. ist es erlaubt, den Genozid an den nord- und südamerikanischen Indianern, sowie den Aborigines in Australien zu "leugnen", den sogenannten Holocaust aber nicht?
    Diese Genozide gehen uns Deutsche nichts an, sie werden auch nicht gegen uns benutzt, weder finanziell noch moralisch.
    In Frankreich ist die Gesetzeslage ähnlich wie bei uns, das sollte zu denken geben: Wem nützt es?

    Warum darf man den Mord an tausenden von jüdischen Gläubigen in der ehem. Udssr "leugnen", ohne bestraft zu werden?
    Dito.

    Warum ist man Autobahn, falls man die tausenden getöteten Zivilisten in Dresden und Magdeburg in Zusammenhang mit dem Wort Holocaust erwähnt?
    Weil der HC "singular" ist, also unvergleichlich. Wer würde das denn auch bestreiten wollen, vor allem in finanzieller Hinsicht ???

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du Vollkoffer kneist nicht dass diese Leute alle jahrelang ins Gefaengniss wanderten. Sie wissen um die Gefahr und um ihre diffamierung.
    ##edit##

    Ausser Islamhetze hast du nix im Hirn.
    Der islam ist eine terroristische Religion. Deswegen muss dagegen 'gehetzt' werden.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das ist offenkundig + [Vollzitat]
    So sieht es aus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sylvia Kristel ist nicht mehr
    Von frodo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 14:03
  2. Stolz auf Harz IV-Reformen? Stolz auf die Zerstörung der Arbeitslosenversicherung?
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben